Die Chroniken von Narnia [inkl 2 Kritiken]

TheRealNeo

Well-Known Member
AOL Moviefone hat 15 Tage vor Filmstart exklusiv den ersten Ausschnitt aus DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA veröffentlicht.

Der Ausschnitt zeigt den Beginn der großen Endschlacht und demonstriert eindrucksvoll, was die Tricktechniker am Computer gezaubert haben:

hier
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (kurz FSK) hat DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA Anfang dieser Woche geprüft und den Film ab 6 Jahren freigegeben.

-------------------------------------------------------


Außerdem viele neue Clips und Interviews, hier eine Auflistung:

hier


-----------------------------------------------------

Und hier eine euphorische erste deutsche Kritik:

hier
 

Trauma

New Member
Das ist sehr gut, ich glaube dann kann ich ohne große Bedenken mit meinem kleinen Bruder rein gehen. Bin trotzdem mal auf Joey's Review gespannt. Das wird der ideale Weihnachtsblockbuster, ich hoffe dass der Film trotz Fsk 6 auch für Erwachsene unterhaltsam ist, aber ich denke Narnia wird einfach ein optischer Genuß werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Am 4. Dezember zeigt ProSieben exklusive 9 Minuten aus DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA! Im Internet kann man sich diesen Super-Trailer bereits anschauen.

Vier Tage vor dem bundesweiten Kinostart (4.12. um 17 Uhr) wird dem deutschen Fernsehpublikum ein Zusammenschnitt von 9 Minuten aus der teuersten DISNEY-Produktion aller Zeiten präsentiert.

Wer so lange nicht mehr warten will, kann sich diesen Supertrailer bereits auf der Website des schwedischen TV-Sender TV4 anschauen.

hier

Hinweis: Das Streaming funktioniert auf einigen Rechnern nur mit dem Internet Explorer, außerdem sollte man den Windows Media Player installiert haben. Ein Klick auf das Wort "helskärm" aktiviert den Fullscreen-Modus.


Wow wirklich Wahnsinnstrailer. Lohnenswer!!!
 

carmine

New Member
--------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG, DIE 9 MINUTEN SIND ONLINE!!!

Wer keinen Bock hat, bis zum 4. Dezember zu warten, der kann sich der 9 Minuten Zusammenschnitt von Narnia jetzt online ansehen! Ich wollte es eigentlich nicht sehen, aber ich konnte nicht anders! Ich kann dazu nur eines sagen: HAMMERGEIL!!! Der Film wird für mich eines der Highlights in diesem Jahr! Und nun viel Spass!

http://www.tv4.se/player/categories.aspx?progId=32353&itemId= &treeId=30141&displayTreeId=
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
carmine, erstell dir endlich mal einen avatar, du vereran :smile:

Narnia werd ich mir zusammen mit meinem Bruder ansehen, allerdings erwarte ich nicht ganz so viel davon. Gibt es von Narnia eigentlich 2 oder 3 Bücher?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sind tatsächlich Sieben.
Bin mal gespannt, ob sie alle verfilmen wollen. Das wird ja mit Sicherheit vom Erfolg an den Kinokassen abhängen.
 
S

short

Guest
der 9 min trailer ist einfach unglublich gut , ich muss ihn mir gleich nocheinmal ansehen :wink:
 

carmine

New Member
sorry, habe vergessen zu schreiben, dass dieser 9 minuten trailer am 4. dezember auf pro 7 laufen würde, .... ich werde den film schon am 7. sehen, denn die schweiz zeigt ihn einen tag früher :biggrin:

@jigsaw

ich habe mal gelesen, dass die kinder im 2. noch dabei sein sollen, .... deswegen möchte man mit narnia 2 schnellstmöglich beginnen, weil die kids sonst zu gross seien, ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Um 17Uhr.

Schlechte Nachrichten:

Um eine Altersfreigabe ab 6 Jahren zu bekommen hat Buena Vista die deutsche Fassung von DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA im zwei Minuten gekürzt.

Einem Insider zufolge sei eine Szene geschnitten worden, in der sich der Wolf Maugrim auf Edmund stürzt, außerdem habe man einige düstere Einstellungen von Monstern während des Rituals der Hexe und einige gruselige Soundeffekte rausgeschnitten.

Aber wer die komplette Fassung sehen will, muss nicht ins Ausland reisen. Eine kleine Anzahl von Filmrollen der Originalfassungen (englischer Ton und volle Länge) werden auch in ausgesuchten deutschen Kinos zu sehen sein. Diese Fassung des Films ist ab 12 Jahre freigegeben.



Na hoffentlich kommt er dann auf DVD ungeschnitten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gerad gemerkt, dass der Film nur (!) 125 min geht.. dachte, das wär ein Dreistünder wie Herr der Ringe.
 

Trauma

New Member
Lauter gute Trailer, wollte ihn eigentlich auch nicht anschauen, weil er mir zu lange geht, aber ich konnte nicht widerstehen :smile:

Man freu ich mich auf den Film, ich weiß aber auch nicht warum, bin normalerweise bei FSK 6 Filmen nicht so begeisterungsfähig. Aber hier freue ich mich total drauf!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich würde sagen, beim dazugehörigen Thread wird weiter diskutiert, da gibt es auch gleich den LInk zu 6 neuen Clips!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
TheOneNetwork.com hat sechs Filmausschnitte aus DER KÖNIG VON NARNIA als ASX-Streaming in Netz gestellt.

Um die Clips anschauen zu können, muss man die aktuelle Version des Windows Media Player installiert haben.

Clips
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Yahoo! Movies hat ein großes deutschsprachiges Special mit vielen Extras online gestellt, darunter auch exklusiv der SUPER-Trailer in deutscher Sprache und drei verschiedenen Formaten.

In dem Special gibt es außerdem Bilder, Links und die Making-Of-Clips in deutscher Sprache.


hier
 
Oben