10 Kino-Tipps fürs 1. Quartal 2008 - Popcorn

Jenny

Gefangen im Cube
Was werde ich sehen:

Das Vermächtnis des geheimen Buches
The Mist
SAW 4
Inkheart


und Sweeny Todd nur, wenn ich die UCI Freikarte einlösen kann, da Warner dabei ist, könnte es 4 - 8 Wochen dauern, bis ich diese Karte einlösen kann. Aber ist besser nciht gleich ins kino zu gehen, vor allem nicht wenn da ein paar kreischende Teenies drin sind. Hab das mal bei PotC in Wien erlebt,....
 

ironheiner

Well-Known Member
Nicht schlecht, was da so alles anläuft!

Pflicht für mich sind auf jeden Fall SAW (ja, ich will den sehen!!!), I am legend, Rambo und Cloverfield.

Bei den anderen werde ich auf die DVDs warten. Asterix und andere "Kinderfilme" interessieren mich nicht.

An Neujahr geh ich erstmal in AVP - trotz der schlechten Kritiken :biggrin:
 

Starscream

New Member
Ganz oben auf meiner Must-See Liste stehen Cloverfield und Rambo...dafür habe ich extra schon Kino-Termine ausgemacht...:biggrin: Ebenfalls reizen mich Emmerichs 10.000 B.C. und I am Legend, Kino oder DVD wären mir da aber egal.
SAW IV muss ich net im Kino schauen, da reicht ne DVD-Fassung. Der Rest: unterliegt kurzfristigen Entscheidungen
Sachen wie Asterix...naja...mal schauen. Nicht im Kino...da warte ich auch gerne auf ne Free-TV-Premiere...:wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Cloverfield wird sicherlich mein erstes richtiges Highlight im neuen Jahr werden.
weitere Interessante Filme: Rambo, Saw 4 und I am Legend.
Der Rest wird sich noch zeigen.
 
Oben