Sprühwurst's AVP 2 Special

Die Eule

Well-Known Member
Großartig, habs nur grob überflogen. Werd ich mir dann gleich durchlesen wenn ich Zeit hab, bin im Moment im Stess. Danke.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Danke Leutz, hab im Abmeldefred noch ne Message, warum ich nich online bin die letze Zeit. Nix schlimmes.

Und dankt Chefe, der hat das eingefädelt. Dank Dir Jay. :top:

Wir sehen uns in ca zwei Wochen hoffentlich wieder Leute. Macht keinen Unfug.:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Sprühwurst
Danke Leutz, hab im Abmeldefred noch ne Message, warum ich nich online bin die letze Zeit. Nix schlimmes.

Und dankt Chefe, der hat das eingefädelt. Dank Dir Jay. :top:

Wir sehen uns in ca zwei Wochen hoffentlich wieder Leute. Macht keinen Unfug.:squint:

Dir sei gedankt :wink: Und ich hoffe, wir lesen hier noch deine Meinung zu ALIENS VS PREDATOR 2. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab mir grad eine Stunde damit die Zeit vertrieben. Heute ist der letzte Arbeitstag und ich habe sowieso überhaupt keinen Bock zu arbeiten. Das war echt ein super Zeitvertreib :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Interessantes Special. Auch sehr informativ. Einiges wusste ich sogar nicht. Obwohl ich eben Falls ein eingefleischter Fan der Rassen bin.

Übrigens. Eine Frage die mir schon seit längerem auf dem Herzen liegt. Wie spricht man eigentlich Xenomorphs oder Yautjas richtig aus? :biggrin:

:wink:
 
Oben