Boston Legal

Incubus

Smokin' Ace
Hab letztens Mal kurz reingezappt und fand das auch ganz lustig, bin aber nicht lange drangeblieben, weil ich eh nicht so der Serien-Freak bin, aber eine Frage hätte ich doch:
Ist das Maske bei James Spader oder ist der Typ wirklich so fett geworden?? :ugly:
 

doktor2431

New Member
ja hab ich gesehen!!

Schade das sie in Danny ihr Drama laufen lassen.
Darunter läuft es ja in den USA!

Hätte gerne noch mehr Danny Craine Aktion!

Aber es scheint ja momentan Pause zu sein!
3 Staffel ist zu ende!

oO oO :kopfdreh: :kopfdreh: :terror: :sauer: :sauer: :heul: :heul: :argh: :argh: :wow: :wow: :contra: :contra: :no: :no: :-/
 

skysat

New Member
ja leider ist die 3 staffel vorrüber....
habe mir deshalb letzte wochen die 2 staffel mal auch noch auf dvd gekauft und sie mir ganz angeschaut. ich kann einfach nicht genug von den beiden bekommen. für mich ist es einfach die beste serie. natürlich habe ich noch andere serien die ich mir sehr gerne anschauen wie z.b. csi, dr. house, monk, niptuck und natürlich 24(13.03.08 sendestart auf prosieben).

weiss nicht zufällig jemand wann die 3 staffel von Boston Legal auf dvd rauskommt und ob es noch eine 4 staffel oder mehr geben wird. und wenn ja, wann wir ungefähr damit rechnen können uns die anzuschauen????

würde mich sehr über infos freuen.

danke
 
W

Wurzelgnom

Guest
die vierte staffel läuft momentan in den USA, bzw wegen dem Streik läuft es eben nicht:squint:
vermutlich kommt die dann im herbst auf vox

bisher wurde aber eine fünfte noch nicht bestätigt, da die Produzenten mit einigen dingen eher unzufrieden sind (welche kann ich nicht sagen ohne dich zu spoilern)

ich bin aber dennoch recht zuversichtlich dass es eine fünfte geben wird.


Game:
Was haben Michaela Schaffrath, Eike Immel, George Takei und Uri Geller gemeinsam?
Seite 10, mein letzter Beitrag im Thread, 4tes Wort ist das Lösungswort.
 

skysat

New Member
kanns du mir nicht die gründe sagen. von mir aus kanns du sie ruhig spoiler. Hauptsachen ist, dass ich dann weiss was los ist :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wer Boston legal von Anfang an gesehen hat wird bemerkt haben, dass das Stammpersonal sehr oft getauscht wird.
Kaum wird jemand eingeführt und als Stammcast geführt, ist die Person auch wieder rausgeschrieben.
Diese Personalpolitik gefällt den Produzenten überhaupt nicht, da sie der Meinung sind, dass die Fans mehr als nur Danny Crane und Alan Shore brauchen. Tatsächlich sind die beiden die einzigen, die seit Beginn der Serie dabei waren.
Aus diesem Grund gibt es seit einiger Zeit Differenzen zwischen David E. Kelley und den Verantwortlichen von ABC.
Tatsächlich hat ABC mit den meisten seiner Serien bereits einen Vertrag für die nächste Staffel unterzeichnet, Boston Legal hat dagegen keinen bekommen.
Ob sie erstmal abwarten wollen, wie sich die Quoten in den letzten Folgen der momentanen Staffel entwickeln, oder ob sie David E. Kelley nur nervös machen wollen... keine Ahnung.
Jedenfalls muss man als Bosten Legal Fan zittern, ob die Serie weitergeht.
 

skysat

New Member
Das klingt aber wirklich gar nicht gut. Also für mich sind die beiden (Dany und Alan) die wichtigsten Personen. Dann sind ja noch Schmit, paul, und noch 2 wo mir der name einfach nicht einfallen will (die blonde und der anwalt, der bei der armee war), das sind ja auch noch alle von der ersten Staffel und damit hätte man ja eigentlich eine Hauptbesetzung und das genügt doch für die sendung oder nicht??? also für mich schon. Ich möchte noch ein paar staffeln. Es ist einfach fantastisch Danny und Alan zuzuschauen. Sie sind die Säule der Sendung und darum verstehe ich auch David E. Kelly warum er die beiden im Vordergrund stehen lassen will. Es geht ja schon seit 3staffelen so und es hat erfolg also verstehe ich die Produzenten nicht. Ich verstehe ihre Meinung eigentlich nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja... du kennst Staffel 4 noch nicht, von daher kann ich dir sagen, dass sich dort das Personal noch einmal grundlegend verändert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
richtiv verschwinden würde ich nun nicht sagen, eher zu einer Nebenrolle degradiert.

ich will nicht spoilern, schau einfach mal bei wikipedia vorbei, da wird der Boston Legal Cast (in der englischen wiki) aufgezählt und wer bis wann Hauptrolle bzw Nebenrolle hatte
 

skysat

New Member
scheisse das sind aber schon ein paar die dann in der vierten nicht mehr viel zu sehen sind. das kann doch nicht sein.... aber warum soll das nicht funktionieren? bei 24 ist es fast immer auch eine andere crew.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Endlich auf Vox?
Vox hat die ersten 3 Staffel durchgängig ohne Pause gezeigt.
SOviel glück hat man selten.
Die vierte Staffel läuft ja aktuell noch in Amerika, und wie lange die geht weiß man ja wegem dem Autorenstreik noch nicht.

Ich vermute dass es wie bei den meisten Serien sein wird, dass die vierte Staffel im herbst auf Vox laufen wird. Also noch nen halbes Jahr geduld

und die dvd für staffel 3... hm also ich glaube die wird vorher erscheinen, aber momentan weiß ich kein festes Datum
 

skysat

New Member
weiss noch immer keiner wann die 4 staffel endlich gezeigt wird????

und wann wird die 3 staffel auf dvd rauskommen??
 
W

Wurzelgnom

Guest
langsam krieg ich aber auch die muffe

season 4 kann man mittlerweile in jeder sprache kaufen, nur nicht in deutsch. dabei waren die quoten bei vox sogar richtig gut. aber die machen scheinbar keine anstalten da wieder zu synchronisieren.
kein datum für austrahlung oder dvd, nix
 
Oben