Boston Legal

M

Master Chief

Guest
In der Tat! Ich verstehe die Release-Politik was im Moment einige Serien angeht ,sowieso nicht. Neben Boston Legal, warte ich auch auf Rescue Me...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nach Monate des Aufschiebens habe ich nun endlich die finale Folge geschaut

Grandios, hatte mehrfach mit Tränen zu kämpfen.

Eine der besten Serien aller Zeiten ging viel zu früh zu Ende und hat doch einen würdigen Abschluss bekommen.

:super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer die Serie wie ich noch nachholen will: Man kann sie jetzt wieder bei Amazon Prime gucken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Großartig. Einfach Großartig.
Das einzige, was mich an der Serie stört, sind die Vorschauen auf die nächste Folge.

Danny Crane.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da fällt mir auf, dass letzte mal das ich die Serie gesehen habe, war 2011. Wird Zeit für eine Wiederholung, sonst kriege ich noch Rinderwahn!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, das waren noch Zeiten, da gingen viele halbe Nächte drauf! Boston Legal und DS9 und Lost bis Staffel vier und Buffy und Angel komplett. Besonderen Dank für die beiden letztgenannten, die ich ohne die nie gesehen hätte. Ob das ehrlich oder ironisch gemeint war, darfst du dir gerne aussuchen. :ugly: :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Können wir hiervon bitte 1, 2 neue Staffeln bekommen (minus den Sexismus)? Ich würde gerne einige Plädoyers von Allen zur aktuellen Situation und den letzten Jahren hören.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hatte mich auch an der Serie versucht, vor allem weil dort Julie Bowen mitspielt und die Synchro von A-Z mit A-Riege Sprechern besetzt wurde. Bin aber früh ausgestiegen - musste feststellen, daß Anwaltsserien nichts für mich sind.

Dann gibt´s Julie Bowen für mich eben nur in Modern Family, Happy Gilmore und Hubie Halloween...!

Jennifer
 
Oben