The Eagle Path / Soldiers / Full Love ~ Van Damme, auch gedreht und geschrieben von Van Damme

Van-Action

New Member
Original von tura-one
Also das klingt für mich garnicht nach einer Romanze. :headscratch:

Natürlich ist "The Eagle Path" keine Romanze und er war auch nie als eine solche angekündigt. Da haben wohl einige Leute aufgrund des ursprünglichen Titels "Full Love" falsche Schlüsse gezogen.

MfG Van-Action

PS: @all

Bald wir es auch einen Trailer zu "The Eagle Path" geben. :smile:
 

Presko

Well-Known Member
hi hi, wirkt auf mich, als wäre da einer eifersüchtig auf Jason Bourne. Sieht aber ganz ok aus, nur als da einer sagt "i love a woman, for the first time of my life", wirkt das auf mich ziemlich peinlich
 
M

Master Chief

Guest
Ist ok, aber bei weitem nicht so gut, wie ich es erwartet hätte.
Die Action sieht bestenfalls solide aus und die Optik ist eher unterer B-Standard.
Naja angucken werde ich ihn in jedem Falle, aber meine Erwartungen sind jetzt eher gering...
 
B

batgadget

Guest
ja nur ok :heul:

die musik ist nicht wirklich famos, die story mutet seltsam an. nur die action weiß im trailer schon ein wenig zu unterhalten.

hm dachte, das wird ein richtig guter kracher :sad:
 

Lacrizera

New Member
bei ihm darf man wenigstens immernoch hoffen aber seine sind immernoch besser als die lundgrens und seagals...wobei man sich als b-moviefan eh fast alles reinzieht.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lacrizera
bei ihm darf man wenigstens immernoch hoffen aber seine sind immernoch besser als die lundgrens und seagals...wobei man sich als b-moviefan eh fast alles reinzieht.

Also das dieser besser wird als die nächsten Lundgren bezweifel ich stark..netter Trailer,aber irgendwie nichts,auch optisch nicht,was mich vom Hocker reisst.
 
B

batgadget

Guest
großes naja,

durch den trailer wirkt die story etwas lächerlicher und die Musik ist ganz großes Yamaha Keyboard Kino.
 
M

Master Chief

Guest
Der lange Trailer gefällt mir ein bisschen besser, aber ne B-Bombe wird der ganz sicher nicht.
Schade...
 

Van-Action

New Member
Die Story mutet tatsächlich durch diesen langen Trailer sehr merkwürdig an. Ich würde mir darüber aber keine Gedanken machen, weil das Endprodukt mit Sicherheit eine logisch nachvollziehbare und in sich geschlossene Geschichte erzählen wird.

Es sollte Van Dammes Anspruch sein, mit "The Eagle Path" sein bis dato bestes B-Movie abzuliefern. Eine "B-Bombe" ist bei solch einem niedrigen Produktionsvolumen wohl leider nicht drin. Vielleicht kann "Universal Soldiers: The Next Generation" da Abhilfe schaffen. :wink:

MfG Van-Action
 
B

batgadget

Guest
wie viele drehtage standen für Eagle Path zur Verfügung?
 

Presko

Well-Known Member
ganz ganz merkwürdig. So ein bisschen "Taken" und ein bisschen "Mission impssible" - und das alles in VanDamme-Style :uglygaga:
 
B

batgadget

Guest
wird sicherlich besser, als die ganzen Seagull'schen Obergurken bzw Oberburger.

Besonders bei Karate sollte er mal kampftechnisch wieder kräftig reinhauen. so sauber auch seine Highkicks in seinem Alter sind, mehr kann man da immer noch raushauen. Besonders für sein Alter isser aber noch kräftigst fit :super:
 
Oben