Ghost Rider [Kritik]

Akuma

Kein Titel
Ich finde das Hell Cycle sehr stylish. Freue mich schon auf den Film und den ersten Trailer.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist ja noch lange. Aber im November kommt ja noch ein anderer Cagefilm. Kein Action sondern 'normaler' Film sozusagen.
 

bigboss1

New Member
Na ich weiß nicht so recht. Immerhin ist das nicht eine neu Story sondern eine neue Figur. Es wird sicher wieder im Vorfeld schlechte Kritiken geben, dann werden viele Leute eine falsche Vorstellung haben und verzichten auf einen Kinobesuch. Dann ist da noch die Umsetztung, betreffend Computer und Real. Außerdem, welche unbekannte Heldenstory hat bis jetzt einen Durchbruch als Realverfimung geschaft.

Vielleicht irre ich mich jetzt auch.


Cage ist für mich unumstritten einer der besten Schauspieler. Mit diesem Film bekommt er eine Chance sich in einer anderen Filmspate zu beweisen und er wird es uns zeigen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hier der Teaser, der Quicktime 7 benötigt.
Hab ihn bisher nur zum Laufen ohne Bild gebracht vielleicht habt ihr mehr Glück.

hier

€ Hier der Link zum Download von Quicktime 7 (24MB groß):
Quicktime 7
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun gibt es auch den Teaser, der mich nicht gerade vom Hocker reißt:

hier

entweder über den Link anschauen oder mit Rechtsklick ddownloaden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht verdammt gut aus...auch wenn Nicolas Cage mit der Frisur reichlich lustig wirkt :jabba:
 

SirkoTino

New Member
Find ihn gar net so übel. Mal ein Trailer der nich nur die pure Action und Coolness zeigt!
Für mich auf alle Fälle ein Must-See 2006. Habe schon die Comics verschlungen die vor Ewigkeiten mal auf übelsten Papier hier in Deutschland erschienen....
 

SirkoTino

New Member
Nicht böse nehmen, aber ist das jetzt wirklich so ein Riesiger Unterschied? Sorry! Und fürn nen TEASER ist er halt auch recht lang. Ich für meinen Teil seh keinen Unterschied zu nem Trailer!...
 

Akuma

Kein Titel
Ich kann ihn leider nicht sehen, mein Quicktime ladet unendlich lange rum, da könnte ich noch die nächsten 5 Jahre warten bis ich ihn sehe.

Na, ich werd ihn schon noch zu Gesicht bekommen :wink:
 

BenGrimm

New Member
sieht ganz nett aus, aber ich hätte thomas jane als ghost rider gecastet - nic cage sieht irgendwie zu "Lieb" aus finde ich.

und man sieht den ghost rider ja selbst noch nicht... ob der noch nicht fertig ist?
 

Necron

New Member
Nicolas Cage zählt für mich zu einem der Top- Schauspieler überhaupt
und ich bin bei dem Film ausnahmsweise mal guter Dinge :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für Ghost Rider gibts ein neuen Termin!

neuer Termin: 21. September 2006
alter Termin: 28. September 2006
 
Oben