Zwölf Runden ~ John Cena

Mestizo

Got Balls of Steel
:omg: Da ist sie wieder: die Überraschung des Tages.

Hat dir etwa auch The Marine gefallen? Ich kann deinen Geschmack irgendwie so gar nicht einschätzen. :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
@Mestizo:

Machst du Witze? :ugly:

"The Marine" war eine Offenbarung für Fans der guten alten Pyro-Technik!
Der hat mir super gefallen (7,5/10), da man ein so herrlich oldschooliges Action-Feuerwerk heute einfach nicht mehr zu sehen bekommt.
Auch war der Grundtenor erfrischend locker und Robert Patrick super aufgelegt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Master Chief
[...]
"The Marine" war eine Offenbarung für Fans der guten alten Pyro-Technik!
Der hat mir super gefallen (7,5/10), da man ein so herrlich oldschooliges Action-Feuerwerk heute einfach nicht mehr zu sehen bekommt.
[...]

Das sehe ich mal gänzlich anders. Ich fand den Film hundsmiserabel, da hat gar nichts gepasst und die Action hätte schön Oldschool sein können, war aber so mies geschnitten, dadurch unübersichtlich und bar jeglicher "Power", dass ich nur genervt war. Genauer kann ich da irgendwie drauf eingehen, weil es zu lange her ist und ich auch im entsprechenden Thread nichts dazu geschrieben habe. Aber ich meine, dass ich dem Film irgendwo und irgendwann mal mit 2 Punkten belohnt habe. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Kannst dir den dann bei Zeiten mal wieder geben.Vielleicht sogar im "Doublefeature" mit "12 Rounds" :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, das werde ich mit Sicherheit nicht tun, dann müsste ich ja für die Filme Geld ausgeben. Bin doch nicht wahnsinnig geworden. :biggrin:
 

Esum

Batman
Original von Mestizo
Ne, das werde ich mit Sicherheit nicht tun, dann müsste ich ja für die Filme Geld ausgeben. Bin doch nicht wahnsinnig geworden. :biggrin:

Und wie konntest du dir dann The Marine anschauen ohne geld ausgegeben zu haben :ugly:
 

Esum

Batman
Na dann wird der sich vielleicht auch 12 Rounds kaufen und du kannst das doppelfeature doch noch erleben :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiß nicht, ob der Kerl nicht vielleicht aus seinem Fehler gelernt hat. Auf der anderen Seite hat er sich auch Postal gekauft und findet den Film sogar so toll, dass er sich den schon mehrfach begeistert angesehen hat. :ugly:
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
The Marine war ein 10/10 Film

12 Rounds könnte ich höchsten 5/10 geben
 

Scofield

Fringe Division
The Marine 10 von 10 ?

Sorry ich bin großer John Cena Fan und ich fand Marine absolut beschißen. Dummer 08/15 Film , mit sinnloser Story und echt langweiligen Action Szenen.

Da kann 12 Runden nur besser sein.

Wie kann man The Marine 10 von 10 geben ?
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Original von Scofield
The Marine 10 von 10 ?

Sorry ich bin großer John Cena Fan und ich fand Marine absolut beschißen. Dummer 08/15 Film , mit sinnloser Story und echt langweiligen Action Szenen.

Da kann 12 Runden nur besser sein.

Wie kann man The Marine 10 von 10 geben ?

Wie kann man erwarten dass 12 Rounds besser wird?
 

Scofield

Fringe Division
Original von LadysLoveCoolJ
Original von Scofield
The Marine 10 von 10 ?

Sorry ich bin großer John Cena Fan und ich fand Marine absolut beschißen. Dummer 08/15 Film , mit sinnloser Story und echt langweiligen Action Szenen.

Da kann 12 Runden nur besser sein.

Wie kann man The Marine 10 von 10 geben ?

Wie kann man erwarten dass 12 Rounds besser wird?

Weil marine einer der schlechtesten Actioner ist überhaupt. Halt das Niveu eines Van Damme Films. Oder einer der 500 Steaven Seagel Produktionen..

Aber lass gut sein , das bringt nicht viel. Geschmäcker sind halt verschieden
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
also wenn Van Damme und Seagal so schlecht wären, wären Sie warscheinlich nicht solche Ikonen!

John Cena ist als Action Star gar nicht mal so schlecht aber an einen Van Damme kommt der niemals ran!

Van Damme
Jackie Chan
Stallone
Seagal
Schwarzenegger
Jet Li

werden sowieso imemr die grössten Actionstars bleiben!
 

Scofield

Fringe Division
Original von LadysLoveCoolJ
also wenn Van Damme und Seagal so schlecht wären, wären Sie warscheinlich nicht solche Ikonen!

John Cena ist als Action Star gar nicht mal so schlecht aber an einen Van Damme kommt der niemals ran!

Van Damme
Jackie Chan
Stallone
Seagal
Schwarzenegger
Jet Li

werden sowieso imemr die grössten Actionstars bleiben!

Es waren mal ikonen , oder bist du echt ernsthaft der Meinung das Van Damme und Seagel immer noch Action Ikonen sind ? Ihre letzten 20-30 Filme waren alles Direct to DVD. Und von denen waren vielleicht 10-20% gut. Der Rest wirklich nur grässlich
 

delta

Ghost in the Wire
Ganz besonders Seagal ist doch nur noch lächerlich... Der schrullige, füllige Mann soll jetzt noch eine Action-Ikone darstellen? No Way. Früher mag er ja recht gute, tolle und actionreiche Filme gedreht haben, aber das was jetzt DtD landet ist doch ein schlechter Witz.
 

Der Pirat

New Member
12 Rounds werd ich mir auf jeden fall angucken, da ich "The Marine" schon nich schlecht fand (7/10).

Vllt. kann ich mich sogar dazu aufraffen den demnächst im Kino zu gucken. Auf DvD guck ich den aber so oder so...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also The Marine war ja jetzt nicht total schlecht .. aber wenn ich dann eine 10/10 von jemanden lese der Mission Impossible als 0815 Action bezeichne frag ich mich doch echt manchmal ob man die selben Filme gesehen hat und nicht irgendwas anderes wo die falsche DVD in der Hülle war.

The Marine ist in meinen Augen maximal eine 6/10 .. und auch ich bin niemand der Cena nicht mag oder so, finde ihn eigentlich sogar ganz in ordnung. Auch wenn er mir immernoch wie eine vezweifelte The Rock Kopie vor kommt.

12 Rounds werde ich mir aber natürlich irgendwann auch anschauen, mal sehn ob da irgendwas bei raus kommt was ich nicht erwartet hätte(meine erwartungen sind sowieso nicht hoch).

btw. Seagal ist und war schon immer eine langweilige kotzkrücke :squint:
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Original von Scofield
Original von LadysLoveCoolJ
also wenn Van Damme und Seagal so schlecht wären, wären Sie warscheinlich nicht solche Ikonen!

John Cena ist als Action Star gar nicht mal so schlecht aber an einen Van Damme kommt der niemals ran!

Van Damme
Jackie Chan
Stallone
Seagal
Schwarzenegger
Jet Li

werden sowieso imemr die grössten Actionstars bleiben!

Es waren mal ikonen , oder bist du echt ernsthaft der Meinung das Van Damme und Seagel immer noch Action Ikonen sind ? Ihre letzten 20-30 Filme waren alles Direct to DVD. Und von denen waren vielleicht 10-20% gut. Der Rest wirklich nur grässlich

Seagal Ja aber Van Damme hat erst folgende dtv Filme gedreht.
1999 Inferno 10/10
2001 Replicant 10/10
2001 The Order 7/10
2002 Derailed 5/10
2003 In Hell 10/10
2004 Wake of Death 10/10
2006 Second in Comman 3/10
2006 Hard Corps 7/10
2007 Until Death 10/10
2008 JCVD 10/10 (ging sogar limitiert ins Kino!)

davon waren also nur 2 Filme nicht so gut!

@Loomi auch wenn du Steven Seagal nicht magst, ist er trotzdem eine Lebende Legende!
 
Oben