I am Legend 2: Die Rückkehr des Helden ~ Will Smith

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also vom Trailer her macht der Film einen ordentlichen Eindruck, mal sehen ob eine Fortsetzung lohnt. :smile:
 

odem

New Member
Wenn ich mich nur erinnern könnte, wie die Urversion, der Omega Mann, ausgegangen ist. Aber ich meine, dass die Filme so konzipiert sind, dass sie für sich alleine stehen sollten.

Wenn Will Smith schon auf den Spuren von Charlton Heston wandelt, warum drehen sie im Anschluss nicht einfach eine neue Version von Soilent Green?
Das könnte bei den heutigen Mitteln ein guter Psycho-Thriller werden. (gab es nicht sogar schon irgendwo eine Gerücht, nachdem sowas schonmal gedacht war?)
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich fürchte von dem Roman wir dim ersten Film so gut wie nix überbleiben. Schade eigentlich.

Eine Fortsetzung... :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich will erstmal den ersten sehen. Bin schon total gespannt, wie die Vampire aussehen :jabba:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wie siehts eigentlich aus kommt der Film noch dieses Jahr? Meine gehört zu haben, dass er verschoben wurde.
 

Scofield

Fringe Division
endlich mal wieder ein schöner Apocalypse Film....
Freu mich echt sehr drauf obwohl ich ihn lieber zu WEihnachten sehen würde(weil ich weihnachten hasse) :smile:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich muss sagen das ich von Teil 1 schon derbe entäuscht war.
Sicher lags auch daran das ich als Filmfreak schon (fast) alles
gesehen habe und sich jeder neue Film daran messen muss.

Aber der Film ist für mich .... überraschend / langweilig / undurchsichtig.

Gerade nach DEM Ende schreit ein zweiter Teil nach einem
typischen NoNameGesichterdirektaufDVDRelease.

Bitte nicht.

Ich denke die hohen Einspielergebnisse sind darauf zurückzuführen
das viele blind ins Kino gegangen sind.
 

John-Doe

New Member
Alleine Will Smith reicht um einen eher "Unspaktakulären" Film
erfolgreich zu machen. Denke aber das einen 2.Teil nicht mehr so erfolgreich sein wird... und wenn der dann sogar ohne W.Smith kommt wird es absolut nichts mehr...
 

Scofield

Fringe Division
Ich weiss nicht finde das könnte sogar was werden halt aus einer anderen sicht .... Militär wäre cool :smile:
 
L

Legende

Guest
Der 1. Teil war sehr Überraschend gut für mich jedenfalls würde ich glatt 10/10 Punkte geben ich mochte es sehr auf ein 2. Teil würde ich mich freuen aber wie soll das klappen wenn
Will Smith im 1. Teil am Ende "St...t"?
 
V

vlad

Guest
@Legende: kannst du das nicht in nen Spioler setzten?
Wollte mich eigentlich vom Film überraschen lassen
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Das logischte waere ja die Story der anderen Charaktere weiterzuerzaehlen also
die der Mutter und ihren Psycho-sohn und deren Weg in die Siedlung plus Erloesung durch Gegenmittel

denn die kam ja ein bisschen zu kurz. Ein bisschen mehr Hintergrundgeschehnisse oder andere Aspekte des Buches zu verfilmen waere natuerlich schoen, bezweifel ich aber, dass sie solche Muehe machen, sondern eher das nehmen, was halt immer funktioniert: Will Smith (bzw. andere Geldmaschine) und Baller/Vampiraction ala Resident Evil. Wenn Will nicht Will (haha), reichts dann immer noch um auf den DTD Markt verscherbelt zu werden. So oder so, wie im Eingangspost schon steht>
war absehbar aber gar keine gute Idee.. :flop:

p.s. @Lord Dralnu: Wie geht denn das Buch aus? Wuerd mich interessieren denn Ich kann mir nicht vorstellen dass es so billig und dumm wie im Film ist :ugly:
 
Oben