Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von Mr.Anderson
Also ich hab in Indy 4 nicht einen Alien gesehen...
Spoiler
Oder am Ende, wo sich die Skelete zusammen fügen, was für eine Kreatur sah man da, wenn es kein Alien war?
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
Zitat
Original von mailcop
Zitat
Original von Mr.Anderson
Spoiler
Und was war im Leichentuch in der Kiste aus Area 51? Wenn es kein Alien war, was war es dann?
Oder am Ende, wo sich die Skelete zusammen fügen, was für eine Kreatur sah man da, wenn es kein Alien war?
Würde hier irgendwo doch schonmal geschrieben:
Spoiler
Und dass auch nur deshalb, weil Spielberg nicht wieder was mit Aliens machen wollte.
Zitat
Original von Manni
Spoiler
In den Extras der DVD soll wohl irgendwo gesagt werden, dass es keine Aliens sind, sondern Wesen aus einer anderen Dimension.
Und dass auch nur deshalb, weil Spielberg nicht wieder was mit Aliens machen wollte.
Genau so sieht es auch.
Auch im Film wird gesagt, daß es
Spoiler
Im Making Of wurde es auch erwähnt, wie schon bereits geschrieben. Doch sie sollten so aussehen wie
Spoiler
Spoiler
Zitat
Original von Rahl
Es sind doch aber Infizierte!!! :sauer: :uglylol:
[...]
Ist doch exakt die gleiche Diskussion, oder?

Hab gestern das erste Mal Indy 4 gesehen und war schon irgendwie schockiert und enttäuscht, welchen Weg der Film eingeschlagen hat. Hat mit einem "Indy-Weltbild" überhaupt nicht eingestimmt... Zu schade, da wäre sovie mehr drin gewesen.
Ich habe einfach nur ein persönliches Problem damit, wenn man
Spoiler
Und Indy war sebstverständich nie realistisch, aber bei mir ist das halt einfach eine persönliche Antipathie, die ich schon immer hatte.
Spoiler
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2006
Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln
Zitat
Original von Rahl
Frag mich auch, was Spielberg und Lucas sich dabei denken, einem solch einen Schmarrn zu erzählen. Die haben vermutlich einfach nur die allgemeine Kritik vernommen (die ich persönlich nicht teile) und versuchen sich jetzt aus der Affäre zu ziehen.
Ich glaub, die Extras wurden bereits vor Kinoveröffentlichung aufgezeichnet, da sie zusammen mit den Extras zu den alten Teilen aufgezeichnet wurden und diese erschienen ja bereits vor Kinostart.
Für mich persönlich macht es aber schon einen Unterschied, zumal sie ja vorher Kristallkörper waren und nicht reine Aliens. Außer der eine, der da im Lager von Spalko gezeigt wurde. Denn der gehörte da glaub ich nicht dazu.
Ich persönlich finde aber Teil 2 deutlich härter, wo man Menschen einfach das Herz rausreißen kann. Bei den Kristallschädeln gibt es ja durchaus verschiedene Theorien, da man diese auch mit neueren Methoden nicht nachfertigen kann und find es deshalb recht passend für Indy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gimli (30. Oktober 2008, 12:50)
Zitat
Original von Manni
Zitat
Original von mailcop
Zitat
Original von Mr.Anderson
Spoiler
Und was war im Leichentuch in der Kiste aus Area 51? Wenn es kein Alien war, was war es dann?
Würde hier irgendwo doch schonmal geschrieben:
Spoiler
In den Extras der DVD soll wohl irgendwo gesagt werden, dass es keine Aliens sind, sondern Wesen aus einer anderen Dimension.
Kennt keiner "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
Spaß bei Seite. Für mich war es ein Alien. Egal was bei den Extras gesagt wird. Find die Erklärung ziemlich mau und billig. Genau so wie der Müll den die uns 1947 erzählt haben, was in Roswell abgestürzt ist.
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
Sagt der andere: "Machst Du mir auch ein Bier auf?!"
Atlantis z.b :
Indiana Jones sucht Atlantis, blabla, das übliche mit den Bösewichten etc.
am Ende findet Jones natürlich Atlantis... bleibt aber da er sonst seine Familie verliert als Wächter der Stadt zurück....
oder so irgendwie :uglylol:
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: Ich - einfach unverbesserlich 2, Wolverine 2, Fast & Furious 6, World War Z, Hitchcock, Iron Man 3, Star Trek 2, Pacific Rim
Zitat
Original von KoRnFlake
Einen sollten sie noch machen, so als endgültigen Abschluss mit würdigem Ende:
Atlantis z.b :
Indiana Jones sucht Atlantis, blabla, das übliche mit den Bösewichten etc.
am Ende findet Jones natürlich Atlantis... bleibt aber da er sonst seine Familie verliert als Wächter der Stadt zurück....
oder so irgendwie :uglylol:
Und sein Sohn tritt in seine Fusstapfen,sodas Indiana Jones weitergeht! :super:
Was macht der Film eigentlich bei "Nicht mehr in der Mache "? :headscratch:
Freue mich auf: Ich - einfach unverbesserlich 2, Wolverine 2, Fast & Furious 6, World War Z, Hitchcock, Iron Man 3, Star Trek 2, Pacific Rim
Zitat
Original von Lord Dralnu
Das frage ich mich auch, denn ein möglicher "Indy 5" war doch vor kurzem noch in aller Munde, oder ?!
Indy 5 wird kommen,da bin ich mir sicher!
Was noch dafür Spricht:
-Harrison Ford würde gerne wieder mitmachen
-mit Shia LaBeouf steht ja im prinzip schon ein nachfolger bereit
-die Geldgeilheit Hollywoods :omg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy (12. November 2008, 22:38)