Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sie könnten ja auch nur noch alles im Studio vor einer grünen Wand drehen und Lucas würde vermutlich sogar die Peitsche am liebsten durch CGI darstellen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Dr Knobel schrieb:
Sie könnten ja auch nur noch alles im Studio vor einer grünen Wand drehen und Lucas würde vermutlich sogar die Peitsche am liebsten durch CGI darstellen.
Das würde Lucas wahrscheinlich sogar wirklich am liebsten machen. Guckt euch mal die Making-Ofs der Star Wars Prequels an. Im Prinzip sitzt der Dicke da immer nur im Stuhl, trinkt Kaffee und guckt auf Bildschirme vor grünen Wänden. Der Mann hat doch keine Luist mehr sich in seinem Alter noch groß anzustrengen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schöner Titel. Besser wäre allerdings Rember oder Tarenflurbil oder so gewesen. Das kann der gute alte George sicher besser gebrauchen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Bader schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Sie könnten ja auch nur noch alles im Studio vor einer grünen Wand drehen und Lucas würde vermutlich sogar die Peitsche am liebsten durch CGI darstellen.
Und den Hut
George Lucas: "Selbstverständlich! Denn CGI kann Objekte realistischer darstellen als die Realität selbst!" :ugly:

BTT.
Die Idee mit Atlantis finde ich gut. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Aber Atlantis geht nicht ohne die Nazis. Im Game warens doch die Nazis. Die Russkijs waren mir zu lame. Für mich ist Indy ohne das verkloppen von Nazis irgendwie nichts. Bei "Temple of Doom" hatte das ja schon gefehlt und grad der war nicht so erfolgreich wie der Erste und der Dritte.
Mit der Alienstory war der 4te auch etwas zu gaga geworden.
Was auch ginge ist Sagen-Stoff, wie beispielsweise uuh Avalon, uuuh Arche-Noah??

Hoffentlich gibts kein so doofes McGuffin wie der Kristallschädel.
 

Shins

Well-Known Member
Hmmm... Wir könnten ja Nazis einbauen, die noch noch nicht gerallt haben, dass die Nazizeit vorbei ist... :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Shins schrieb:
Hmmm... Wir könnten ja Nazis einbauen, die noch noch nicht gerallt haben, dass die Nazizeit vorbei ist... :ugly:
Oder der MacGuffin wird Hitlers Rückzugsort im Neuschwabenland... Da hätte man dann sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Nazis
2. UFOs
3. Neues Setting im ewigen Eis

Au ja, das wird bestimmt super!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Indy ist zu alt um auf den Mond zu fliegen.


Wie wäre es wenn er den Dreizack des Poseidon sucht?

Oder den Speer des Schicksals und er mit dem Vatikan Ärger kriegt. Vielleicht sucht er aber auch das heilige Fass von Kuba und landet mitten in der Kuba Krise?

Er könnte den Templer Schatz suchen und Cage ein Schild da lassen wo drauf steht "Ätsch bätsch Cage!"
 

Godzilla

Shadowrunner
Kann gut sein, dass uns Teil 5 erspart bleiben wird.

Überlegt mal was Lucas diesmal alles verhauen könnte. Ich meine der Typ wollte, dass Teil 3 in einem Spukhaus spielt(!) und das Tei 4 "Indiana Jones and the Saucer Men from Mars" genannt werden sollte.
 
Oben