Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Jay
Dein Avatar irritiert mich. Ich denke jedes Mal, dass j.@.c.K schreibt (weil der meiner Erinnerung nach mal einen ähnlichen Avatar hatte).
 

Presko

Don Quijote des Forums
Solche Typen wären mir lieber: Gerard Butler, Guy Pearce, Ryan Gosling, Matthew McConaughey wie auch Woody Harrelson, Jon Hamm, Hardy (wäre er nicht schon Max), Clive Owen, Kevin McKidd, Dougray Scott, Dougray Scott, Nathan Fillion, Jon Hamm
 

Grintolix

Well-Known Member
Da kommt bestimmt etwas. Leute, Disney hat da eines der bekanntesten Franchise mitgekauft. Glaubt wirklich jemand, Disney packt Indiana Jones in die Schublade und sagt: "Das wars". Mit oder ohne Ford, real oder als Animationsfilm :rolleyes: , Film oder TV-Serie, Disney wird mit Indiana Jones Geld machen wollen. Nach allem, was ich vom neuen Star Wars bisher gelesen und gesehen habe, wünsche ich mir sogar einen 5. Teil mit Ford von Disney. Die richtigen Nerds an Ruder gesetzt, die wissen was bei Indi 4 falsch gelaufen ist (darf Spielberg für Disney? glaub schon), die flaschen Leute aussen vor gelassen (Lucas) und ich wäre besster Zuversicht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wird dann davon abhägig sein, ob Disney mit Ford plant oder nicht. Wenn ja, müssen sie bald damit anfangen. Vielleicht warten sie aber auch die Reaktion der SW-Fans auf seine Hans Olo Performance ab. Trailer, Bildmaterial oder gleich bis Weihnachten 2015 :sad: Kommt Ford als Hans noch gut rüber und wird von den Fans gefeiert, kommt Indi5 mit Ford, wenn nicht, kommt eine Neubesetzung.
 

Schneebauer

Targaryen
Aus Prinzip will ich einen 2. Teil mit Shia. Das Beouf-Geheule ist ja unerträglich (nichts jetz gegen dich speziell, Rorschach). Teil 4 wäre ohne ihn der gleiche Bockmist gewesen!
 

Slevin

New Member
Shia ist der Jar Jar Binks des Indy-Universums. Ohne ihn wäre Episode 1 auch nicht viel besser, aber es muss trotzdem nicht sein und wäre schon mal ein Anfang.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
nichts jetz gegen dich speziell, Rorschach
kein Problem nehms auch nicht persönlich :smile:


Ich muss sagen, ich mag Shia ja eigentlich sehr gern. Ich weiß nicht wie oft ich mir Disturbia schon reingezogen habe nur wegen ihm und seiner locker flockigen Teenieart.
Ich mochte auch alle bisherigen Transformers und Constantine machte er auch zu keinem Desaster.
Aber bei Indi wars einfach fehl am Platz. Jedoch war der gesamte Film (nicht nur wegen Shia) ein mittelschweres Katastrophen Kasperltheater.
Die Serie muss Back to the Roots! Und nicht mit Aliens herumexperimentieren... Hat da wenig verloren finde ich.
 

Shins

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Die richtigen Nerds an Ruder gesetzt, die wissen was bei Indi 4 falsch gelaufen ist (darf Spielberg für Disney? glaub schon), die flaschen Leute aussen vor gelassen (Lucas) und ich wäre besster Zuversicht.
Absolute Zustimmung! Spielberg und Ford haben ja schon öfter gesagt bzw angedeutet, dass sie wissen, welche Fehler sie gemacht haben. Und genauso, wie ich mir bei Star Wars 7 sicher bin, dass er ohne Lucas wieder viel besser wird, bin ich mir der Sache bei Indy 5 sehr sicher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat sich da einer verplappert? Steven Spielbergs Kameramann Janusz Kaminski hat dem Variety Magazin erzählt, dass Indiana Jones 5 Spielbergs nächster Film wird. Das muss natürlich nicht stimmen, da Spieberg nach dem Hanks Kalter-Krieg Drama den Märchenfilm The BFG drehen will, aber in Anbetracht von Fords ford-schreitendem Alter wird ein Indy 5 eher früher als später kommen.

q: http://www.slashfilm.com/janusz-kaminski-indidna-jones-5/
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Nicht zu vergessen Tim und struppi 2 den Jackson und Spielberg angehen wollten nachdem Jackson mit dem Hobbit durch ist.
 
Oben