Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hast du Probleme mit CGI ?
Wenn nicht, dann ist das kein Ding, ausser du meinst die echten 1930er, das ist dann nur mit Medikamenten machbar.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich denke man kann es bei Indy genauso machen wie bei Bond. Man kann den Darsteller durchaus wechseln solang die Storys und Effekte gut sind und nicht wie beim letzten Indy :headbash:
 

XaRoN

New Member
Wie meinst du das mit CGI?
Einen jungen Ford am PC machen wie Schwarzenegger im letzten Terminator?

Mit 30er meinte ich natürlich die 30er Jahre wo die ersten Indy Filme spielten, die Nazis als Konkurrent auf der Jagd nach mächtigen Artefakten gehören für mich irgendwie zu Indy dazu. :smile:
Genauso wie Ford als Indiana... wollte Lucasfilms damals keinen weiteren Indy mehr oder hatte Ford keine Lust mehr auf die Rolle gehabt das es so lange bis zum 4ten gedauert hatte?

Hoffentlich gibt es bald was offizielles dazu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Echt sonderbar. Dass so viele Kreuzzug besser finden als Jäger. :squint: Damit hätte ich jetzt mal so gar nicht gerechnet. Ich kenne sonst nur die irrtümliche Ansicht, dass Tempel der beste ist (was er ja klar nicht ist).

Liegt das so sehr an Sean Connery?
 
B

Bader

Guest
Lustigerweise finde ich den ersten immer noch am besten direkt danach gleichwertig Tempel & Kreuzug. Tempel wegen der Atmosphäre und Kreuzzug wegen der Story. Tempel hat zwar einen schwächeren Plot, atmet dagegen so viel Atmosphäre aus, dass ich einfach es verzeihen kann. Kreuzzug dagegen hat eine echt tolle Story. Dass Teil 1 Spitzenreiter bleibt liegt einfach am Aufbau und dass es halt eine fucking Ansage ist, warum Indy Kult ist.

Teil 4 will ich lieben, aber das ganze CGI, Weichzeichnereffekte und die zweite Hälfte machen alles kaputt. Ich will es wieder analog gedreht haben, echte Sets, 5 cm dicke Schweißschicht am Gesicht und altertümmliche Fallen.
 

McKenzie

Unchained
Immerhin werden diesmal keine Aliens Interdimensionale Wesen dabei sein; Ford hat's ja nicht mehr so mit Raumschifftüren, wie man hörte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die jetzt doch noch einen mit Ford machen, dann MUSS(!!!) das aber auch Fate of Atlantis werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Spielberg über die einzige Wahl, Harrison Ford als Indy: "I don't think anyone could replace Harrison as Indy. I don't think that's ever going to happen. It's certainly not my intention to ever have another actor step into his shoes in the way there have been many actors that have played Spider-Man or Batman. There is only going to be one actor playing Indiana Jones, and that's Harrison Ford."

Weshalb noch einen Indy nach dem enttäuschendem letzten Film?
"Because there are more adventures out there than films. So as long as there’s more adventures out there, I’ve got a bullwhip, a fedora, a leather jacket and a man on a horse who knows how to get the job done."
http://www.slashfilm.com/recast-indiana-jones/

Wenn es also alles nach ihm geht, dann nur mit Ford.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja dann jetzt mal aufhören, Reden zu schwingen, und für 2016 Drehstart ankündigen.

Es gibt nun wirklich keinen Grund, zu warten. Soll Spielberg direkt nach RPO drehen.
 

Slevin

New Member
War ja abzusehen, jetzt wo sie durch Star Wars $$$ sehen, wollen sie natürlich auch die Indykuh melken.
Ich könnte aber auf jeden Fall noch einen guten Indiana Jones vertragen. :top:
 
Oben