Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Cartman

Well-Known Member
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Disney jetzt mit Gewalt noch einen Indy Film mit Harrison Ford macht und es dann dabei belässt. Die wollen sicherlich noch mehr mit der Marke anfangen. Aber wie?

Vielleicht entdeckt Indy ja am Ende den Quell ewiger Jugend, fällt hinein und heraus kommt der Darsteller aus dem Han Solo Solo Film. :plemplem:
 

El Duderino

Well-Known Member
Cartman schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Disney jetzt mit Gewalt noch einen Indy Film mit Harrison Ford macht und es dann dabei belässt. Die wollen sicherlich noch mehr mit der Marke anfangen. Aber wie?

Vielleicht entdeckt Indy ja am Ende den Quell ewiger Jugend, fällt hinein und heraus kommt der Darsteller aus dem Han Solo Solo Film. :plemplem:
Oh Gott, ich hoffe hier liest niemand von Disney mit. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich gewinnen sie Karen Allen und John Hurt zurück. Ohne die wollen wir keine weiteren Filme.
 

Butch

Well-Known Member
Sean Connery ist in Rente der kommt ganz sicher nicht mehr zurück aber Shorty könnte man doch nochmal auftauchen lassen, wär ganz witzig zu sehen was aus dem Jungen geworden ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Entwarnung!
Spielberg wird Indy nicht am Ende vom Film umlegen, und demnach wohl weiter leben lassen.

"I think this one is straight down the pike for the fans... The one thing I will tell you is I'm not killing off Harrison [Ford] at the end of it."
http://www.darkhorizons.com/news/43588/spielberg-won-t-kill-indiana-jones

Sofern die Serie nicht plötzlich nicht mehr Kanon ist, hätte ich euch das auch sagen können. :smile:

Nicht am Ende... Also bereits am Anfang hinüber und der Sohn nimmt den Hut auf... :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
So hart es klnigt aber Ford ist schon so alt und ich freue mich auf neue Abenteuer. Die sollen 2 Filme back-to-back drehen. Bitte.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
"I think this one is straight down the pike for the fans... The one thing I will tell you is I'm not killing off Harrison [Ford] at the end of it."
Ich hätte mir zwar nicht vorstellen können, dass er es tut, aber gut hier die Bestätigung zu haben. Ich mag Spielberg eigentlich recht gern und die Aktion hätte ihm sicher eine lange Zeit hinter schwedischen Gardinen beschert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich lese gerade Ready Player One von Ernest Cline (den ja Spielberg verfilmt), und den "Infos" nach geht es ab hier bergab mit der Indiana Jones-Reihe. Man wünschte die Indy-Filme nach Kristallschädel gäbe es gar nicht. Ja, Kristallschädel gehört zu den guten Teilen der Reihe. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will Indiana Jones 12 sehen.

:ugly:

Auch bei 12 wird noch vorgeschlagen werden, doch mal Fate of Atlantis als Nächstes anzugehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Laut Drehbuchautor David Koepp (hat auch Teil 4 nach Vorgaben von George Lucas getippt) ist George Lucas diesmal nicht an der Story beteiligt.

“He’s not (involved), to my knowledge. I’ve had no contact with him.”

“I’m deeply immersed as we speak. All I can say is that there’s lots of aliens and Indy dies at the end (laughs). It’s certainly OK for me and I’ll be ready, but my schedule isn’t the tough one. So I think October – I hope, I hope so. We’ll see. That’s a hard one to answer.”

http://www.darkhorizons.com/lucas-not-involved-in-indiana-jones-5/

Ab Oktober 2017 soll der Film vor die Kameras, es wird viele Aliens geben und Indy geht am Ende drauf. Das mit den Aliens und dem kalten Indy hat er natürlich völlig ernst gemeint. :wink:

Dann ab Juli 2019 im Kino, so der Plan.
 

Butch

Well-Known Member
Das Lucas am Drehbuch nicht mit rumfuscht kann nur gut für den Film sein, leider bleibt aber der selbe Autor, den hätte man am besten auch wechseln sollen.
 
Oben