Lundgren - Missionary Man

Denyo

New Member
http://img142.imageshack.us/img142/2258/missionarymanic2.jpg

VÖ-Verleih DVD: 07.02.2008

Regie: Dolph Lundgren
Produzent: Andrew Stevens
Cast: Dolph Lundgren, John Enos III, August Schellenberg

Genre: Action
FSK: ab 16

Laufzeit: 89 Minuten

Inhalt:
Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.

DVD Details

Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Entfallene Szenen
- Trailer[/align]
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lundgren bringt meiner Meinung nach hin und wieder auch nochmal einen Streifen, den man sich ansehen kan.

Zwar nur mit viel Bier, Ablenkung und ganz viel guter Laune, aber immerhin.

Und Lundgren mit einer Bibel bewaffnet? Der wird irgendwann in einer schwachen Stunde geschaut. :uglylol:
 

Denyo

New Member
Habe mir den Film heute mal angeschaut.
Und wie zu erwarten war das totaler mist. Ich habe die DVD nach 1 Stunde aus meinem Player genommen. Cast schlecht, Story schlecht, Action schlecht, einfach alles ist schlecht :flop: :flop: :flop:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich fand den Film gar nicht mal so Schlecht.Klar das ist jetzt keine offenbarung aber einer von Lundgrens besseren Filme der letzten Zeit.Story schon 1000 mal gesehen aber das ist ja überall so..

Action könnte n bischen Temporeicher sein aber im großen und ganzen recht gut geworden.

Mit den geplanten
Double or Nothing und Tumbling Dice können wir nicht mehr rechnen.

Stattdessen kriegen wir einen Direct Conact zu sehen und das DVD Cover sieht richtig Cool aus.Macht sich richtig gut als Poster an der Wand.Ich freu mich schon drauf.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf dem DVD-Cover sieht Dolph Lundgren ziemlich alt aus. Wie wirkt er eigentlich im Film? Opa mit Sonnenbrille räumt richtig auf? Halte An sich nichts von dtd Produktionen, wo ausgemusterte B-Stars ihr Comeback erhoffen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Opa mit Sonnenbrille räumt richtig auf. :omg: :cool:

Wir werden nun mal alle Alt.Ich bleibe meine Stars treu.Ich finds gut das die immer weiter machen.

Allerhand spott müssen Lundgren,Norris,Segal und co hinnehmen nur weil sie alt werden.Das hatte man damals bei Clint Eastwood und Charles Bronson nie gemacht.Die alten Herren mit den Grauen Haaren hatten immer noch einen verdammt harten Bums drauf.Altprofil die geliebt waren.Und das wünsche ich mir für die heute alternden Stars ebenso.
 
S

SlyFan

Guest
"The Mechanik" ist besser.Aber dieser Film hat was.Coole Optik und Lundgren als einsamer "Reiter"!in einem modernen Western.
Alles läuft auf das recht coole Finale hinaus,doch bis dahin wird leider viel unnötig rumpalabert und es passiert zu wenig.
Schade,da war mehr drin.

6/10
 
Oben