Kyle XY

Remix

Well-Known Member
http://img131.imageshack.us/img131/7650/post4292461152696293hr0.jpg

Story:
Im Mittelpunkt der Serie steht der geheimnisvolle Kyle, der nackt im Wald gefunden wird und sich wie ein kleines Kind verhält. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.
Quelle: Serienjunkies.de

Teaser Trailer: Link

Kommt Samstags um 17 Uhr auf Pro 7. Habe gestern durch Zufall morgens (nach der Party in nem anständigen Zustand :ugly: ) die Serie gesehen - Vorher nichts drüber gehört. Muss aber sagen, doch, hat mir recht gut gefallen. Schade, dass ich die ersten Folgen verpasst habe. In den USA läuft die Serie bereits seit 2006 auf ABC Family. In Deutschland läuft Staffel 1 seit Dezember - Staffel 2 soll bereits im April folgen und Staffel 3 ist in den zur Zeit in Arbeit und lief somit auch in den USA noch nicht.
Hat es noch wer geschaut/ schaut es regelmäßig?
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich glaube letzte Woche habe ich das Ende davon noch gesehen. Dachte eigentlich das wäre ein Film oder so. Hatte vorher aber auch noch nie was darüber gelesen/gehört.

Fand nur den Soundtrack sehr schön :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Kyle Xy

Hmm ich war mir sicher vor Tagen eigendlich eine Kritik hier gepostet zu haben aber wohl doch nicht :smile:


Season 1
Konnte am anfang nicht wirklich viel anfangen mit der Serie und hatte auch keine richtige lust sie mir anzuschauen aber ein "kaputter Monitor" zwingte mich letztendlich dazu...

Und ich bin echt begeistert von der Serie in gewissen Punkten...


Story
Die Story ist recht nett , zwar nix besondes aber erfüllt sehr gut ihre Bestimmung in den 10 Folgen.Dennoch find ich das das wirkliche Thema in der 1 Staffel "Das Leben" war...Ich fand es wirklich sehr klasse gemacht das man die ersten 6-7 folgen sah wie sich Kyle ueberhaupt an das Leben gewöhnt und für sich gewisse Sachen entdeckt...
Zwar wird das für einige sehr langweilig sein doch fand ich gerade das sehr sehr gut...


Charaktere
Kyle ist wirklich sehr charmanter Charakter der wirklich sehr gut gespielt wird und auch mit seinem Naiven Humor recht gute dinger von sich bringt..Seine Gedanken über das Leben und sein Umfeld ist recht nett sowie tragisch beschrieben...

Die Tragers Familie ist recht "Cohen Style" der Vater errinert mich sehr an "Sandy Cohen aus O.C" Die Mutter ist recht nett..Die Tochter war zwar am anfang ein bissel nervig aber später wird sie dann ganz nett.Der kleine Josh ist recht witzig in seiner Art und bringt auch paar sehr gute Schoten...

Foss (Alex Krytchek Darsteller)
Zwar wenig zu sehen aber im grossen und ganzen sehr gut gespielt und bin gespannt wie es um ihn weitergeht und wenn in der 2 Staffel darauf mehr eingegangen wird...

Fazit: Sehr sehr gute Mischung aus O.C California (Drama) und Dark Angel ( Mystery). Wie gesagt mir gefiel sehr gut Kyles gewöhnung an das leben bei den Tragers...


Auf jedenfall einen Blick wert


Season 1 : 8 von 10 Punkten
 
W

Wurzelgnom

Guest
muss den thread mal aus der versenkung holen

bin gerade genervt, dass die zweite hälfte der zweiten staffel erst im januar weiter auf klo7 läuft


davon mal abgesehn:

eine mysterie serie für jugendliche.
mit smallville würd ichs nicht vergleichen, dafür ist kyle xy zu gut

ne schöne lockere serie, die es doch schafft auch zu fesseln

season 1 geht mehr oder weniger, wie schon geschrieben, um das entdecken. und season 2 dann um die hintergründe
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich fands ganz nett am Anfang...aber mit der Zeit verlor ich das Interesse daran...und das ist bis jetzt so geblieben. Heroes, Eureka und Supernatural find ich da doch um einiges besser.
 
Oben