Men in Trees

Scofield

Fringe Division
http://img166.imageshack.us/img166/6983/clipboard02yo1.jpg[/align]


MEN IN TREES

Story

Nach der unschönen Trennung von ihrem Mann zieht Marin, Buchautorin und Beziehungscoach, nach Alaska. Dort will sie ein neues Leben beginnen. Dort angekommen stellt sie bald fest, dass es außer ihr wenig weibliche Gesellschaft im hohen Norden gibt.

Ruhige Serie über eine Frau die ihr Leben neu gestalten will in Alaska

Darsteller
Anne Heche
Sue Mathew
Abraham Benrubi
Emily Bergl
John Amos
Seana Kofoed
Derek Richardson
Sarah Strange
James Tupper

Sende Datum : Freitags 22:00 auf Vox


Meine Meinung[/align]
Garnicht so schlecht wie ich gedacht hätte..Anne Heche spielt wirklich extrem niedlich und es ist wirklich eine sehr ruhige Serie mit Tiefgang.Und paar gute Lacher sind auch dabei...Blick riskieren kann man gut und gerne machen
 

.adversus

Well-Known Member
Find die Serie eigentlich ganz witzig, aber ich mag Anne Heche irgendwie nicht so. Ist nicht so mein Fall.

Könnte die Serie aber sowieso wohl eher kaum verfolgen können, denn die Sendezeit is wirklich crap. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
also ich schau sie im moment im original ton ab und zu bin nun bei 1x08....

Ich find die Serie echt klasse...Halt ruhige charmante Serie die es spass bringt zu schauen :smile:

Werde auf jedenfall die woche noch die 1 staffel beenden und dann eine bewertung schreiben
 

Cassandra

Miezekatze
Hab die mir jetzt einmal angeguckt, und finde sie eigentlich nicht schlecht. Mal was neues! Die Hauptdarstellerin finde ich lustig, so tollpatschig wie die ist :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin jetzt auch mal über die Serie gestolpert, jedoch lese ich nirgends so richtig die Handlung raus und kann somit die Serie im Vorfeld überhaupt nicht einschätzen

Was macht A. Heche denn in Alaska - was ist der rote Faden der Serie?

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schau doch einfach mal rein. :smile:
Du bist über sie gestolpert und scheinst dich nun dafür zu interessieren...reicht das nicht?
 
Oben