Bioshock - Der Film

j.@.c.K

Liza Saturday
Denk ich mir doch auch gerade ... Spiel hat ja, soweit ich weiss, Keine Jugendfreigabe ... ob der Film sich danach richten wird, darüber kann momentan nur spekuliert werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reese
was denn jetzt?

:wink:

Naja, ein wenig But spritzt schon, wenn man sich der Gegner annimmt und ansonsten ist im Spiel überall Blut an den Wänden und am Boden verschmiert, aber von wirklich blutig kann einfach nicht die Rede sein. Bei den Angriffen fällt es kaum auf und ins Gewicht und der Rest ist halt nur für die Atmosphäre von Relevanz und ich denke, dass ist nicht unbedingt dass, was dich wirklich interessiert. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sage ich doch. Aber Blut war in jedem Fall vorhanden, da hättest du schon ein wenig differenzierter antworten müssen, damit ich mich nicht anmische. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
Hab aber auch die unzensierte Variante gesehen und die war auch nicht sonderlich blutig.
[...]

Also bei mir hat bei jedem Schlag mit der Rohrzange ordentlich die Suppe gespritzt, aber nach der Zeit hat einen das eh nicht mehr interessiert, aber von "kein Blut" kann halt nicht Rede sein. :wink:

Condemned 2 ist doch noch nicht raus, oder?
 

Remix

Well-Known Member
Kommt ende März.. Condemned 2.

Bioshock.. Hmm.. Das Spiel ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Eine grandios inszenierte Unterwasserwelt und eine top Atmosphäre. Aber ein Film?! Ich bin skeptisch. Wie will man das realisieren? Die Big Daddys? Die Little Sisters? Die "Freaks"?
Am Ende wird es ein Resident Evil (Film - Nicht Spiel) Verschnitt, indem sich der Protagonist 90 Minuten lang durch eine Horde Zombie-Ähnlicher Wesen schnätzelt. Nein, Danke!

Sollten Sie wirklich einen atmosphärischen, gut inszenierten und schonungslosen Film draus machen - Dann sehr gerne!

Bin besonders auf die Realisierung der Big Daddys gespannt. :ugly:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Rahl
Der Blutgehalt in Bioshock war doch nicht der Rede wert. Für den Geschmack von Reese sicherlich nicht nennenswert.


Na ja ne. Wenn man lange genug mit der Rohrzange draufgehauen hat, fand ich es schon nicht schlecht. Ansonsten hast du aber recht. Da geht auf jeden Fall noch einiges mehr.
 
D

duffysoldaccount

Guest
In der uncut Version war auch nicht sonderlich viel Blut drin. Ich hatte mich eh schon gefagt, warum das Spiel überhaubt verstümmelt wurde.
 

driftmg

New Member
Da ich net so der Fan von 3dshootern bin und ich mir bioshock erst kaufen werde wenn die sone "bestbuy" edition raus bringen wollte ich mal fragen ob mich einer Spoilern kann. Also nicht nur kurz Story erzählen oder so sondern Richtig :squint: Was hat es sich mit der Stadt auf sich warum gibbet überhaupt die kleinen Mädchen usw. Danke :jabba:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von driftmg
Da ich net so der Fan von 3dshootern bin und ich mir bioshock erst kaufen werde wenn die sone "bestbuy" edition raus bringen wollte ich mal fragen ob mich einer Spoilern kann. Also nicht nur kurz Story erzählen oder so sondern Richtig :squint: Was hat es sich mit der Stadt auf sich warum gibbet überhaupt die kleinen Mädchen usw. Danke :jabba:


Damit nimmst du dir dann aber jeglichen Spielspaß.


Ich hab mir damals die Special Ediiton geholt, hab sogar ne Big Daddy Figur. Keine Ahnung, warum ich das jetzt erzähl, aber hatte ich irgendwie das Bedürfnis. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das Spiel ist echt wirklich der Hammer und macht süchtig, da es RPG- Elemente im Spiel befindet und daher kein reiner Ego- Shooter ist.

Also wenn ein Film erscheinen soll, sollte man die Atmosphäre des Spiels reinbringen und erhalten. Und die Kulisse genauso rüberbringen.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hab zwar Bioshock nie gespielt und mich auch nicht gro damit auseinander gesetzt, aber das klingt super interessant.
Wäre für mich schon nach dem was ich gelesen habe ein Kinobesuch wert..... :super:
 

Denyo

New Member
Na das hört sich doch gut an. Ein guter Regisseur ist schonmal da. Jetzt noch ein guter Cast und ein gutes Budget, dann wird das auf jedenfall was :super:
 

Kred

Well-Known Member
Hab das Spiel erst vor kurzem bei einem Freund gesehen und ich muss sagen, wenn man im Film die Atmo des Spiels aufbringen kann, dürfte uns da ein stylischer Gruselfilm erwarten! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das hier ist für mich der absolut wichtigste Punkt:

"In einem Interview mit Variety.com erzählt Gore, dass der Film definitiv auf ein R-Rating abzielen werde (~ FSK 16), dass es die Little Sisters, die Big Daddys und auch die gleiche Atmosphäre wie im Spiel geben soll."

Keine Ahnung, ob Verbinski die Atmosphäre einfangen kann, aber ich hoffe es einfach mal, wird schon irgendwie passen.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
na das find ich klasse!
habe das spiel sehr gerne gespielt!
weiß man eigentlih schon wann dieser film in die kinos kommen soll?
 
Oben