Underworld 4: Awakening [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Erst einmal warte ich den dritten Teil ab, danach überlege ich mir, ob ich einen vierte Teil brauche oder nicht. :biggrin: Mir hätte im Prinzip der erste Teil völlig gereicht, auch wenn das Sequel gar nicht mal so schlecht ist.
 
V

vlad

Guest
Original von Dr Knobel
Angeblich hätten sie von Beginn an drei "Underworld" Filme machen wollen: Das Original, eine Fortsetzung und ein Prequel.

Steht soweit ich weiß auch irgendwo im Beiheft von der Underworld Special Edition drin. Also ein Prequel war von Anfang an geplant soweit ich mich erinnern kann.
Ein vierter Teil ist ne andere Sache ich denke die sollten es bei drei Teilen belassen, aber wenn sie Beckinsale dafür bekämen, warum nicht.
 

Schlumpfmaster

New Member
nunja ansich denke ich könnte ein Prequel schon gut werden, allerdings hätten sie dass lieber nach einem regulären 3. Teil machen sollen und erstmal zuende erzählen, was sie angefangen haben.

Aus diesem Grudn bin ich erstmal gegen das Prequel, da ich nicht glaube, dass Teil vier in gleichem Aufwan dkommen würde! :flop:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wieso ist es denn erst jetzt sicher dass Teil 3 in die Kinos kommt? Der Vorgänger war doch recht erfolgreich, verstehe nicht wieso die überhaupt daran gedacht haben ihn nur auf DVD zu produzieren.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ohne Becks und Speedman bitte. Langsam gewöhne ich mich sogar an den Gedanken, daß ein Dritter kommt. Sollen sie so weitermachen, vielleicht kommen sie irgendwann auch von der Supertussi Geschichte ab.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ja eben. Das sollen sie in Teil 3 abschließen und dann am Besten neu beginnen mit interessanten Charakteren :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie die Hoffnung, dass man bei der Resident Evil Reihe, endlich auf Milla verzichtet. :sad: Wobei mir Beckinsale in Underworld (gerade im ersten) um Längen besser gefällt, als Milla in Resident Evil.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich generell auch nicht, nur leider gibt es so wenig brauchbare Exemplare in meinen Augen :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich will ja keine Frauen begaffen, ich will vernünftige Filme schauen :wink: Wenn ich hübsche Frauen sehen will, gucke ich andere Filme :ugly:

Ripley ist übrigens die Actionheldin in Person. So muss eine Powerfrau drauf sein :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Also, ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau den Part eines Haupthelden inne hat ..... :smile:

Damit habe ich auch rein gar kein Problem, darum geht es nun wirklich nicht. Bei Underworld passt es mir ja auch eigentlich in den Kram, aber bei Resident Evil fand ich es völlig daneben, allein weil ich Milla ihre Rolle gar nicht abnehmen kann und ihre Kämpfernatur, sowie ihre Kampfeinlagen überhaupt nicht überzeugend wirken. Ebenso fand ich es beim ersten AvP völlig aufgesetzt und deplaziert, während es bei den Alien-Filmen (gerade beim zweiten) perfekt gepasst hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und ich fand sie halt zu keinem Zeitpunkt überzeugend, weil ich ihr die Rolle einfach nicht abkaufen konnte. Da ist Sigourney Weaver und der Charakter der Ripley ein gänzlich anderes Kaliber gewesen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich finde Weaver in ihrem Höschen und ihrem Muskelshirt in Aliens sehr schön :smile: und schöne Locken hatte sie damals auch.
 

chimaira

New Member
Original von castlefrank
Ich finde Weaver in ihrem Höschen und ihrem Muskelshirt in Aliens sehr schön :smile: und schöne Locken hatte sie damals auch.

nicht dein ernst oder? :rofl:

Bei der Szene versuch ich immer verzweifelt weg zu schauen :biggrin:
Könnte sich mal nen BH leisten :devil:

*hust*spitz*hust* :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lathan hat ihre Sache mit dem Script gut gemacht, aber sie hätten die Rolle interessanter schreiben können. Am besten wärs gewesen, man hätte auf eine männliche Hauptfigur gesetzt und diese etwas stärker präsentiert.

War doch klar, das man egal welche Frauenrolle sofort mit Ripley vergleichen würde, und da kann man nur den kürzeren ziehen.

:wink:
 

Schlumpfmaster

New Member
Da kann ich mich nur anschließen.

Ripley mag ja nicht unbedingt eine Kandidatin für die Miss America Wahl sein, aber als Actionheldin gibt es keine bessere!

Und zwar einfach weil sie authentisch rüberkommt. Und so richtig abgerüht ist sie letztlich auch, kein Wunder bei dem was die Frau über die Jahre mitgemacht hat. :wink:

Gerade zu AvP aber auch zu Underworld merkt man eben doch, dass die Alien-Filme von Meistern ihres Fachs gemacht wurden. Was man bei AvP nicht wirklich sagen kann, auch wenn ich Event Horizon sehr gut fand.

Bezüglich Selene finde ich Sie aber ebenfalls schon sehr überzeugend innerhalb des Filmkosmos, welcher in Underworld etabliert wurde.

Ganz anders Milla in RE. Jeder Film nochmals schlechter als sein Vorgänger - Ultraviolet wollen wir auch lieber mal ganz vergessen.

Ist aber schon ein wenig bitter, Ihr bester Film ist immer noch The 5th Element!!
 
Oben