Underworld 4: Awakening [Kritik]

Elvord

Active Member
Zum Spoiler.. das selbe habe ich mich neulich auch gefragt... also ich hab den 3. ja noch nicht gesehen :squint: Vll wird das da einleuchtend erklaert... Wer weiss... aber ich glaub es ist in etwa so... zumindest sollte es logisch so sein auch wenn ich da einen Logikfehler sehe:

... nach der Geschichte... muss ja Lucien da gewesen sein BEVOR Selene verwandelt wurde weil Selene ja nur da ist weil Victor der Bastard seine Tochter grillt :squint: okay also werden alle gebissen und so weiter und sofort.... Dann muesste es logisch so sein: Die zwei entstehen.. MArcus verwandelt Victor... Versklaven n paar Lycaner (weil Lucien sagt ja dass sie fuer Jahrhunderte die Sklaven der Vampire waren) und dann passiert das dann irgendwann mit der Tochter da und sie nehmen anschliessend WIlliam fest... weil Selene muss ja dann nachdem die Tochter tot ist kommen... Jetzt kommt aber die Logikluecke... Im 2. sagen sie, dass Lycaner die gebissen wurden sich nicht mehr verwandeln koennen. Zumindest nicht die ersten.. aber da es rein logisch vor Williamsfestnahme spielen muss kann das gar nicht sein! Denn Lucien verwandelt sich ja eindeutig in den Rueckblenden usw. .... also der Teil stoert mich dann etwas.. ich kann das nicht richtig einordnen.. da ist halt dieser kleine Logikfehler
 

delta

Ghost in the Wire
Solang er besser wird wie der dritte.... Aber irgendwie mag ich da nicht so recht daran glauben. Eher daran, dass das 3D einfach nur als Tarnung des eigentlich miesen Films herhalten muss - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :wink: :ugly:
 

General_Lee

New Member
Fand den dritten alles andere als schlecht und freu mich ergo auf den 4ten!
3D fand ich bei Ice Age auch ganz cool, also darf auch das kommen :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wenn er wieder Hauptsächlich aus der Sicht der Vampire spielt, würde ich um das Kino wohl auch einen Bogen machen. Das schöne an Teil 3 war für mich gerade, dass man hier mehr auf die Werwölfe einging.

Werwölfe > Vampire :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Underworld 4 soll eventuell Auftakt einer neuen Trilogie werden. -styd
 

Godzilla

Shadowrunner
Noch besser wäre nur, wenn man Underworld so läßt wie es ist und sich dafür mal an einer Verfilmung des Pen & Paper-Rollenspiels "World of Darkness" versuchen würde.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich glaube auf Pen & Paper verfilmungen werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen - zumindest solang der Comic-Boom noch anhält. Okay, D&D gab's zwar schon, aber es gäbe noch endlos viel (und teilweise interessanteres) zu verfilmen. Wohingegen im Moment nahezu jede Comicreihe die man hierzulande kaum kennt verfilmt - oder zumindest über ein Verfilmung nachgedacht oder spekuliert - wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Den hab ich noch nicht gesehen - und wusste auch nicht, dass das 'ne P&P verfilmung ist. Asche auf mein Haupt :ugly:
Dachte aber auch eher an Shadowrun oder DSA - wobei letzteres doch wieder hart in Richtung D&D geht.... Zumindest allein was das Setting angeht.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
News:

Anfang der Woche berichteten wir darüber, dass 'Sony Screen Gems' bereits einen Kinostart für ein weiteres Sequel der "Underworld" Saga festgelegt hat. Wie die Kollegen von 'Bloody Disgusting' heute aus zwei zuverlässigen Quellen erfahren haben wollen, ist für die Hauptrollen wieder Kate Beckinsale ("Van Helsing") eingeplant, die erneut die Rolle der Selene übernehmen soll.

Damit dürften die Spekulationen vom Tisch sein, dass der Film eine weitere Episode der Vorgeschichte schildern soll. Ob Michael Sheen, Bill Nighy und Scott Speedman wieder mit dabei sind, ist jedoch noch offen. Kinostart von Underworld 4 ist der 21. Januar 2011!

movie-infos.de

:jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frag mich nur, wie es denn weitergehen soll.
Victor ist tot. Markus ist tot. Und die Dame, die im ersten Teil im Zug getötet wird, war ja - soweit ich mich erinnere - der 3. Anführer.

Wer soll im 4. Teil dann der Gegner sein? :headscratch:
 

Tom

New Member
Kann mir gut vorstellen dass irgendein Vampir die Macht egriffen hat im Orden und dann natürlich nach deren beider Leben trachtet x) Oder Vampire und Lykaner tun sich zusammen um den Hybriden und die (was ist sie eigentlich nachdem sie Alexander Corvinus Blut getrunken hat?) los zu werden.
 

Schneebauer

Targaryen
3D, 3D, 3D...

unnötig² - nur damit man mit einem WOW-Effekt den Saal verlässt. Lieber die Mühe und Kosten dafür sparen und in die grundlegende Umsetzung inverstieren.

Hab das bei Ice Age gemerkt. Im ersten kinobesuch in 3D echt begeistert gewesen, bis ich ne Woche später ne Freikarte bekommen hab (dann natürlich nicht in 3D). Fand ihn dann nichtmehr sooo Toll :/
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, plant 'Sony Screen Gems' ein weiteres Sequel der "Underworld" Saga. Underworld 4, der am 21. Januar 2011 in die Kinos kommt, soll hierbei angeblich der Auftakt einer komplett neuen Trilogie sein. Es dauerte auch nicht lange, da kursierten bereits Gerüchte im Internet, dass für die Hauptrolle erneut Kate Beckinsale ("Van Helsing") eingeplant sei. Diese äußerte sich gegenüber 'Collider' überrascht, aber nicht gänzlich abgeneigt:

"Ich weiß nichts über einen vierten 'Underworld'. Ich weiß momentan absolut gar nichts darüber. [...] Ich weiß, dass es Pläne hierzu gibt... es war immer als Trilogie konzipiert, bei dem dritten war ich nie eingeplant. Ich denke, dass ich nicht prinzipiell abgeneigt wäre, wenn sie ein gutes Drehbuch verfassen würden. Aber das ist nicht geplant oder so. [...] Ich glaube nicht, dass meine Tochter mich in Latex für weitere zehn Jahre sehen muss. Aber ich weiß nicht, ich habe gehört, dass sie über einen vierten Film geredet haben, aber ich wusste nie, ob das tatsächlich wahr oder doch nur ein Gerücht war. Bisher dachte ich, es wäre ein Gerücht."

movie-infos.de/collider.com

Ich hoffe mal das sie Kate so schnell wie möglich an Bord holen. Ech nervig diese Ungewissheit. :sauer: :heul:
 
Oben