NFL - National Football League

j.@.c.K

Liza Saturday
Na, noch wer wach? Ich fass mal zusammen:

Sooo, nu is Halbzeit. Fazit bis dahin: Anfangs war NY klar überlegen. Brady und seine Offense fanden quasi nicht statt. Gut aus dem Spiel genommen. Das hat sich mit dem letzten Drive der Pats aber relativiert und sie sind verdient mit 10:9 in Führung gegangen.

Bis dahin ein gutes Spiel. Wenn es auf dem Niveau bleibt, sprich, das keine der Mannschaften etwas abbaut, erwartet uns in Hälfte 2 ein Duell auf Augenhöhe. Ich freu mir drauf :smile:

Während der Halbzeit bleibt die Kiste nun allerdings aus. Madonna kommt mir nicht ins Haus. Allein, dass ich den Namen schon hier erwähne, lässt mich sehr schmutzig fühlen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jo, ist auf jedenfall Spannend. Wie letztes Jahr auch wieder überraschend viele dumme, unnötige Regelverstöße. Madonna ist nun wirklich sehr enttäuschend, Black Eyed Peas waren schon scheisse, aber das toppt echt alles.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ob jemals eine Band/ein Künstler vom Schlage NOFX die Halbzeitshow übernehmen dürfen? :biggrin:

Geil! LMFAO sind auch am Start. Everyday I'm germannin! Hoffentlich plumplst Madonna keine Titte raus
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tjoa, das wars. History repeats itself. Gratulation an die Giants. Wobei es die Patriots, speziell Welker selber verbockt haben. Unnötig! Aber zum Ende hin wars dann nochmal richtig spannend. Naja, sei es drum. 21:17 für die Giants.

Wenigstens Bremen hat heute einen Punkt geholt :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jau, die haben es, wie bereits erwähnt, selber verbockt.

Haben Brady und seine Offense im ersten Viertel gar nicht stattgefunden, so wurden sie im 2. Viertel doch noch warm. Das zeigte sich speziell, als Brady kurz vor der Halbzeit einen über 90 Yard Drive zu einem punktebringenden Touchdown machte.
Und nach der Halbzeit ging es wieder gut weiter. Denn Brady war immer noch warm und setzte noch einen Touchdown drauf, der die zwischenzeitliche 17:9 Führung brachte. Aber dann ging's los!

Einerseits machte die Defense gute Arbeit und hielt die Giants auf Distanz, so dass sie nie in die Endzone fanden und lediglich 2 Field Goals erzielen konnten. Doch leider konnte die Offense kein Kapital daraus schlagen und die Führung ausbauen. Hier wurden zuviel Fehler gemacht. Brady leistete sich eine unnötige Interception, die vermeidbar gewesen wäre, wäre er selber gelaufen oder hätte er den Ball ins Aus geworfen. Noch dazu haben Welker und Hernandez wohl einen Blackout gehabt und wirklich leichte Bälle und auch noch voll frei nicht fangen können, was vlt, hätten sie die gefangen, sich dann auch anders im Ergebnis gezeigt hätte.

Und dieses Unvermögen nutzten widerrum die Giants und machten eine Minute vor Schluss den entscheidenden Touchdown zum 23:17. Die Pats hatten zwar noch über eine Minute Zeit und dazu noch ein Timeout und kamen sogar nochmal dem Sieg richtig nahe. Aber wieder konnte keiner einen von Bradys Pässen verwandeln und so ging das Spiel mit einer Hail Mary seitens der Patriots, die nich gefangen werden konnte, zu Ende und die Giants triumphierten. Mal wieder.

Selbst Schuld, liebe Patriots.
 

Schneebauer

Targaryen
Brady Interception? Hatte soweit ich mich erinnere keine Interception, nur zwei, oder drei sacks.

Aber ansonsten tifft das den Nagel auf den Kopf. Die Patriots hätten das Ding klar machen MÜSSEN! Spannend wars zwar, aber bis auf zwei lange/starke Pässe relativ unspektakulär.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Leider war ich aus den Vorjahren etwas verwöhnt, was die Übertragung angeht. Ohne Werbung bei den öffentlichen Rechtlichen fand ich richtig sympathisch.

Andersrum waren die Moderatoren Buschmann & Stecker ganz okay. Aber hab ich das falsch gesehen, oder wurde der erste Touchdown durch Programmankündigungen überdeckt??

Handeln das die amerikanischen Kollegen besser?
 

Skylynx

New Member
Das eine Kommentar vom Sat1 Kommentator mit "Reinrassiger Deutscher" war schon ziemlich grenzwertig und dem anderen hat man angemerkt, dass der nicht viel Ahnung vom Spiel hat. Wollte mir eigentlich einen US-Stream ansehen, aber irgendwie hat das Proxy-Prog was mir eine US-IP beschaffen sollte nicht funktioniert -.-
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Schneebauer schrieb:
Brady Interception? Hatte soweit ich mich erinnere keine Interception, nur zwei, oder drei sacks.

Aber ansonsten tifft das den Nagel auf den Kopf. Die Patriots hätten das Ding klar machen MÜSSEN! Spannend wars zwar, aber bis auf zwei lange/starke Pässe relativ unspektakulär.

Doch doch. Müsste glaub ich im 3. Viertel gewesen sein. Da hat er eine Interception geworfen :wink:
 

Becks303

Drinking Team
j.@.c.K schrieb:
Schneebauer schrieb:
Brady Interception? Hatte soweit ich mich erinnere keine Interception, nur zwei, oder drei sacks.

Aber ansonsten tifft das den Nagel auf den Kopf. Die Patriots hätten das Ding klar machen MÜSSEN! Spannend wars zwar, aber bis auf zwei lange/starke Pässe relativ unspektakulär.

Doch doch. Müsste glaub ich im 3. Viertel gewesen sein. Da hat er eine Interception geworfen :wink:
Also die Interception muss auch an mir vorbei gegangen sein aber is ja auch wurscht. Spannend wars und durch die besseren Nerven der Giants(-Receiver vorallem)in der Schlussphase auch ein verdienter Sieg wie ich finde :top: Immer wieder geil
 
P

PlanetSoap

Guest
ich weiss nicht wies euch ging, aber ich habe nach 10 minuten abgeschaltet wegen der werbung...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hm, also ich glaube nicht, dass ich das nur geträumt habe. Da waren die Pats grad im Vorwärtsgang und Brady kam in Bedrängnis und statt selber zu laufen oder den Ball ins aus zu spielen, versucht er ihn an den Mann zu bringen und wird dann von einem Giant abgefangen.

Achja, und was die Übertragung anging. Erste Sahne! Sogar mit Siegerehrung.
 

Beckham23

Well-Known Member
Football interessiert mich überhaupt nicht - und doch habe ich eine Frage dazu: gibt es in der Liga eigentlich auch Absteiger - so wie aus dem Fußball bekannt ? Oder wie ist es dort in der Liga, oder auch beim Base- oder Basketball ? Das wollte ich schon immer mal wissen, habe dazu aber nix richtiges gefunden.

Becks
 

00Doppelnull

Statussymbol.
In der Vergangenheit hat sich die Konstellation der heute 32 Mannschaften der National Football League in ihren Divisionen oft verändert. Die heutige Aufteilung besteht seit 2002 und gilt laut Angaben der NFL als „endgültige“ Zusammenstellung.
 

Skylynx

New Member
Verdammt, meine Favoriten die Packers und die Bengals sind beide raus.
Offen sind noch die Partien:
San Francisco gegen Atlanta
Baltimore gegen New England

Atlanta Falcons gegen Baltimore gegen Baltimore Ravens wäre eine witzige Kombo für den Superbowl :squint:
 
Oben