NFL - National Football League

Schneebauer

Targaryen
Irres Spiel der Pats gestern. :bibber:

Aber mal wieder 2 sehr fragwürdige Entscheidungen der Refs. Bzw. komische Regeln der NFL.

Und was macht Peyton bitte? Im Rekordspiel gebencht zu werden ist heftig. :biggrin:

Und ich werd mit der P7Maxx Übertragung immer noch nicht warm. Buschi ist immer drüber, redet viel Mist und der Esume ist höchst unsympathisch. Die anderen beiden gehen aber.
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Irres Spiel der Pats gestern.
und ich penn im vierten Quarter ein :facepalm:

Schneebauer schrieb:
Und ich werd mit der P7Maxx Übertragung immer noch nicht warm. Buschi ist immer drüber, redet viel Mist und der Esume ist höchst unsympathisch. Die anderen beiden gehen aber.
So gehen die Meinungen auseinander.
Esume finde ich mega sympathisch. Jan Stecker natürlich auch ein klasse Typ.
 

Schneebauer

Targaryen
Da einzuschlafen ist natürlich bitter. Wer weiß was passiert wäre wenn Manning in seinem letzten Drive nicht auf Nummer sicher gegangen wäre... Hat ran eigentlich ne Mediathek?

Esume hat zwar Ahnung, aber der wird halt auch nicht müde ständig zu erwähnen, wen er alles trainiert oder entdeckt hat. Aber unterm Strich hat er nix gerissen. Finde ich persönlich sehr aufdringlich.
 

Joker1986

0711er
Man kann zumindest die Highlights anschauen auf ran.de

Ach ich finde diese Anekdoten von Esume nett und sehe das nicht als Angeberei.
Das wird ja noch eher von den anderen angesprochen und Esume erzählt dann halt.
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, Dalton und seine Bengals spielten bisher schon etwas über Ihren Möglichkeiten. Das Spiel gg die Chargers war sehr wichtig. Gegen die Seahawkes profitierte man vom absoluten Formtief und der ausgedünnten Defense. Und gegen die Steelers war Roethlisberger nicht fit. :wink: Die Playoffs wären klar drin gewesen, aber in der Deutlichkeit hätten das sicher nicht viele erwartet. Aber endlich konnte die Texans Defense rund um J.J. Watt mal zeigen was sie eigentlich kann!

Und damit sinds nur noch die Panthers und die Pats die undefeated bleiben. :top:
 

Skylynx

New Member
Wobei das bei den Pats am Sonntag ja extrem knapp war. Ein Field Goal in den letzten 6 Sekunden und der Zusammenstoß beim potenziellen Touchdown der Giants... Aber ein unglaublich spannendes Spiel.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Packers gegen Vikings am Sonntag.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Fraglich ob Dalton und die Bengals in den Playoffs was reissen werden.

Seattle ist ja quasi schon raus aus dem Rennen, wenn man sich die aktuelle Konstellation in der NFC so anschaut.
 

Schneebauer

Targaryen
Blöder Spieltag gestern.

Colts v. Falcons war zwar super spannend, aber für die Standings eher unvorteilhaft. In der AFC South hoffe ich ja auch schwächelnde Colts, damit die Texans vllt in die Playoffs kommen. Deren Sieg war noch das Highlight bisher. Im NFC Pendant dagegen sind die Panthers quasi schon sicher durch. Hier hääte den Falcons ein Win hinsichltich der Wildcard gut getan.

Die Packers gewinnen das wichtige Spiel gegen die Vikings, die Broncos duseln sich wieder zu einem Win und die Lions fangen sich genau gegen die Raiders. Genau falsch alles!!

Aber kaum is Romo wieder active bei Dallas baut er seine Statistik dieses Jahr auf 3-0 aus. Ohne Romo stehen die Cowboys bei 0-7.

Und wenn jetzt die Pats ihren Streak ausbauen, bin ich eigentlich zufrieden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Fazit der Season bisher: All Men Must Die :facepalm:

Mein Fantasy Team hat sowas von abgekackt - predicted für 129pts und bekommen hab ich gesamt 66pts :clap: was muss sich auch da Forsett den Arm brechen im Spiel gegen die Rams...

Jedoch freuts mich das die Steelers echt wieder (trotz vieler ausfälle) gutauf sind :smile:
 

Skylynx

New Member
Schon wieder eine Niederlage für die Bengals, aber immerhin noch Gruppenerster der AFCN.
Bei meinem Fanasy Football Team läuft es auch eher bescheiden. Von anfangs 85 auf 48 gefallen -.-
Noch 2 Spiele und ich sehe keine Chance auf die Playoffs.
 

Schneebauer

Targaryen
@Rorschach:

Die Rams Defense ist ja (leider) bekannt für Ihre Härte und nicht immer saubere Spielweise. Flacco hats ja auch noch erwischt. Out for Season. Das wars dann wohl endgültig für die Ravens. Wen hast du denn als Backup RB? Todd Gurley spielt bei den Rams btw. eine Riesen-Rookie Saison!

Naja, wirklich gut ist das was die Steelers abliefern auch nicht. Die AFC Wildcards könnten aber echt spannend werden.

@Sky:

Bei den Benagls würd ich mir keine Sorgen um die Playoffs machen, die sind quasi sicher.
 

Schneebauer

Targaryen
War kein gutes Spiel. Leider. Wenig Punkte, wenig Big Plays. Die Interception von Brady war unnötig. Auch nur knapp über 50% seiner Pässe completed... So ein typisches Spiel, das man gewonnen hat und gut ist.

@Jack: Das verschossene FG war von +50 yds und zu einem Zeitpunkt zu dem man das absolut nicht forcen muss. Jedes andere Team hätte da gepuntet - für mich etwas unverständlicher Call. Den Streak hätte man Gostkowski ruhig noch weiter ausbauen lassen können. :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Habs leider nicht gesehen...

Wenn sie am Ende ihre Division (und vlt. sogar noch mehr gewinnen) wird ihm das rechtherzlich egal sein:squint:

Mit Dobson und Amendola sind jetzt aber noch 2 Receiver ausgefallen. Mal schauen für wie lange. Aber das schmerzt. Edelman fällt ja schon länger aus. Running Back Lewis war auch immer eine super Passempfänger. Auch lange weg...
 

Schneebauer

Targaryen
Unfassbar was für Blindgänger sich in dieser Saison Referee nennen dürfen. Schade um die Bilanz der Pats. Aber ausgerechnet gegen die Broncos...

:cursing:

Und hoffentlich hat Gronk sich nicht allzu schwer verletzt!! :bibber:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Erste Niederlage und Gronk verloren.

Damit sind nun mit Gronk, Edelman, Amendola und Lewis unsere 4 besten Passempfänger außer Gefecht.

Das tut richtig weh!
 
Oben