NFL - National Football League

Schneebauer

Targaryen
Balichick hat heute Chris Harper, der den Fumble verursacht hat, entlassen. Also wieder ein Receiver weniger. Ich denke Amendola wird nächste Woche also wieder active sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die heilige Marie war schon nett anzuschauen...

Gronk wird offiziell am Sonntag nicht spielen. Amendola noch fraglich, wird aber wohl spielen. Genauso wie Collins und Hightower. Gott sei Dank.
 

Schneebauer

Targaryen
Ach man, schon wieder so ein unnötiger, aber irgendwo auch verdienter Loss. :sad: Die 2 Interceptions von Brady tun in so einem Spiel halt doppelt weh. Wenn man dann noch so einen kapitalen Specialteams Bock schiesst legt man sich selbst so massive Steine in den Weg... aber das schlimme ist ja, dass die Pats halt trotz der vielen Fehler, den Sacks gegen Brady usw. bis zum Schluss Chancen hatte - zumindest auf eine Overtime. Aber dann hatte man einfach bei den crucial plays Pech. Einmal lässt Amendola einen 3. Versuch zum 1. down fallen, dann wird Blount im 3. Versuch 1 yd vorm 1. down gestoppt. Und Bradford entgeht nur um ein Haar einem Blindside Tackle von Nikovich, weil sein Guard sich grade noch so dazwischen wirft - hätte ebenfalls zum Punt geführt. :sad:

Die Seahwakes zerlegen die Vikings - soviel zum Thema SB Aspirant. Wenn Peterson nicht stattfindet, findet ganz Minnesota nicht statt.

Die Panthers bleiben undefeated. Newton wieder mit ner Top-Leistung. Aber wenn die Saints das holen, darf sich auch keiner beschweren. War sicherlich das spannendste und unterhaltsamste Spiel in der Woche bisher.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab nach dem 14:28 ausgeschaltet und bin ins Bett. Die Scheiße war ja nicht mehr auszuhalten...

Die Vikings sind schlicht und einfach scheiße. Das war ja genau so Gift für die Augen. Unglaublich! Hat Petersen denen die 8 Siege erlaufen? Oder warum stehen die da, wo sie stehen?
 

Joker1986

0711er
Also gestern in der Vorschau kam, dass P7MAXX das überträgt...
Freue mich auch schon drauf.
Das zweite Spiel war gestern noch Oakland gegen Denver, aber heute steht auf ran NFL der Livestream bei Green Bay gegen Dallas.
Vielleicht haben die es da noch geändert.
 

Skylynx

New Member
Leider eine absolut verdiente Niederlage für meine Favoriten - die Bengals. Das was die sich 3 Quarter zusammen geschissen haben war nicht Play Off würdig und dann zum Ende nachdem die sich so gut gefangen haben verschenken die den Sieg mit so einer Dummheit.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sowas dämliches haste noch nicht gesehen...

Offense findet 3 Viertel nicht statt. Dann schaffen sie es irgendwie in Führung zu gehen, fangen sogar Big Ben ab. Dann ist der Ball gleich wieder weg und dann kommt die wohl größte Drecksau seit Odell und ganz Cincinatti denkt sich: Vurfict.
Unglaublich
 

Rebell

Well-Known Member
Nettes Spiel gestern. Die Redskins fangen gut an und haben erst die Oberhand und lassen sich dann nach und nach den Schneid abkaufen.
 
Oben