NFL - National Football League

Skylynx

New Member
Ich schaue noch so oft es geht (DAZN will irgendwie mein Geld nicht, also bleibt nur P7 Maxx), mache sogar bei einer Fantasy Football Liga mit.
Meine Favs sind Packers, Bengals und Raiders.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Meine Fresse was war das für ein Spiel gerade! :bibber:
Gott sei Dank mit dem besseren Ende für die Packers. Ich bin tausend Tode gestorben auf der Couch :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Richtig gutes Spiel.
Ich befürchte halt, dass die Packers gegen New England (und über die wird diese Saison nichts gehen) schlecht aussehen werden. Die haben einfach zu viele verletzte.
Da hoffe ich dann eher auf die Falcons, die die Pats einfach outscoren.

Das zweite Spiel muss auch spannend gewesen sein, leider hat mich das arbeiten dann doch irgendwann ins Bett gezwungen...
 

patri-x

New Member
Hab auch nur das erste Spiel gesehen, aber das war der Hammer! Was ein Finish... Den Schlaf hole ich jetzt bei xXx³ nach. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Joker1986 schrieb:
Richtig gutes Spiel.
Ich befürchte halt, dass die Packers gegen New England (und über die wird diese Saison nichts gehen) schlecht aussehen werden. Die haben einfach zu viele verletzte.
Da hoffe ich dann eher auf die Falcons, die die Pats einfach outscoren.

Das zweite Spiel muss auch spannend gewesen sein, leider hat mich das arbeiten dann doch irgendwann ins Bett gezwungen...

Da biste aber etwas durcheinander gekommen.

Die Pats spielen jetzt gegen die Steelers und Green Bay trifft auf Atlanta.
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Da biste aber etwas durcheinander gekommen.

Die Pats spielen jetzt gegen die Steelers und Green Bay trifft auf Atlanta.
Ne ne, ich setze voraus, dass die Patriots in den SB51 kommen. Die Steelers werden gegen NE kein Land sehen. Die Pats sind diese Saison das Maß aller Dinge.
Ich frage mich da eher, wer bessere Chancen gegen die Pats im Finale hat - Packers oder Falcons.

Btw: mein Aaron Rodgers Jersey ist gerade angekommen. Ich bin zwar kein Packers Fan, aber der Rodgers ist einfach ein überragender QB.
120,00 EUR im NFL Europe Shop ist aber schon eine Hausnummer :wacko:
Zum Glück bleiben in der NFL die Jerseys im Prinzip immer die selben und haben nicht wie im Fußball jedes Jahr ein neues Design
 

Schneebauer

Targaryen
Ah verstehe! Aber vorsicht, ich sehe das gegen die Seelers keinesfalls als Selbstläufer. Das Spiel gegen Kansas war zwar grottig, aber wenn Ben, Brown und Bell wieder ihr "normales" Game abliefern, wird die Pats Defense sauber kämpfen müssen. Bardy und seine Offense werden sicher auch Punkte machen, aber ich denke unterm Strich wird das Spiel durch Kleinigkeiten wie Srafen und Turnover entschieden.

Beim Packers - Falcons Spiel seh ich Atlanta klar vorne. Auch wenn Rodgers noch so stark ist, der kann auch nicht jedes Spiel alleine entscheiden. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sich die Ausfälle bemerktbar machen. Ryans Offense funktioniert dagegen zu konstant.
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Ah verstehe! Aber vorsicht, ich sehe das gegen die Seelers keinesfalls als Selbstläufer. Das Spiel gegen Kansas war zwar grottig, aber wenn Ben, Brown und Bell wieder ihr "normales" Game abliefern, wird die Pats Defense sauber kämpfen müssen. Bardy und seine Offense werden sicher auch Punkte machen, aber ich denke unterm Strich wird das Spiel durch Kleinigkeiten wie Srafen und Turnover entschieden.
Ich lass mich überraschen. Da ich aber weder die Steelers noch die Pats mag ist mir auch völlig egal wer da gewinnt. Meine beiden Hass-Teams in der NFL :ugly:

Schneebauer schrieb:
Auch wenn Rodgers noch so stark ist, der kann auch nicht jedes Spiel alleine entscheiden.
Das sehe ich halt auch so. Deswegen war ich für Dallas, weil die im weiteren Verlauf sicherlich bessere Chancen gehabt hätten.
 

Joker1986

0711er
Dr. Akula schrieb:
Joker1986 schrieb:
120,00 EUR im NFL Europe Shop ist aber schon eine Hausnummer :wacko:
Das ist der Grund warum ich mir bisher keins gekauft habe :sad:
Ja, andererseits zahlst für ein normales Fußballtrikot mittlerweile mit Name und Nummer auch schon um die 100 EUR.
Und bei den Jerseys ist der Name und die Nummer gestickt und nicht nur aufgedruckt.
Es gibt ja auch die Printed Jerseys, die kosten nur 88,00 EUR da hat man dann auch mehr Auswahl. Aber ich bin da auf die Limited eingeschossen, da ich das mit den Prints furchtbar finde, resp. die gestickten Nummern und Namen einfach viel hochwertiger finde. Das sieht dann nicht ganz so nach Sportplatz aus und kann man dann auch im täglichen Leben gut tragen.
Habe mir jetzt auch noch Matt Stafford rausgelassen. Da konnte ich bei 75,00 EUR für das Limited nicht nein sagen. :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sind die Jerseys eigentlich normal geschnitten oder muss man die Schutzausrüstung runterrechnen und kommt am Ende bei XS raus? :hae:
 

Joker1986

0711er
kommt halt auch drauf an wie du es trägst. Ich bin bei 190cm und 120kg mit XXL ideal bedient. Ich trage es aber gern auch eher Baggy.
Ich kann dir mehr sagen, wenn mein Bruder wieder im Lande ist. Der ist ca. 180 / 185cm, hat eine normale Statur und hat sich jetzt L bestellt, trägt sonst Klamotten auch in normaler Größe. Dann kann ich dir sagen wie das ausfällt.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Shoulderpads musst du nur bei den Game-Worn und Elite Modellen mit einkalkulieren. Die kosten idR aber auch um die 300€ und sind nicht unbedingt zum tragen gedacht. :smile: Aber die normalen, günstigen Jersey die über den NFL Shop vertrieben werden fallen Amerika typisch eher größer aus. Also ein L bei uns ist bei denen eher M.
 

Schneebauer

Targaryen
Nix da. Brady hat Ring #5 verdient! Auch wenn die Falcons extrem schwer werden. Ich hab so Bammel. :bibber:

Ich hoffe einfach, dass man an die großartige Teamleistung, wie gegen die Steelers gezeigt, anknüpfen kann und so Ryan und seine Receiver in Schach halten kann. Das hat gegen Ben und Antonio überraschend stark funktioniert. Punkte wird Brady sicher aufs Board bringen. In der Offense sind Pats die aktuell einfach verdammt vielseitig.
 

Beckham23

Well-Known Member
Meine Güte hatte NE dieses Jahr in den Playoffs leichtes Spiel. Schon zu Beginn der Playoffs war klar, daß die in den Superbowl einziehen - bei diesen lächerlich leichten Gegnern...Spannung? Fehlanzeige bei denn AFC Playoff Spielen. Ganz anders sah die NFC Gruppe aus - alle Mannschaften dabei wären eigentlich potenzielle Mannschaften für den Superbowl gewesen - so mussten diese sich leider gegenseitig dezimieren. Leider sind Dallas (nach einer super Saison mit Prescott) raus, dito Seattle... :headbash: Und das Green Bay in Atlanta so untergehen würde hätte ich auch nicht gedacht.

Kyle Shanahan geht nächste Saison als Head Coach zu San Francisco, hmmm... hat der diese und letzte Saison verpennt??? Wer trainiert denn nun freiwillig San Francisco? Die waren unterJim Harbaugh eine super Mannschaft und Kaepernick hatte da noch eine tolle Form - wo ist die heute?

Bin gespannt was nun Romo machen wird: Backup QB in Dallas oder geht er???

Beim Superbowl wollte ich eigentlich neutraler Zuschauer sein, aber ich bin nun ganz klar für Atlanta - NE hatte einfach zu leichtes Spiel diese Saison. Es fehlt eben Denver mit P. Manning in der AFC...

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
So ein Quatsch. Fehlt nur noch, dass du den Pats unterstellst, sie haben wieder irgendwo gecheatet... :rolleyes:

Erstens, es ist naiv zu glauben, dass Mannschaft XY sicher in den SB kommt, oder gewinnt. Dafür ist Football zu unberechenbar. Es wird immer Favoriten geben - genauso wird es immer brutale Upsets geben.

Zweitens, dafür gibt es doch das Playoff-Seeding. Wer 4 Monate lang in der Regular Season abliefert und die Conference gewinnt, wird eben belohnt. Heimrecht, bye-week und Spiele gegen die schlechteren Seedings. Die Texans waren sicher nicht auf Augenhöhe. Aber grade die Steelers hätten definitiv das Potential dazu gehabt. Wenn man dann aber so unterirdisch abliefert ist das doch nicht die Schuld der Pats.

Drittens, der SB Sieg der Broncos letzes Jahr ging absolut nicht auf Mannings Kappe. Das war zu 100% ein Sieg der überragenden Defense. Als Bsp. mal ein Paar Offense Statistiken aus 2015:
Scoring: 19.
angebrachte Pässe: 24.
Yards/Pass: 22.

Bei den Defense Statistiken waren sie immer vorne dabei...
 

Joker1986

0711er
Beckham23 schrieb:
Und das Green Bay in Atlanta so untergehen würde hätte ich auch nicht gedacht
Aufgrund der vielen Verletzungen der Packers hatte ich mit nichts anderem gerechnet. War schon überrascht, dass die gegen Dallas so gut mitgehalten haben, vom gewinnen gar nicht zu sprechen.

Schneebauer schrieb:
Das war zu 100% ein Sieg der überragenden Defense.
Absolut.. Wurde ja auch nicht umsonst ein Defensiv-Spieler Super-Bowl MVP

Schneebauer schrieb:
Aber grade die Steelers hätten definitiv das Potential dazu gehabt.
Das sehe ich anders. Ich finde die Steelers werden viel zu sehr gehypt und sind wesentlich schlechter als die Saison gezeigt hat. Unter anderem, weil sie auch in einer diese Saison recht schwachen Division spielen. Das haben Sie auch in den Playoffs bestätigt.
Das Spiel gegen KC ohne TD gewonnen und gegen die Pats auch nicht wirklich Land gesehen...
Die Pats hatten dieses Jahr wirklich die viel schwächeren Gegner. Wenn man sieht was in der NFC für Team in den Playoffs waren, bzw. vor allem mit welchen Verletzungssorgen die Teams in der AFC zu kämpfen hatten. Raiders, Dolphins, Texans alle ohne ihren Superstar.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
So ein Quatsch. Fehlt nur noch, dass du den Pats unterstellst, sie haben wieder irgendwo gecheatet... :rolleyes:
Ach, habe ich jetzt die Gefühle einen New England Fans verletzt??? Das tut mir aber NICHT Leid. Quatsch wäre zu behaupten, daß die diese Saison in irgendeiner Form besonders gefordert wurden wären. Und kommt dann mal ein starker Gegner (Seattle) dann verlieren die nämlich auch mal ganz schnell zu Hause. Aber so war das doch nur larifari und die Playoff Gegner, waren ja wohl keine Konkurrenz. Von daher sind die in den Superbowl gecruist und haben dafür keinesfalls meine Sympathien. Schau doch mal in die NFC Gruppe gegen wen da Seattle, Dallas oder NY Giants gewinnen hätte müssen um in den Superbowl zu kommen.

Schneebauer schrieb:
Drittens, der SB Sieg der Broncos letzes Jahr ging absolut nicht auf Mannings Kappe. Das war zu 100% ein Sieg der überragenden Defense. Als Bsp. mal ein Paar Offense Statistiken aus 2015:
Scoring: 19.
angebrachte Pässe: 24.
Yards/Pass: 22.
War hat denn was vom 50. Superbowl geschrieben...??? Ich meinte seine ganzen letzten Saisons in Denver - bis vielleicht auf die letzte, da war er wirklich schwach - und ja auch im Superbowl, hatte ich ja schon einige Beiträge weiter oben geschrieben. Aber wenn das so in der AFC weitergeht, hat NE jedes Jahr leichtes Spiel - wo ist denn dort die Konkurrenz???

Becks
 
Oben