NFL - National Football League

D

duffysoldaccount

Guest
Übel ist, daß die Pats ja wirklich die perfekte Saison hätten packen können. :biggrin:

Aber Manning hats verdient, ich gönne ihm das. Ob der MVP Titel berechtigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte Moss bevorzugt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Extra bei Zeiten daheim gewesen, Rausch ausgeschlafen, Football geschaut und dann so was .... naja

Die haben die Saison genug Rekorde aufgestellt. :smile:
 

Opferlamm

New Member
Verdienter Sieg der Giants der eine geniale Pass von Manning auf Tyree im Vierten 1:3o vor Schluss war die entscheidung.

Bin mal gespannt wie die Giants nächste Season abgehen.
 
bin für die patriots gewesen das 2 und das 3 viertel war nicht aufregend erst wieder im 4ten gings los ich bin nicht wütend das die patriots verloren haben da die giants wirklich gut gespielt haben und am ende einfach die besseren waren es ist halt nur schade das man ausgerechnet im superbowl verliert....und das noch bei einer perfect season
 
V

vlad

Guest
War ne schöne Sache.
Ich habs ja schon gesagt, dass die Giants gewinnen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
War doch irgendwie nicht anders zu erwarten.

Die Pats mit der Rolle des haushohen Favoriten. Da waren sicher einige schon mit dem Kopf bei der danach anstehenden Party ....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
Ich habe selten so einen langweilen Superbowl gesehen, aber das letzte Quarter wusste definitiv zu überzeugen!
[...]

Wirklich toll hat es mir auch nicht gerade gefallen, hab zwar bisher nur vier oder fuenf Superbowls gesehen, aber dieser hier war wirklich nicht gerade berauschend. War schon kurz davor, den Fernseher auszuschalten und dann dachte ich mir, ach was, die paar Minuten kannst du dir auch noch geben. Und zum Schluss ist das Spiel ja nochmal richtig interessant geworden.
 
V

vlad

Guest
Also mir hat er besser gefallen als 2007.
Ist aber kein Kunststück.
Gut wir hatten eben noch Spaß bei den langweiligen Phasen, weil wir genug Bier und Essen hatten (Pics in der Member Galery)
Ihr müsst einfach ne anständige Party machen, dann kommt nie Langeweile auf.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Sag nicht sowas :ugly:

Ich war in ner US-Sports Bar mit einigen aus meinem alten Team, also es lag nicht an der Umgebung :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sass alleine vorm Fernseher, meine Freunde haben kein Interesse an Football und haetten so oder so keine Zeit gehabt. :wink: Wenn ich ein paar Bier mit Freunden getrunken haette, waere mir mit Sicherheit nicht langweilig geworden, aber am Spiel selber aendert auch ne Feier nichts. Hab nebenher gelesen, hat auch gepasst. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habs mir auch angesehen. Schlafstörungen haben doch auch ihre guten Seiten :top::ugly:

Die ersten 3 Viertel waren sehr langweilig für den Zuschauer, sehr von der defensiven Taktik geprägt. Niemand wollte schon frühzeitig alles riskieren. Was dann die letzten Minuten des Spiels abging hat dann aber wirklich entschädigt. Der Pass von Manning war Weltklasse, da wird er wahrscheinlich noch lange dran denken. New England war sich vielleicht dann schon zu sicher. Verdienter Sieger meiner Meinung nach, mein Tipp war richtig. Wäre jetzt schön wenn man davon mehr zu sehen bekommt in Deutschland.
 
ich habs mir auf ner superbowlparty angesehen also die stimmung war besonders geil und besonders das buffet :biggrin: vom spiel her wie bereits gesagt war nicht das beste finale das ich bis jetzt gesehen habe aber das habe ich mir eh erwartet weil normalerweise der superbowl das defensivste spiel des jahres ist weil es da immerhin um den titel geht wer die saison verfolgt weiss wovon ich rede...
 

Opferlamm

New Member
SO heute is es amtlich nach 17 Jahren sagt Brett auf wiedersehen!

Brett Favre einer der wenn nicht so gar der Beständigsten Quarterbacks tritt zurück!

nach 17 Jahren Green Bay verabschiedet sich der inbegriff eines Packers vom Football
 

Opferlamm

New Member
Schon klar aber der Football verliert wieder ein Publuikumsliebling und ein Mensch der gezeigt hat das man auch bei einem Verein glücklich werden kann ud nicht jede season das Team wechseln muss
 

Opferlamm

New Member
danke für die begrüßung!
Allerdings sollte man wissen das morgen die Drafts beginnen. Bin mal gespannt dann geht die Presaison auch bald los!:squint:
 
Oben