NFL - National Football League

Grobi

New Member
uiii geile sache das mit der tabelle !!
sehr coole sache, danke für die arbeit #LoRd !!

jetzt müssen wir nur noch die bears schlagen und sind schon so gut wie im endspiel :squint:
 

#LoRd

#$partan
Original von Grobi
uiii geile sache das mit der tabelle !!
sehr coole sache, danke für die arbeit #LoRd !!

jetzt müssen wir nur noch die bears schlagen und sind schon so gut wie im endspiel :squint:


Was sagst du zu Rodgers ? Bleibt die Konstanz da und er bleibt gesund, dann denke ich sehen die Packers gut aus und die ständigen Vergleiche zwischen Favre/Rodgers lassen auch nach.
 

Grobi

New Member
ohhh jetzt hast du mich auf dem falschen fuss erwischt - so gut kenn ich das team leider auch wieder nicht - bin nur so ein fan weill die das erste superbowl gewonnen haben das ich jee gesehen habe (und das ist bis jetzt das absolout beste spiel gewesen das ich JEEE gesehen habe - 4sec. vor ende haben die noch das ruder rumgerissen nach einem monstermässig geilem spiel)
 

#LoRd

#$partan
San Francisco 49ers verlieren Quarterback

Alex Smith fällt nach einer neuerlichen Schulterverletzung für die gesamte Saison aus. Dem Nummer-Eins-Pick der 49ers von 2005 droht das Ende einer Karriere, die nie richtig begann.(quelle )
 
So, jetzt mal ein kleines Update. :smile:

Die Playoffs gehen wieder los. In die Playoffs haben es folgende Mannschaften geschafft:

AFC:

Miami Dolphins - AFC East :top:

Pittsburgh Steelers - AFC North
Baltimore Ravens *

Tennessee Titans - AFC South
Indianapolis Colts *

San Diego Chargers - AFC West


NFC:

New York Giants - NFC East
Philadelphia Eagles *

Minnesota Vikings - NFC North

Carolina Panthers - NFC South
Atlanta Falcons *

Arizona Cardinals - NFC West

* Wild Card

Wieder einmal eine wirklich tolle Saison. Ich bin wirklich überrascht, dass die Dolphins es in die Playoffs geschafft haben, denn das war wirklich knapp. Letztes Jahr gab es ja fast eine imperfect Season für die Dolphins. Sie haben letzte Saison nur 1 Spiel gewonnen. Aufgrund dessen haben mich die Dolphins nochmals positiv überrascht. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das der Superbowl an einem Sonntag läuft ist mir auch klar, aber geht es auch ein wenig präziser? :wink: Diesen Sonntag, nächsten, übernächsten?

Edit: Okay, hab mal nachgesehen. Ist also diesen Sonntag. Denke schon, dass ich mir reinziehen werde.
 

tramp87

New Member
In der Halbzeitshow wird überings Bruce Springsteen - The Boss auftreten. Manche kennen hier vielleicht noch von den Golden Gloabs!
 
W

Wurzelgnom

Guest
cracks? nö
aber ich schau mir jedes jahr den superbowl an und bin wie immer für den außenseiter... also mal wieder gegen die steelers:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
meine güte, das war bis zum ende spannend

leider nicht mit dem verdienten sieger... aber was solls
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs mir auch heute Nacht angeschaut, musste mir dann Zwangsweise Schulfrei nehmen weils so lang ging. Dachte so zur Halbzeit die Steelers ham das Ding im Sack, und dann passierte da noch soviel das ich zu Ende schauen musste. Wahnsinnig spannendes Spiel. Highlights für mich definitiv der 100 Yard Intercept Touchdown und der Touchdown von Fitzgerald. Richtig klasse. Schade dass es am Ende keine Booth Review gab, für mich sah das sehr nach nem incomplete Pass aus.
 
Also dieses Jahr war es ein wirklich toller Superbowl. Schön offensiv war das ganze eigentlich immer. Aber ein wirklich großes Lob an Roethlisberger ich habe wirkich geglaubt, dass er das Spiel zum Schluss noch drehen wird, was dann auch wirklich geschehen ist. Die Cardinals tun mir nach ihren ganzen Anstrengungen ein wenig leid, sie haben im Finale wirklich ihr können bewiesen.

@ 00 Meinst du, dass der Pass an Fitzgerald incomplete war oder doch etwas anderes?
 
Oben