NFL - National Football League

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich ! Wahrscheinlich auf einer Superbowl Party.
Seh jetzt gerade übrigens erst das du mich letztes Jahr was gefragt hattest, kann mich aber an die Antwort nicht mehr erinnern :wink:
 
Original von 00Doppelnull
Ich ! Wahrscheinlich auf einer Superbowl Party.
Seh jetzt gerade übrigens erst das du mich letztes Jahr was gefragt hattest, kann mich aber an die Antwort nicht mehr erinnern :wink:

Ne, is ok habs auch bemerkt aber dann wieder vergessen. ^.^

Jo ich gehe auch auf eine Super Bowl Party...."All you can eat and drink"....ich freue mich schon sehr.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab jetz fertig gelernt, geh noch ein bisschen schlafen und dann schau ichs mir hier in meiner Zweitwohnung an. Chips und Cola gibts genug ... Ich freu mich schon, auch wenn ich bei den Mannschaften nich viel erwarte. Endlich mal wieder Football :smile:
 
C

cappuhead

Guest
Ich will's mir eigentlich auch ansehen... hab' aber keine Ahnung ob ich so lange durchhalte :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub ich werde zum ersten mal nicht zuschaun können und muss mir morgen dann alles per aufnahme anschaun...

hoffentlich schaff ich es den arbeitstag zu überstehen ohne dass ich gespoilert werde
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Opferlamm
SO heute is es amtlich nach 17 Jahren sagt Brett auf wiedersehen!

Brett Favre einer der wenn nicht so gar der Beständigsten Quarterbacks tritt zurück!

nach 17 Jahren Green Bay verabschiedet sich der inbegriff eines Packers vom Football

So ganz btw ... nö ... der spielt immer noch und hätte es beinah wieder in den Superbowl geschafft:squint:
 

Becks303

Drinking Team
Ich guck auch, cool das es n bissl früher kommt sonst hät ich schon schwarz gesehen für meine Klausur morgen..aber so dolle wirds trotzdem nich. bin für die Saints auch wenn die meine geliebten Cardinals rausgehauen haben aber auf jedenfall bin ich Anti-Manning!!
 
C

cappuhead

Guest
Lol, Halbzeitshow mit The Who und Bild und Ton sind heftigst zeitversetzt. Erste Halbzeit war nicht schlecht, aber ich hoffe mal, dass es noch besser wird. Wollt mir das Spiel ursprünglich auf ESPN ansehen und bin nun aber doch froh, dass ich es nicht gemacht habe. Die ARD hat dort ihre eigenen Kameras und so bekommt man alles mit - inkl. der Cheerleader - anstatt wie die Amis Werbung sehen zu müssen. Wobei... Shit, man munkelte, dass Google einen Spot vom Nexus One schalten wollte - hätte ich gern gesehen :/
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sehr geil mit wieviel Risiko die Saints in das zweite Viertel gestartet sind und auch nun im 3ten Viertel mit noch mehr Risiko auch noch belohnt werden :squint:

Die Halbzeitshow war ok, aber naja dadurch das es async war is sicherlich einiges an feeling verloren gegangen. Das immer unpassend gezündete bzw unpassend bei uns ausgestrahlte Feuerwerk hat einfach nicht mehr zur Musik gepasst und nix :sad:

--

Edit:

Gutes Spiel mit einen verdienten Sieger wie ich finde.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tjoa ... die Saints gewinnen mit 31:17. Verdient wie ich finde.

Alles in allem recht unterhaltsam, nur die Übertragung an sich war ja mal scheisse. Stichwort Halbzeitshow und was bitte war das am Ende? Abpfiff, dann ein kurzes Wort von Vollmer und Nütten und keine Siegerehrung und nix? Ganz schwach ARD, verdammt schwach!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jau wobei bei der Halbzeitshow war ja angeblich Weltweit dieses problem vonwegen async, sprich auch bei den Amis.

Aber das man nichtmal die Siegerehrung gezeigt hat war wirklich extrem schwach.
 

MadMax

Well-Known Member
Also mich freut es für die Saints! :super:

Obwohl ich schon weitaus bessere Super Bowls als gestern gesehen habe.....
 
Mir kam es vor als ob die Halbzeitshow nur schlechtes Playback war aber dann habe ich mich an den Skandal des 38 ten Superbowls erinnert und dann war eh wieder alles klar.
 
C

cappuhead

Guest
Ich war eigentlich für die Colts, nachdem ich gesehen habe wie die Saints halb-/illegal Favre im Conference Final auseinander genommen haben, aber verdient fand ich den Sieg auch. Am Anfang schien es irgendwie eine klare Sache zu sein, aber dann haben die Colts zusehends abgebaut und die Saints als einzige der beiden Mannschaften durchgehend erkennen lassen worum es da gestern Abend ging. Mir tut der Manning leid... ein "Fehler" entscheidet letztlich das Spiel; ist schon bitter.
 
Original von cappuhead
Ich war eigentlich für die Colts, nachdem ich gesehen habe wie die Saints halb-/illegal Favre im Conference Final auseinander genommen haben, aber verdient fand ich den Sieg auch. Am Anfang schien es irgendwie eine klare Sache zu sein, aber dann haben die Colts zusehends abgebaut und die Saints als einzige der beiden Mannschaften durchgehend erkennen lassen worum es da gestern Abend ging. Mir tut der Manning leid... ein "Fehler" entscheidet letztlich das Spiel; ist schon bitter.

Nichts gegen Favre aber er hatte seine Chance und hat dann eine Interception geworfen. Hätten sie einen Run gespielt und noch ein paar Yards dazu gewonnen hätte das Field Goal schon gereicht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Yeah. Wir haben grad nochmal Jumbo Pizzen bestellt. So richtig Pervers mit speck und Fleisch und war weis ich alles. Muahaha 10000 Kalorien pro Person heut Nacht :ugly:
 
Oben