NFL - National Football League

Skylynx

New Member
Achja, es wurde gefragt welche Trailer gezeigt werden:
Pre-Game Spots:

Battle: Los Angeles (Sony)
The Eagle (Focus)
Just Go With It (Sony)
Kung Fu Panda 2 (Paramount)
Priest (Sony)


Game Spots:

Captain America: The First Avenger (Paramount)
Cowboys & Aliens (Universal)
Limitless (Relativity)
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (Disney)
Rango (Paramount)
Super 8 (Paramount)
Thor (Paramount)
Transformers: Dark of the Moon (Paramount)


Post-Game "Glee" Spots:

Justin Bieber: Never Say Never (Paramount)
Take Me Home Tonight (Relativity)


Edit:
Touchdown für Green Bay!
 

Schneebauer

Targaryen
Verdammte Kacke.

Ich vertrau auf Mendenhall. Dazu noch 1 genialer Longpass + Touchdown. Einfach ihr Ding sicher runterspielen. Da geht noch was

Aber mit so vielen Strafen... :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
naja, jetzt glaub ich wars das.

Das Quentchen Glück mehr ist hart zum kotzen.

Schade irgendwie. Die Steelers sind auch selber schuld :facepalm:

POW! Oder ist doch noch was drin. Toller Drive.
 

Schneebauer

Targaryen
Schlimm finde ich, dass Rodgers, der eigentlich kein Top-Quaterback ist, immer wieder sehr gute Pässe wirft. Hoffe der verpatzt noch paar Pässe.
 

Joel.Barish

dank AF
Hab's auch im Hintergrund laufen, ohne ein Team zu favorisieren. Die Steelers kriegen aber nicht viel geschissen.

Und zur Halbzeitshow? Ich HASSE die Black Eyed Peas. Und ich kenne so ein paar Personen, die gerade bei der "Sweet Child of mine" Aktion am liebsten zur Schrotflinte gegriffen hätten.

Mal gucken, vielleicht wird die zweite Hälfte ja noch richtig spannend, ansonsten warte ich primär auf die Trailer, na ja, primär auf den Kapitän.

Edit:
Habe ich erwähnt, dass die BEP nicht ausstehen kann? :uah: Fuuuuuurchtbar.

"I had the time of my life" my vocoder und autotune und drum machine? Haben die den Arsch offen. Ääätzend.
 

Joel.Barish

dank AF
Keine Ahnung... war das die letzten Jahre kleiner? Dieses Jahr sind halt 500-1000 zusätzliche Tänzer aufm Rasen. Toll. Und die blinken alle ganz hübsch. Macht die Mucke nicht besser.
 

Skylynx

New Member
BEP sind unausstehlich... Und als wäre das nicht genug kommt Usher auch noch dazu...

Warum lassen die nicht mal die Nine Inch Nails sowas machen, da kommt wenigstens mal richtige Stimmung auf, nicht wie bei so einer Kirmestechno-Kapelle.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Schlimm finde ich, dass Rodgers, der eigentlich kein Top-Quaterback ist, immer wieder sehr gute Pässe wirft. Hoffe der verpatzt noch paar Pässe.


Professionally, Rodgers is the NFL all-time career leader in passer rating during the regular season (98.4), [3] and lowest career pass interception percent (1.99%).[4]
 
Oben