Redman

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Redman (bürgerlicher Name Reggie Noble) ist ein Rapper aus New Jersey, dem einen oder anderen vielleicht auch aus dem Film "So high" bekannt, wo er an der Seite von Method Man einen Dauerkiffer spielte, der an eine Elite-Uni geht.

[url]http://img509.imageshack.us/img509/9406/redmanpw6.png[/URL]
[url]http://img509.imageshack.us/img509/9406/redmanpw6.0ceb9c3089.jpg[/URL]

1992 kam sein erstes Album raus (Whut? Thee Album!), seitdem ist er zu einem der größten HipHop-Idole geworden, der vor allem "Spaß-Rap" macht. Das heißt, er nimmt sich selber nicht sonderlich ernst.

Ein paar lusige Videos von ihm:

Smash Sumthin

Tear it off
(Die beiden Dicken sind Redman und Method Man), sehr lustiges Video!

React

Whateva man

I'll be dat

Put it down

Und ein paar Tracks:

Enjoy da ride

Do what ya feel
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wo ist Time 4 some Action? :wink::biggrin:

Redman ist der absolute Gott. Ich bin ja sowieso ein wenig in den 90ern hängen geblieben was Hip Hop betrifft und für mich war er damals schon übermächtig :ugly: :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Wo ist Time 4 some Action? :wink::biggrin:
Ja ich weiß, habe lange überlegt ob ich das auch hier reinstellen soll, aber anscheinend schon :biggrin:

Time 4 sum aksion

Das letzte Album von ihm fand ich übrigens nicht so toll. Also es gab schon ein paar gute Tracks, aber insgesamt gesehen kommt er nicht annähernd an die vorherigen Alben ran.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich hab mal gelesen das er erst von seiner mutter rausgeworfen wurde weil er halt extrem viel gekifft hat. Dannach ist er dann zum vater geangen und wurde auch von dem wegen des kiffens rausgeworfen.

stimmt das?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann gut sein, aber ich weiß da nichts näheres. Wenn ich gut überlege, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es so war wie du schreibst. :squint:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Auch wenn ich seinen Style nicht so besonders mag, find ich ihn doch zumindest sehr sympatisch. Spaetestens seit seinem Auftritt bei Mtv Cribs. Kein Rumgeprotze in einer Megavilla wie sonst, sondern eine normale "abgesiffte" Wohnung im Hood.
Man beachte das Luxus-Badezimmer :biggrin:
Redman Mtv Cribs
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Nummer ist cool, erinnert mich etwas an die Sachen die auf Muddy Waters drauf waren. Hoffe ja immer noch darauf das er wieder nen richtig gutes Album rausbringt, alles was nach den Ill at Will-Mixtapes kam, war recht mittelmäßig.
 
Oben