Wer gewinnt den Superbowl

Opferlamm

New Member
Am 03.02.08 ist es soweit der Superbowl 42!!

Wer denkt ihr oder besser wem gönnt ihr den Sieg den New England Patriots oder den New York Giants?
 
D

duffysoldaccount

Guest
Gönnen ganz klar den GIANTS, aber besser sind die Patriots.

Aber die Hauptsache ist, daß die Raiders nicht dabei sind :tongue:
 
V

vlad

Guest
Ein Wunde geschieht und die Giants gewinnen :biggrin:
Und ich gewinne den Jackpot
 
ich bin mir ziemlich sicher das die "Pats" siegen werden da ich finde da sie derzeit wirklich klasse spielen. wenn brady so spielt wie bisher und alles gut läuft ist der sieg ziemlich sicher. ich meine ich habe dieses jahr fast keine interceptions (außer letztes spiel da sind 2 geschehen hab aber auch schon schlechteres gesehen) bemerkt. wenns die dolphins im jahr 1972 mit einer perfekt season geschafft haben glaube ich das das auch die patriots schaffen können. ich hoffe das die patriots es auch schaffen weil die miami dolphins bis jetzt die einzigen waren deren saison nur aus siegen bestand. also sag ich nur noch: go pats go:yeah:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
So, Zeit uralte Threads wieder hervozuholen. :wink:

Frage: Wo im TV kann man in Deutschland American Fotball schauen?
Am besten Free TV.

Ansonsten wurde beim Super Bowl immer Mal wieder so ein genialer Pop Wave Song mit Female Vocals zwischendurch eingespielt.
Jemand ne Ahnung was und von wem das war?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wow, superschneller Service - danke! :wink:

Ja, das ist er!
"Heavy Metal" lastiger als ich dachte, aber sehr schöne Melodie. Passte gut zu dem Sonnenuntergang, welcher beim Super Bowl immer wieder eingeblendet wurde.
 
Oben