24/01 Kinocheck: Das läuft heute an

Marv

New Member
Find ich gut, man behält leichter den Überblick und die Tipps wieso man gehen/nicht gehen sollte sind auch nett, mehr davon !
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
find die idee auch sehr gut.

man könnt die idee (sofern sich leute bereiterklären und auch die daten haben) auch auf cd's und dvd's erweitern.

aber allgemein zur idee: :top:
 

skysat

New Member
ich finde die idee auch sehr gut, das kannst du ruhig beihalten.
das wo gesagt wird warum man ihn sich anschauen soll oder warum nicht finde ich super.

ich weiss nicht aber ich finde den film von cage schon irgendwie interessant aber ich werde mir den wahrscheinlich nur auf dvd kaufen und dann anschauen. Mich interessiert der film von Nicholson/Freeman schon sehr. Den titel finde ich auch gut. Würde ihn mir sehr gerne anschauen aber habe die nächsten wochen keine zeit fürs kino also muss ich ihn mir auf dvd anschauen. leider.
Der film mit Norah Jones interessiert mich dagegen überhaupt nicht, der gehr mir voll am a... vorbei.

bitte nächste woche auch wieder die news zu den filmen die neu starten.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wenn ihr noch zu den restlichen Filmen die Poster links auch einblenden würdet, dann wärs perfekt! Ach was vergesst es, weiter so! :biggrin: :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, das könntge tatsächlich jede Woche kommen. Wenn man wirklich bissl Stress auf Arbeit oder privat hat, kann man so schnelle Infos über aktuelle Starts bekommen. Daumen hoch :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir reicht es, einmal die Woche in der Bild zu sehen, was neu anläuft. Worum´s dabei geht, hab ich ja sehr wahrscheinlich vorher hier schon gelesen. :ugly:

Ich brauch´s also nich. Aber da außer mir wohl alle drauf abfahren, wird´s die Mühe wohl wert sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Finde ich auch eine gute Idee und die auswahl für diese Woche würde ich als recht gelungen bezeichnen. Je nach dem was so anläuft kommt sicherlich bei den nächsten Malen noch ein Film dazu, weil 3 für mich wirklich das Minimum ist. Aber die Aufbereitung mit dem "Für wen?" "Für wen nicht?" "Was gibts zu erwarten?" und Trailer, HP und eventueller Kritik ist gelungen. Ich würde vielleicht noch eine Sparte machen in der sowas steht wie "Vergleichbar mit (anderen Filmen wie z.B.) ...". Denn ohne den Film bisher gesehen zu haben, ist "My Blueberry Nights" ja keine normale Romanze für "Schmusebacken". Wong Kar Wai hat schon einen besonderen Stil und durch diese Sparte könnte man darauf hinweisen, dass dieser Film eher wie seine vorherigen Romanzen sind, als wie normalsterbliche Romanzen aus Amerika.

Ansonsten aber :top: Kann regelmäßig kommen!
 
Oben