The Crow (5. Film)

Clive77

Serial Watcher
hexe schrieb:
Jay schrieb:
Ich hab schon so einige The Crow Fans kennengelernt, einige mit Tattoos und was nicht allem... also den Crow Kult konnte ich nie wirklich nachvollziehen. Okayer Film, tragische Geschichte, aber Brandon Lee war kein genialer Darsteller, auch nicht in The Crow. Und Alex Proyas The Crow ist nicht gleichauf oder besser als sein Dark City.

Darum gehts bei The Crow nicht Jay. Tausende Teenies haben zum Crow Soundtrack rumgeknutscht, haben sich ähnliche Klamotten gekauft und überhaupt war das ein Film, der damals irgendwie ein bißchen alles miteinander verband. Für mich zumindest. Filmisch war das sicher kein Meisterwerk, aber Zeitpunkt, Machart, das Ganze drumherum... es hat einfach alles gepasst. Das wirds so nicht wieder geben. Nicht mit The Crow.
/sign

Die bescheuerten Fortsetzungen mal außen vor gelassen: The Crow ist ein Kultfilm und alles, was bei mir unter den Begriff fällt, braucht kein Remake, Reboot oder sonstwas. Es hat schon was von Leichenschändung, wenn man einen solchen Film neu auflegt. Ich wollte nie einen neuen "Psycho" und wurde bitter enttäuscht, als ich mir doch mal das Remake angesehen habe. Ich brauche keinen neuen "Pulp Fiction", kein Remake von "Clerks" und der neue "Evil Dead" - so sehr ich auch hoffe, dass er gut wird - kann niemals das rüber bringen, was das Original geschafft hat. Es gibt einfach Filme, die ihren Kultstatus im Rahmen der Zeit, in der sie gefilmt wurden, redlich verdient haben. Davon sollten alle die Finger lassen und sich einfach nur drüber freuen, dass es die Filme überhaupt gibt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem aus der Verpflichtung von Professor-X Darsteller James McAvoy nichts wurde, hat nun Loki Darsteller Tom Hiddleston die besten Chancen auf die Rolle des Eric Draven. Aktuell laufen die Verhandlungen. Der Reboot kommt weiterhin unter F. Javier Gutierrezs (Before the Fall).
q.: comicbookmovie.com

Passt der?

Update 30.04.2013
Ist Tom Hiddleston raus aus dem Rennen? Möglich. Wie Deadline berichtet, ist True Bloods Alexander Skarsgard der neue Top-Kandidat.

Update 04.05.2013
Weder noch. Luke Evans (Krieg der Götter, Fast & Furious 6) hat den Job angenommen.
q.: Deadline

Was haltet ihr von der Wahl?
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Ja optisch passt er eigentlich ganz gut, kann ich mir gut als Krähe vorstellen.
Aber ganz ehrlich...ich will absolut kein Remake davon.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mal völlig davon abgesehen, dass ich das Remake für überflüssig halte, könnte ich mich mit Loki als Eric Draven durchaus anfreunden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich stimme einfach mal den meißten hier zu wenn ich sage, dass ich eigentlich kein Remake brauche aber es mit Loki Hiddleston sogar ansehen würde.

Besonders blieb mir beim Orginal die Musik im Gedächtnis.
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Besonders blieb mir beim Orginal die Musik im Gedächtnis.

Absolut, die Musik hatte sehr viel Atmosphäre erzeugt und für viel Gänsehaut-Momente gesorgt. Meine Lieblingsstücke aus dem Soundtrack sind der Schluss aus "Birth of a Legend". https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZHLLNNTUO_w#t=282s und ganz weit vorne "Inferno". https://www.youtube.com/watch?v=Wn8IJSTmWCc Ich glaube das Stück lief lange Zeit pausenlos in meinem CD-Player. Sehr wichtig war auch immer "The Crow Descends" https://www.youtube.com/watch?v=wcrBAVCoEg8 Waah, bei diesem STück stellen sich mir wieder die Nackenhaare auf, was für eine Atmosphäre. :smile: Auch toll "Pain and Retribution" https://www.youtube.com/watch?v=6e7JluUV7cQ :smile:

Warum findet man heutzutage kaum noch solch atmosphärische Soundtracks? Oder habe ich nur die falschen Filme gesehen bzw. die falschen Scores gehört?
 

Sesqua

Lebt noch
Mit Hiddleston wär das Remake (Wenn gut gemacht) sicherlich gut geworden. Er würd den auch Optisch gut verkörpern.
Skarsgard als Crow... passt mir nicht. Die Krähe braucht die schwazen Fettig aussehnenden Halblangen Haare und Alex is ein Schwede... dem passen nichtmal schwarze haare ...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Pass auf, dann verpassen sie Eric lange blonde, fettige Haare, damit es zum Schauspieler passt.
:ugly:


Kann man es nicht einfach sein lassen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach du.... mach es weg D:

Ich sag ja, sie sollen die Remakeidee einfach sein lassen....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bambi schrieb:
Klingt nicht schlecht , nur wird Eric immer noch genannt wenn es um die (neue) Tarzan Verfilmung geht,, :biggrin:

...

Der ja für mindestens bis irgendwas in 2014 auf Eis liegt. Daher hat er ja nun Platz im Kalender.


Sesqua schrieb:
Mit Hiddleston wär das Remake (Wenn gut gemacht) sicherlich gut geworden. Er würd den auch Optisch gut verkörpern.
Skarsgard als Crow... passt mir nicht. Die Krähe braucht die schwazen Fettig aussehnenden Halblangen Haare und Alex is ein Schwede... dem passen nichtmal schwarze haare ...


Hiddlestons Haare werden doch für Loki auch gefärbt. Der hat ja sonst eher mittelblondes bis braunes Haar. Klar, sind die dunkler als die hellen, blonden Haare von Skarsgard... aber Haare schwarz färben hat einen Rock-Musiker nie gestört. Von daher.

Was mir an der Wahl von Alexander Skarsgard gefällt, sind seine sehr gut zur Rolle passenden, traurigen Augen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Bambi schrieb:
Klingt nicht schlecht , nur wird Eric immer noch genannt wenn es um die (neue) Tarzan Verfilmung geht,, :biggrin:

...

Der ja für mindestens bis irgendwas in 2014 auf Eis liegt. Daher hat er ja nun Platz im Kalender.


Sesqua schrieb:
Mit Hiddleston wär das Remake (Wenn gut gemacht) sicherlich gut geworden. Er würd den auch Optisch gut verkörpern.
Skarsgard als Crow... passt mir nicht. Die Krähe braucht die schwazen Fettig aussehnenden Halblangen Haare und Alex is ein Schwede... dem passen nichtmal schwarze haare ...


Hiddlestons Haare werden doch für Loki auch gefärbt. Der hat ja sonst eher mittelblondes bis braunes Haar. Klar, sind die dunkler als die hellen, blonden Haare von Skarsgard... aber Haare schwarz färben hat einen Rock-Musiker nie gestört. Von daher.

Was mir an der Wahl von Alexander Skarsgard gefällt, sind seine sehr gut zur Rolle passenden, traurigen Augen.
Ah danke gar nicht mitbekommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Hiddleston hat aber einfach einen dunkleren Typ... :wink:

Versteht mich nicht falsch. Ich find beide auf Ihre Art attraktiv.. aber Skarskard ist eben nicht der Typ man den ich mir als Crow vorstelle :wink:



http://static.cinemagia.ro/img/resize/db/article/02/32/45/391435l-640x400-b-5ce21299.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2...w_movie_poster_by_imwithstoopid13-d62bt5q.jpg
Ach deswegen sieht man bei Eric den blonden Schopf und von Loki kaum Haare :wink:
Ich warte erst mal ab, wahrscheinlich wird noch nen 3 Kandidat ins Rennen gehen...
 
Oben