The Crow (5. Film)

Sesqua

Lebt noch
Bambi schrieb:
Sesqua schrieb:
Hiddleston hat aber einfach einen dunkleren Typ... :wink:

Versteht mich nicht falsch. Ich find beide auf Ihre Art attraktiv.. aber Skarskard ist eben nicht der Typ man den ich mir als Crow vorstelle :wink:



http://static.cinemagia.ro/img/resize/db/article/02/32/45/391435l-640x400-b-5ce21299.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2...w_movie_poster_by_imwithstoopid13-d62bt5q.jpg
Ach deswegen sieht man bei Eric den blonden Schopf und von Loki kaum Haare :wink:
Ich warte erst mal ab, wahrscheinlich wird noch nen 3 Kandidat ins Rennen gehen...

Extra Fotos ohne Haare gesucht... weil es um die Augen ging :tongue:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Keine Sorge fiel mir halt nur so auf..Bleibe dabei, bald gibt es ne neue Überschrift Nicht Loki nicht Eric sondern......ist es...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Versteht mich nicht falsch. Ich find beide auf Ihre Art attraktiv.. aber Skarskard ist eben nicht der Typ man den ich mir als Crow vorstelle :wink:

Du tendiertest da nämlich eher zu Patrick Stewart oder?

:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dein Trotz phased mich nicht. Tief in dir drinnen wissen dein Herz und deine Lenden, dass er unweigerlich der beste ist.

Deine Liebe zum vierten Film verblendet dich nur. Sieh. es. ein. Es wird keinen weiteren mit Edward Furlong und Tara Reid geben.

:nene:
 

Sesqua

Lebt noch
:crying: :crying: :crying:

Auch wenn nicht alle Teile so gut waren wie Teil 4 muss ich doch schon drauf hoffen das der neue mindestens Teil 4 zum Teil erreicht. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du könntest ja einen Kickstarter für Wicked Prayer 2 starten. Furlong und Reid würden dich mit Sicherheit mit Geld mit Tweets unterstützen. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alexander Skarsgard zu dem Gerücht: "No, I'm not attached to anything right now after 'True Blood,'"

zum Original-Film: "Yeah, it's a great film. It's really cool."
q.: comicbookmovie.com

Klingt schon bisschen nach Dementi.
 

Sesqua

Lebt noch
Jay schrieb:
Du könntest ja einen Kickstarter für Wicked Prayer 2 starten. Furlong und Reid würden dich mit Sicherheit mit Geld mit Tweets unterstützen. :wink:

Aber nur wenn ich dann garantiert eine Rolle als Kellner bekomm und sagen darf: Hier ihre Rechnung.
Sonst wärs nicht so toll.

Oh und ich will Kristin stewart als verlorene Tochter die sich dann in the Crow verliebt haben. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Weder noch. Luke Evans (Krieg der Götter, Fast & Furious 6) hat den Job angenommen.
q.: Deadline

Was haltet ihr von der Wahl?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei dem Film wird es garnicht mal so sehr auf den Schauspieler ankommen, sondern viel mehr auf den Stil. Da hat mir der zweite stilistisch am besten gefallen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm... Prinz Nuada.
Doch, der könnte das bringen. In Hellboy 2 hat der als Bösewicht so eine fantastische Rolle geliefert.
Find ich gut :biggrin:
 
Oben