The Crow (5. Film)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na immerhin etwas Gutes.
Wird er als Berater viel zu sagen haben, oder darf er sich nur den Dreh angucken?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich gucke gerade The Runaways.... da kam es mir in den Sinn: Michael Shannon als Eric Draven. :3
Ehrlich! :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Mir völlig egal wer James ist, selbst wenn es sich nur um die Krähe handelt, die Draven begleitet...solang Norman ihn verkörpert. :love:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich hasse das Remake jetzt schon, aber Norman Reedus hätte was. Wieso nicht einfach einen neuen Teil mit ihm drehen, wäre ich dafür.
 
A

AlecEmpire

Guest
Ach so, ich bin von Norman Reedus als Eric Draven ausgegangen, fände ich jedenfalls gut in dieser Rolle, wirkt rebellisch, hat Ecken und Kanten - ist nicht so aalglatter 08/15 Bubi wie Ben Affleck als Batman. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich hat er ein schlabberlockeres, grün-oranges Kostüm, saugt Spinnennetze in seine Handgelenke wenn er welche sieht, und begeht Verbrechen :ugly:
 
A

AlecEmpire

Guest
Der einzige (Anti) Superhelden-Film der mit dem original The Crow einigermaßen mithalten kann ist meiner Meinung nach TDK (muss ich es ausschreiben?).

Einer der ganz Wenigen denen ich wirklich ein gelungenes Reboot zutrauen würde ist Danny Boyle (Sunshine, Dredd, 28 Days Later). Eigentlich schade..., aber ein Sunshine 2 oder Dredd 2, gerne auch eine Bioshock Verfilmung (hier fände ich Del Toro aber passender) wäre mir sowieso lieber.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
‘The Crow’ Creator James O’Barr Gives Reboot His Blessing

Gefällt mir:
It took a personal visit from Gutiérrez himself to change O’Barr’s mind about once again bringing The Crow to the big screen, one in which the director reinforced the idea that his intention was never to simply remake the 1994 film. Gutiérrez instead wants to do a page one re-adaptation of O’Barr’s book, which underwent many changes on the way to theaters.

Proving their dedication to the source material, both Gutiérrez and Evans personally sought out and received O’Barr’s blessing before beginning work on the new Crow film, but things didn’t stop there. O’Barr was hired on by producers as a creative consultant on the new film, much in the same capacity he served during the making of the 1994 original. O’Barr once again has complete control of the soundtrack, and also gets a large say in the casting and scripting processes.

Feine Sache. Gefällt mir wirklich was ich da lese, und wenn man sich wirklich nah am Comic halten will, freut mich das umso mehr.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
In Verbindung mit dem, was ich darüber gepostet hatte gefällt mir das gar nicht.
O'Barr hatte Gutiérrez Idee zugestimmt und nun übernimmt doch ein anderer. Uncool :thumbdown:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Und es wird noch weiter gewechselt, denn nun ließ Luke Evans melden, dass er nicht mehr Teil von "The Crow" sei.
"It’s not, no. No at the minute The Crow is not, not for me, I think it’s a little… I mean I’m sure it’s going to go ahead at some point, but I have other projects that are greenlit and ready to go and projects that I’m very interested in and you know, I can’t wait much longer! [laughs]"
q:
 
Oben