The Crow (5. Film)

Teddy Duchamp

New Member
Ich gebe Recht, dass der Film aufgrund des Todesfalls ins Gespräch gekommen ist. Dennoch ist es meiner Ansicht nach ein atmosphärisches Meisterwerk und einer meiner Lieblingsfilme. Brandon Lee hatte außerdem Austrahlung und passte sehr gut in die Rolle. O' Barr hat ihn ebenfalls geliebt. Jason Dingsbums hat mir in GOT gut gefallen, aber als Krähe.... hm, eher nicht. Remake sollten sie sich klemmen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Schwarzenegger's Emotionen waren angemessen. :wink:
Unsynchronisert würde Conan bei mir jegliche Faszination verlieren.

Momoa ist gut für die Rollen die er bisher spielte. Für The Crow nicht.

Aber wer dann?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Manny schrieb:
Måbruk schrieb:
Momoa hat schon ein unwürdiges Conan Remake auf dem Buckel
Dass das unwürdig war, lag aber weniger an ihm. Oder wollt ihr behaupten, dass Schwarzenegger damals mehr Emotionen gezeigt hat?

momoa hat mmn mit seiner darstellung großen anteil daran dass das remake so miserabel ist. conan sollte ein stolzer krieger sein und kein grunzender haudraufdepp. arnie ist zwar auch kein großer schauspieler, besitzt aber im gegensatz zu momoa austrahlung.

seine besetzung als krähe kann nur ein schlechter scherz sein. der hat doch keinen plan wie man so einen tragischen charakter rüberbringt
 

Rhodoss

Well-Known Member
Arnie besitzt Ausstrahlung?

Lassen wir mal den ganzen Kult um ihn und seine Filme weg und konzentrieren uns auf die Person...NEIN!

Schauspielerisches Talent...damals gleich Null - heute etwas besser, das macht halt die Erfahrung.

Mamoa hat von Natur aus schon einen düsteren Blick während Arni eigentlich mehr so Baby-Face ist... :thumbsup:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ja aber keine Regung der Gesichtsmuskeln ist für mich kein Talent und keine Ausstrahlung...er war halt nur ne Maschine...das hätte doch fast jeder machen können...die Statur war es letztendlich die es ausmachte. das macht ihn aber nicht unersetzbar.

Versteht mich nicht falsch, ich mag die genannten Filme und ich mag auch einige seiner Rollen.
 

McKenzie

Unchained
...Wat

Arnold ist kein Oscar-Darsteller, aber natürlich hat der massig Charisma/Ausstrahlung. Ohne das, in Kombi mit seiner Zielstrebigkeit, wäre der nie so weit gekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eben, wenn es nur auf die Physis ankäme, wären auch sämtliche, mit WWE-Stars besetzten Filme knorke. Es gehört aber eben auch mehr dazu, als einfach nur zu sein.
 

Danny O

Well-Known Member
W
Rhodoss schrieb:
Ja aber keine Regung der Gesichtsmuskeln ist für mich kein Talent und keine Ausstrahlung...er war halt nur ne Maschine...das hätte doch fast jeder machen können...die Statur war es letztendlich die es ausmachte. das macht ihn aber nicht unersetzbar.

Versteht mich nicht falsch, ich mag die genannten Filme und ich mag auch einige seiner Rollen.


Arnie wahr und ist weiterhin Perfekt für die Rolle des Conan !

Du sagst wenig Talent als Schauspieler ? Wenig Ausstrahlung? omg er sollte einen Barbaren Spielen einen Barbaren !

Und keinen Scarface ala Robert De niro, immer Locker jeder fängt mal klein an :thumbup:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Du sagst wenig Talent als Schauspieler ? Wenig Ausstrahlung? omg er sollte einen Barbaren Spielen einen Barbaren !

Und keinen Scarface ala Robert De niro, immer Locker jeder fängt mal klein an :thumbup:
Eben - ich behaupte ja auch schließlich nicht, er hätte megamäßig die Rolle gespielt - andere schon. Davon rede ich doch...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Er hat den Barbaren einfach perfekt verkörpert und auch wenn das nicht die hohe Kunst des Schauspiels ist, gehört halt mehr dazu, als nur ein bulliger Körper. Das letzteres nicht reicht, hat sich bei den zahlreichen Barbaren-Filmen gezeigt, die Conan nach sich gezogen hat. Allen voran Die Barbaren mit den beiden Paul Brüdern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gute und schlechte Nachrichten.

Erstmal hat das Ding jetzt einen Filmtitel: The Crow Reborn

Verliert allerdings sein bisheriges Studio. Relativity Media hat The Crow aufgegeben, jetzt versuchen die kleineren Studios Davis Films, Highland Film Group und Electric Shadow was daraus zu machen.

Unklar, ob Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy damit wieder raus sind. Wär nicht das erste Mal, dass der Film Hauptdarsteller und Regie verliert.

http://www.hollywoodreporter.com/he...ativity-heads-group-led-by-davis-films-948322
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Öh...okay.
Unerwartet, es schien eher so als ob das Ding nicht mehr reborned würde.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich denke das Reboot wird mit dem Original nahezu nichts mehr am Hut haben, anders lässt sich die Verpflichtung von Momoa nicht erklären.
Wird wohl eher so ein neumoderner, düster-brutal angehauchter Actioner mit ordentlich viel Computereffekten. Wie das GITS Remake in schwarz/weiss Bilder getaucht. Mehr erwarte ich nicht, eher noch schlimmeres.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Sony Pictures hat nun zugeschlagen, womit ein größeres Studio an Bord ist. Quelle: Deadline.

The Crow Reborn will reboot the franchise and will be more faithful to O’Barr’s novel. Samuel Hadida’s Davis Films, Highland Film Group and Electric Shadow had previously acquired rights to finance, produce and distribute the film, and Kevin Misher will produce via his Misher Films. Sony will distribute worldwide, and Highland Film Group will sell international rights.
Demnach also dichter an der Vorlage, was vielleicht ganz gut ist.

Bei Cast und Regie ist aber wohl noch ein gewisser Unsicherheitsfaktor gegeben, der hoffentlich bald geklärt wird.
 
Oben