The Crow (5. Film)

D

duffysoldaccount

Guest
Original von Payton
Gegen ein Remake hätte ich nichts, da The Crow auch nicht wirklich mein Favourite ist. Aber Stratham passt mal überhaupt nich. :flop:

Mal ehrlich, egal ob man den Film liebt oder nicht. Ist ein Remake eines 94er Films wirklich nötig oder gar vertretbar?
Und dann auch noch wenn der Name bis aufs Blut ausgeschlachtet wurde mit 3 (reudigen) Nachfolgetiteln und einer ebenso schlechten Serie?
 
L

Legende

Guest
Völlig unsinnig meiner meinung nach denn Brandon Lee ist udn bleibt der wahre Crow udn nichts weiter außerdem passt Statham überhaupt da garnicht rein er ist ein anderes Kaliber als er. :flop:
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Es gab ne Serie dazu? Das ist wohl irgendwie an mir vorüber gezogen...wahrscheinlich zurecht, nach den wirklich miesen Sequels.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Statham? Crow? Namor?

Das passt doch nicht. Bin auch kein großer Fan des Vorschlags, The Crow wieder ins Kino zu bringen.

Das schreibe ich nicht weil ich etwa denke, der erste Film sei zu gut (halte ihn für überbewertet), aber es gibt doch schon 4 Crow-Filme und eine TV-Serie. Da gibt es nichts mehr zu erzählen, schon der zweite war überflüssig.

So gothisch-romantisch die Story eines von den Toten zurückkehrenden Musikers ist, sie ist einfach zu simpel, gibt nicht genug her, um zigmal neu aufgelegt zu werden. Egal wie, Fans des Originals werden eh niemals zufrieden sein.

Keine neue Krähe wird jemals den Kultstatus von Brandon Lee erreichen, selbst wenn ihm das gleiche wie seinem Vorgänger passieren sollte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir ist es eigentlich Schnuppe, weil ich Crow nie richtig gesehen habe. Ich glaub ich hab einen der Filme aber beim durchzappen aber mal kurz zu Gesicht bekommen.

Jetzt bekomm ich aber auch langsam Lust den zu gucken.

Stratham passt meines erachtens auf jedenfall nicht, wenn es um das Charakterdesign gehen würde, weil the Crow viel schmächtiger und psychopathischer wirkt.

Momentan ist es mir noch egal, aber vielleicht wird sich das ändern wenn ich mir den Film ausgeliehen habe.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich bin ein großer Fan des ersten Teils. The Crow ist für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Der Film ist perfekt und man braucht ihn garnicht zu Remaken. Von mir aus sollen sie eine neue Serie machen aber doch kein Remake mit Jason Statham in der Hauptrolle. Jason Statham ist einer meiner Lieblingsschauspieler, der soll lieber Transporter 3 oder ein paar Gangsterfilme mit Guy Richtie machen.
 

Paddywise

The last man
na wunderbar.
Kaum einen Tag nachdem Ledger Tot ist will man auf der Tote Stars schiene rumreiten und ein Remake von "The Crow " machen. Gibt es jetzt ne Remakewelle von Filmen mit Stars die bei den Dreharbeiten gestorben sind?

Soweit sind wir in Hollywood also schon. Das ist echt das letze :puke
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Paddywise: Das ist doch eher Zufall als das man den Film machen will, weil Ledger getorben ist.
:wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
So ist es. Da besteht mit Sicherheit keinerlei Zusammenhang. Vor allem dürften eventuelle Gespräche dort schon länger stattfinden :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, Stratham als Crow... Warum nicht gleich Danny DeVito? :angry:

Nix gegen Stratham, er hat denke ich die eine, oder andere Perle gedreht - Action ist halt einfache Kost, machen wir uns nichts vor - aber Brandon Lee war in der Rolle damals einfach genial besetzt. Ich mochte The Crow eigentlich auch gern. War mir stellenweise zwar auch etwas zuviel Romantik Gedöhns, aber sonst wirklich ok. Geile Atmosphäre und so und ich weiss beim besten Willen nicht, wie sich Stratham das vorstellt mit ner Perücke auf dem Kopf und ner Gitarre aufm Rücken... nein. :flop:
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
So ist es. Da besteht mit Sicherheit keinerlei Zusammenhang. Vor allem dürften eventuelle Gespräche dort schon länger stattfinden :wink:

ok dann haben sich die Presseleute einfach nicht den besten Zeitpunkt gesucht um ein Crow Remake bekannt zu geben :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der paßt doch gar net da rein...Wie sieht das wohl aus?! OMG...neee, der soll seine "Hau-drauf"- Filme machen und gut.
 
Oben