The Crow (5. Film)

J

JohnnyDerDepp

Guest
Original von Paddywise
Original von JohnnyDerDepp
am besten würde Johnny Depp zu der Rolle passen...

Wieso nicht gleich Nicolas Cage oder Will Smith :uglylol:





Edit vom Doc: Auch wenn es nur ein Scherz war, muss so etwas nicht sein, oder? Kann auch mal falsch ankommen. Daher gelöscht. Bei Rückfrage bitte PN an mich und nicht in den Thread.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Passt überhauptnicht.
Generell sind Remakes einfach überflüssig wenn die Originale schon so perfekt sind.
 
J

JohnnyDerDepp

Guest
Original von JohnnyDerDepp
Original von Paddywise
Original von JohnnyDerDepp
am besten würde Johnny Depp zu der Rolle passen...

Wieso nicht gleich Nicolas Cage oder Will Smith :uglylol:





Edit vom Doc: Auch wenn es nur ein Scherz war, muss so etwas nicht sein, oder? Kann auch mal falsch ankommen. Daher gelöscht. Bei Rückfrage bitte PN an mich und nicht in den Thread.

hmmm :squint:
 

Payton

Heckenschütze
@JohnnyDerDepp

Da hast du echt nochmal schwein gehabt das der Doc so ein gemütsmensch ist. Der Spruch war Grenzwertig. Ich hätte dich sofort angezählt. Wenn du hier noch länger Spaß haben willst soltest du dir dringend bessere Scherze einfallen lassen. :flop:
 
J

JohnnyDerDepp

Guest
Original von Payton
@JohnnyDerDepp

Da hast du echt nochmal schwein gehabt das der Doc so ein gemütsmensch ist. Der Spruch war Grenzwertig. Ich hätte dich sofort angezählt. Wenn du hier noch länger Spaß haben willst soltest du dir dringend bessere Scherze einfallen lassen. :flop:

uuuhhh, schwein gehabt? (auslachtz)...was kann ich dafür wenn hier all die Pseudo-Kritiker so Pussyhaft Empfindlich sind ?! :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
:bye: War nett mit dir.

Das dir nicht langsam langweilig wird. Ist ja mit Sicherheit schon der 7. oder 8. Account.
 

Payton

Heckenschütze
Hier ist keiner übermässig Empfindlich. Aber persönlich muss man nicht werden. Das hat einfach was mit Umgamgsformen zu tun.

Aber ich sehe schon. Dir wird es nicht schwer fallen hier Freunde für´s Leben zu finden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Depp: Wir sind hier nun mal in keiner Kneipe und ein gewisser Umgangston muss vorhanden sein. Also man muss sich anpassen oder sich ein Forum suchen, wo sich alle gegenseitig beschimpfen. Da fühlst du dich dann vielleicht wohler. So unter Gleichgesinnten.
 

BlackMetatron

New Member
Freunde fürs Leben? Och die findet man hier leicht und schnell. *zu Duffy rüberlins* :biggrin:

Ich denke beide Seiten sollten bisserl geschmeidiger werden. Einerseits muss man niemanden "ankacken" und andererseits muss man auch nicht gleich jedes "böse" Wort persönlich nehmen. Trefft Euch in der Mitte und gut.

Achja...Statham als The Crow war das Thema...öhm...was soll ich dazu sagen, ausser?....

:rofl: :rofl: :argh: :rofl: :rofl:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img132.imageshack.us/img132/6770/crow15xh7.jpg[/align]

Stephen Norrington wird ein Remake/Neustart von "The Crow" schreiben und inszenieren.
Das ist sein erster Film seit "The League of Extraordinary Gentlemen".

Seine Krähe werde realistisch sein, mit einem mysteriösen, fast schon dokumentarischen Stil.

Ursprünglich sollte Norrington "Clash of the Titans drehen, verließ aber das Projekt, was nun von Louis Leterrier realisiert wird. Auch für "Mutant Chronicles" wurde er gehandelt.

q=Variety
 
J

jeremybentham

Guest
Kann man nich vielleicht ein Unterforum für Remakenews, die man nur sieht, wenn man in den Bereich geht, erstellen? :sad:
 

Snogard

New Member
Scheisse, können die nicht wenigstens EINEN Kultfilm einfach so lassen, wie er ist?
Ich hasse diese Remakewelle wie die Pest!
Jetzt auch noch The Crow!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War zwar noch nie großer Fan von The Crow, aber braucht das irgendwer? Wir haben schon vier Crows und von dem Mann der uns Blade gebracht hat, würden wir doch lieber was ganz neues sehen.

Ist ja nun auch nicht so, dass Crow so variabel wäre wie etwa Batman. Ein Zombie-Rockstar, der dank einer magischen Krähe unsterblich ist, Teil 5? Gähn.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Seine Krähe werde realistisch sein, mit einem mysteriösen, fast schon dokumentarischen Stil.
Ganz abgesehen davon, dass ich nichts von der Idee eines Crow-Remakes halte, stelle ich mir eine realistische Umsetzung sehr albern vor. Wie will man sowas
Ein Zombie-Rockstar, der dank einer magischen Krähe unsterblich ist
realistisch gestalten? :headscratch:

Das könnte am Ende unfreiwillig komisch und albern wirken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besser als Wicked Prayer wirds eh nicht... es sei denn, sie machen ein Remake und besetzen wieder Furlong und Reid.
 
Oben