The Crow (5. Film)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Snogard
Scheisse, k�nnen die nicht wenigstens EINEN Kultfilm einfach so lassen, wie er ist?

The Crow ein Kultfilm? :headscratch:

Ich konnte dem ersten Teil nicht viel abgewinnen und habe deshalb keinen der anderen gesehen. Kann sowohl auf ein Sequel, ein Prequel als auch ein Remake sehr gut verzichten.
 

narn5

Elwood Blues
vieleicht will er sich näher an das comic halten (da wars zb ein ballet tänzer, kein rockstar, was mann dann auch seinem kampfstiel gesehen hat. 1 und 2 und hoch das bein :ugly: )
ich würde crow schon als kultfilm bezeichnen. die indysoundtrack welle die ausgelöst wurde, der tod des hauptdarstellers usw. das hat schon für nen kult factor gesorgt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von narn5
vieleicht will er sich näher an das comic halten (da wars zb ein ballet tänzer, kein rockstar, was mann dann auch seinem kampfstiel gesehen hat. 1 und 2 und hoch das bein :ugly: )
:terror:
Das stelle ich mir gerade sehr... lächerlich vor.
 

narn5

Elwood Blues
na ja, so haben sie im comic quasi seine beweglichkeit erklärt. wieso sollte ein rockstar auch springen und sich drehen können? der sollte die gangster meit seiner zombi gitarre vermöbeln
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von narn5
na ja, so haben sie im comic quasi seine beweglichkeit erklärt. wieso sollte ein rockstar auch springen und sich drehen können?
Aus dem gleichen Grund, weshalb ein Rockstar als Zombie zurück kehren kann und mit einem magischen Vogel verbunden ist. :wink:
Das ist halt keine Dokumentation, und das ist einfach kein Film, bei dem seine Beweglichkeit jemanden stören würde.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Dr Knobel

Das ist sein erster Film seit "The League of Extraordinary Gentlemen".

Dagegen sind ja Boll Filme Perlen! Ich hoffe er macht diese Drohung nicht wahr und lässt sich noch viel Zeit bis er noch irgendwas dreht..so 100 Jahre ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jo, kann von mir aus kommen. Was nützt das Gemecker, kommen wird der Film eh!

Vielleicht sehen wir dann auch endlich mal den Skelett-Cowboy...
 

Snogard

New Member
Für mich ist The Crwo nun einmal ein Plfichtfilm und steht bei mir im DVD Regal in der Kultecke :smile: Wenn auch nur der erste Teil.
Bei dem einen so, beim anderen so. Für einige ist "Spiel mir das Lied vom Tod" ein absoluter Kultwestern, ich fand den grotten langweilig. Geschmäcker eben.
 

Deathrider

The Dude
Original von Erdbeerflamingo
neu verfilmen :headbash: wer kam auf den schwachsinn ohne brandon :headbash:
Ich fände einen Versuch The Crow MIT Brandon Lee zu remaken noch schwachsinniger. :wink:


Naja, aber im Prinzip ist das wirklich keine tolle Idee, The Crow zu remaken. Die Geschichte ist für einen Film interessant, aber man hat ja gesehen, dass man daraus keine zig Teile schustern kann... Ich hätte Rob Zombie's Variante interessant gefunden, weil die mal was gänzlich Neues mit eingebracht hätte... Aber so ist das lediglich ein unnötiges, cinematisches Wiederkäuen... Vor allem, weil der Originalfilm ja noch taufrisch aussieht. Außerdem ist Norrington kein Proyas...
 

tyranty

Well-Known Member
Natürlich ist der erste Film Kult.Geniale Optik und super Soundtrack.
Finde genau wie Snogard "Spiel mir da Lied vom Tod" langweilig,ebenso wie die Pate-Trilogie.:zzz:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ansich fand i den ersten und dritten Teil gar nicht mal soooo schlecht. Aber gleich ne Remake zu machen??? Na ja... wenn die wollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut mania.com ist der neue Film kein Remake, da die Hauptfigur jemand Neues ist.
 

Thomas

ehemals Thomas
Is den schon was über nen mögliches Releasedate bekannt? :smile:
Ich dachte eigentlich nachdem Wicked Prayer (welcher mir persönlich recht gut gefiel) eher schlechtere Kritiken bekam wäre Schluss mit der Reihe.
Aber ich freu mich über jeden neuen Crow Film.
 
D

Dolorosa

Guest
Es gibt doch bereits einen 5. Teil mit einem Weib in der Hauptrolle, so viel ich weiß.
 
Oben