The Crow (5. Film)

Thomas

ehemals Thomas
Nein. Wings of the crow heißt glaub ich der Film den du meinst. Und der hat garnichts mit der Crow Reihe zu tun.
 

matte

New Member
Jub halte das Original für Kult und würde mich freuen endlich wieder einen Crowfilm in Kinoqualität zu sehen.
2 bis 4 waren ja wirklich sehr schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der erste Teil war grandios, alles was danach folgte war in meinen Augen Mist. Ob man das Kind nun Remake oder Fortsetzunge nennt ist in meinen Augen unerheblich, denn die Skepsis bleibt und zuversichtlich bin ich nicht. Statham klingt für mich wie eine absolute Fehlbesetzung. Wenn da jetzt übertriebene Martial-Arts-Action zum Einsatz kommt, hätte ich da wenig Lust drauf.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Habe nur den ersten mit Brandon Lee, der auf die gleiche tragische Weise starb wie sein Vater, Bruce Lee und das in the Crow.
Habe nur den ersten mit Brandon, ist damit auch der einzige den ich brauche und dieser hat es nicht nötig, remaked oder sequeliert zu werden.
Die Atmosphäre vom ersten Crow ist mitunter eine der dichtesten Atmosphären, die ich in einem Film erlebt hat.
Zudem ist eigentlich Brandon für mich eben the Crow.

Zudem gehört dieser zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
 

Darakiss

New Member
Auch ich liebe Teil 1 , alle anderen waren reiner Schrott ! Man kann auf jeden Fall viel aus der the Crow machen, aber Jasan passt da rein gar nicht rein ! Ich bin mal gespannt auf das Projekt, ich hoffe es endet nicht im Disaster.
 

Becks303

Drinking Team
Einer meiner Top 3 Filme, Kult, absolut zeitlos und nicht remkaeable! Das Remake brauch ich ganz sicher nicht, auch nicht in 40 Jahren. Erst Freddy, jetzt Eric..wo soll das enden-From Dusk Till Dawn-Remake 2013?! :sauer:
den dritten Crow fand ich noch ok, die anderen beiden waren schlecht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand den ersten seinerzeit schon nicht so toll (von Teil 2-4 will ich gar nicht erst reden). Insofern.

:clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste ist der bisher einzig wahre "The Crow" Film. Hier stimmt vom Setting über die Darsteller einfach alles. Kult.

Dem remake steh ich allerdings offen gegenüber, da ich in der Story noch genug Potential für eine gute Interpretation sehe.
Ob Statham allerdings die richtige Wahl darstellt, möchte ich mal bezweifeln.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Becks303
Einer meiner Top 3 Filme, Kult, absolut zeitlos und nicht remkaeable! Das Remake brauch ich ganz sicher nicht, auch nicht in 40 Jahren. Erst Freddy, jetzt Eric..wo soll das enden-From Dusk Till Dawn-Remake 2013?! :sauer:
den dritten Crow fand ich noch ok, die anderen beiden waren schlecht.

Jetzt noch The Dark night und du hast alle Filme deiner Sig im Post. :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Also bei mir wollte beim vielerorts hochgelobten Original der Funke niemals wirklich überspringen. Fand den schon immer höchst mittelmäßig und kaum fesselnd. Das einzige Highlight des Films war sein wirklich guter Score.

Neuauflage? Hmm... Brauche ich eher nicht:zzz:
 
S

SlyFan

Guest
Teil 1 gehört zu meinen All Time Favorites,allein die Optik,die Mucke..geil..also brauche ich auch HIER kein Remake :facepalm:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ Slyfan:
Ganz genau, alleinschon Dead Souls von den Nine Inch Nails. :smile:

Ich bin gegen ein Remake, ob mit oder ohne Statham.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Cobretti
@ Slyfan:
Ganz genau, alleinschon Dead Souls von den Nine Inch Nails. :smile:

Ich bin gegen ein Remake, ob mit oder ohne Statham.

Ich mag Statham sehr,aber hier total fehlbesetzt.Nein,möchte absolut kein Remake,aber verhindern kann man es nicht und der kommende Flop ist vorprogrammiert. :facepalm:
 

Thomas

ehemals Thomas
Statham mit Haaren? No way.
The Crow mit Glatze? No way.

The Crow mit Statham? Kann ich mir nich vorstellen.
Ein neuer The Crow? Nur her damit.
Ich liebe die Filme und ich mochte sogar den vierten.
Wobei Teil 3 nur im Englischen zu geniessen ist. Die verstümmelte Deutsche Fassung nervt. -.-
 

Joel.Barish

dank AF
http://i54.tinypic.com/1zodert.jpg

Das wird gemischte Reaktionen geben! Wir erinnern uns, dass Blade Regisseur Stephen Norrington ein Reboot von Alex Proyas' Kult-Comicverfilmung "The Crow", die Geschichte eines rachdurstigen Untoten mit gefiederten Begleitern, drehen will. Auch wurde erwähnt, dass Nick Cave das Drehbuch überarbeiten wollte. Das war im Juli und sonderlich viel ist bisher nicht passiert. Bis jetzt jedenfalls.

Bloody-Disgusting bestätigte, dass man Wahlberg die Hauptrolle angeboten hat, was darauf schließen lässt, dass man in naher Zukunft vor die Kamera gehen will. Wahrscheinlich ist aber, dass die Anfrage an einen großen Namen erst mal wieder Aufmerksamkeit für das Projekt entfachen soll.

Wahlberg mit weißer Schminke und schwarzem Mantel? Wirkt etwas merkwürdig und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm der vergleichbare "Max Payne" sonderlich gefallen hat. Aber mit Geld lässt sich einiges regeln. Wollt ihr Wahlberg? Wen sonst? Wie findet ihr das Original? Fortsetzungen gesehen? Serie gesehen? Nick Cave - wtf? Muss man das unbedingt Rebooten? Lasst euren Gefühlen freien Lauf!

Auch lesen: Drehbuchkritik: Nick Cave's Gladiator 2

edit 23 Nov.: Wahlberg hat die Rolle abgelehnt. Er sprang ab, als Norrington die Regie abgab. - joblo.com
 

Paddywise

The last man
Es gibt bestimmte Rollen in denen kann Wahlberg Punkten.

Aber Max Payne war schlimm.

Und alberner als mit Gothic Schminke kann ich mir den Kerl nun wirklich nicht vorstellen.
 
Oben