The Crow (5. Film)

Trasch

New Member
Wäre übrigens für Joseph Gordon-Levitt als neue Krähe

Joseph Gordon-Levitt ist der neue Running Gag - So wie vor nem Jahr noch jeder Johnny Depp für die Rolle des Riddler vorgeschlagen hat XD

Hab den originalen Crow nie gesehen, trotzdem glaube ich, dass er kein Remake braucht. Macht Sinn, ne.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass ich mir Herrn Wahlberg nicht mit so einem geschminkten Gesicht vorstellen kann, konnte ich mit den Filmen nie was anfangen. Der erste ging gerade noch, aber sonst......
Daher........bitte nicht annehmen, Marky. Da gibt's doch sicherlich bessere Angebote.
 
Y

YoClub

Guest
hatte marky in Shooter nicht auch lange haare? (war dasn Spoiler?) :ugly:
hab the Crow nicht gesehen, aber habs mal vor.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe, dass sie es sich das mit dem Reboot noch mal überlegen. Crow braucht keine Neuverfilmung, schon gar nicht mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.

Das Original mag ich sehr, von den Fortsetzungen habe ich nur eine gesehen (keine Ahnung, welcher Teil das war, aber ich glaube, es war der dritte oder vierte), und die war mies.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin jetzt nicht komplett gegen einen neuen The Crow Streifen, aber doch bitte nicht mit Wahlberg. Wenn es schon so kommt, dann doch bitte entsprechend der Vorlage von Herrn O´Barr.
Für mich muss die Krähe daher von einem schlanken, drahtigen Mann und nicht von einem breitschultrigen Kerl von der Art eines Mark Wahlberg oder Jason Statham gespielt werden.
 
M

Master Chief

Guest
Ist mir schnuppe. Schon den ersten "The Crow" fand ich gähnend langweilig, da dieses Gothic-Setting mich immer schon kalt ließ...
 

Becks303

Drinking Team
Das Original ist einer meiner Lieblingsfilme daher bin ich auch strikt gegen ein Reboot :noe:
Mag allerdings Wahlberg, aber als Krähe kann ich ihn mir auch nich vorstellen-sehs eher so wie Diego, wenn dann schlank und drahtig
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
einen neuen Crow zu machen ist keine gute idee finde ich, wenn man an brandon lee denkt wie klasse er die rolle gespielt hat! ob das nochmal machbar ist.....??? :noe: eher nicht
 

Diokhan

Well-Known Member
Brandon Lee war brilliant in seiner Rolle als Krähe, auch wenn ein enorm großer Teil des Kultstatus', den der Film heute geniesst, auf dem tragischen Tod seines Hauptdarstellers zurückzuführen sein dürfte. Dennoch (oder gerade deshalb) halte ich einen Reboot für total hirnrissig...noch dazu das Gedankenspiel die Krähe mit einem Mark Wahlberg zu besetzen. :facepalm:
 

rodario

New Member
Ich denke mal das der Kultstatus des ersten Films beruht wie schon erwähnt mit dem tragischen Tot des Hauptdarstellers zu tun hat. Seine schauspielerische Leistung war damals Super und auch das setting war nicht schlecht. Allerdings kann ich mir schon eine etwas schnellere und modernere Version schon gut vorstellen wenn man den richtigen Hauptdarsteller findet. Aber dies ist ganz Bestimmt nicht Mark Wahlberg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/crow16a1kopie_sxxxy.jpg


Die Krähe hat ihren Regisseur verloren, Stephen Norrington hat das Projekt verlassen.
In einem Interview mit comics2film.com erklärte er auf Wahlbergs Beteiligung am Projekt angesprochen:

"Ich weiß nichts über diese Geschichte, aber ich kann Ihnen sagen, ich bin nicht mehr an The Crow beteiligt."

Laut eigener Aussage sei er aus dem Projekt aussteigen, da ein nicht näher genannter Star, eine Überarbeitung des von ihm verfassten und erst vor kurzen durch Nick Cave überarbeiteten Script verlangt habe. Dieser habe auf einer kompletten Überarbeitung von der ersten bis zur letzten Seite des Scripts bestanden.
Er selbst habe eine wirklich authentische Geschichte geschrieben, die das Ausgangsmaterial respektiere und die Fans überrascht hätte.

Anstatt an žThe Crow will Norrington nun an žThe Lost Patrol für Legendary Pictures arbeiten.

Der aktuelle Status von The Crow ist unbekannt. q.: slashfilm.com



War der Star Wahlberg?

Ist das Projekt jetzt tot?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaub schon, aber ich hör mich nochmal um. Man muss auf jeden Fall wissen, dass Norry ziemlich gut nörgeln kann. Sean Connery hat seinen Spirit gekillt.

edit: ne, soll nicht Wahlberg gewesen sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn es nach mir geht, kann das Projekt komplett auf Eis gelegt oder abgebrochen werden. Aber es hätte mich auch interessiert, wer denn jetzt diese gründlichste Überarbeitung verlangt hat. Irgendein Statist oder No-Name-Darsteller wird es ja nicht gewesen sein.
 
Oben