The Crow (5. Film)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da es ja anscheinend nicht Mark Wahlberg gewesen ist, wärs echt mal interessant zu wissen, wer dann.
Bin mal gespannt, ob wir je erfahren wer der unbekannte Star war.
 
G

gusemann

Guest
Ich finde The Crow I war ein hammer film und bei den dreharbeiten ist ja der Sohn von den grossen Bruce Lee gestorben. Ich finde das ist ein mächtiges Paar Schuhe für Herr Wahlberg
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/thecrowjpgmjyy.jpg

Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") wird das Remake von "The Crow" inszenieren. Zuletzt hatte das Projekt Stephen Norrington (Blade) als Regisseur an Bord, aber dieser verließ die Produktion vor einigen Monaten wegen interner Unstimmigkeiten.

Der Deal mit Fresnadillo ist bereits unter Dach und Fach, die Produktion läuft im Herbst an. Fresnadillo wird gemeinsam mit einem noch nicht namentlich benannten Autor am Drehbuch arbeiten. Das Remake wird wie schon das 1994er Original von Eric Draven handeln, der als The Crow von den Toten zurückkehrt, um den Mord an sich und seiner Frau zu rächen.q.:Variety

Ist Juan Carlos Fresnadillo der richtige Mann für den Job? Wer sollte die Hautrolle übernehmen? Zuletzt standen ja Mark Wahlberg und Jason Statham in Gerüchten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
28 Weeks war toll, aber kommt jetzt natürlich komplett darauf an, wen sie als neue Krähe fiedern. Jemand eine Idee?
 

KungPao

New Member
So ist es! The Crow ist genial so wie er ist, denn es kann ja nicht immer regnen!

ich finde den ersten Teil ja auch genial, aber was spricht denn dagegen, dass die thematik auch in "Unsere zeit" übernommen wird... ich finde aus dem Stoff könnte man jede menge machen als immer nur Gangster als gegenspieler zu haben.. :smile:
auch wenn die letzten filme nich grade der bringer warn, lass ich mich gerne eines besseren belehren :ugly: :super:
 

midgard

New Member
Also 28 Weeks later war, soweit in Erinnerung, richtig gut. Fänd ich also okay wenn Fresnadillo den macht.

Hauptrolle? Hm, soll das Remake dann auch so einen düsteren Gothic-Touch haben, dann wäre Leto echt ne gute Wahl. Jedenfalls passender als Statham oder Wahlberg.
 

Teddy Duchamp

New Member
Original von Moviefreak
Hat die Krähe in der Comicvorlage eigentlich ein paar gleichwertige Feinde oder kämpft er auch da hauptsächlich gegen Gangster?

Im Comic sind die Gangster ihm noch weit unterlegener als im Film. Im Comic hat das sehr gut funktioniert, weil J. O.' Barr in erster Linie Gefühle verarbeiten und keinen unterhaltsamen Action-Comic schreiben wollte. Für den Film wurden damals (notwendiger Weise) einige dramaturgische Elemente eingebaut. Brandon Lee war selbst ein Fan des Comics und hat dazu beigetragen, dass der Film trotzdem nah an der Vorlage geblieben ist. Ich schätze mal, dass das in einer Neuverfilmung komplett vergessen wird. Lee war darüber hinaus ein guter Schauspieler der auch Emotionen gut rüberbringen konnte. Dementsprechend ist Statham eine der schlechtesten Wahlen, die man für eine Neuverfilmung treffen könnte :facepalm:
 

Teddy Duchamp

New Member
Vielleicht meinst du mit "gleichwertige Feinde" etwas anderes, als ich es verstanden habe. Im Comic geht es wie im Film um eine Gangsterbande, die Eric und Shelly ermordet haben. Nachdem Eric seinen Tod nicht "akzeptiert" hat, kehrt er zurück und tötet sie alle. Sie sind ihm gegenüber nicht gleichwertig oder ebenbürtig, sondern weit unterlegen und werden dementsprechend "plattgemacht".
 

Teddy Duchamp

New Member
Ich hab gerade schon gesagt, dass es lediglich GANGSTER sind und dass sie es NICHT mit ihm aufnehmen können... Es gibt noch weitere Comics, die sind glaube ich aber erst nach dem ersten Film erschienen. Sie handeln allerdings nicht von Eric Draven, deswegen werden sie für den Film auch sicherlich keine Rolle spielen.
 

tyranty

Well-Known Member
Im Comic sowie im ersten Drehbuchentwurf vom Originalfilm gab es doch den "Skullcowboy",wenn ich mich recht erinnere.
Zum Darsteller.Bitte nicht Wahlberg oder Statham auch wenn ich beide mag,aber nicht als Eric Draven.
 
Oben