The Crow (5. Film)

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich verstehe nicht ganz, warum man den nochmal angehen muss. Das Original ist eigentlich unerreichbar für ein Remake-Projekt. Ist ja nicht so, dass man die Erinnerungen an den ersten Film und die Tragödie um Lee einfach mal eben beiseite schieben kann, um den Leuten ein notwendiges Remake anzudrehen.

Vielleicht ist das auch zu weit hergeholt, aber für mich klingt das nach nem weiteren Versuch, in die Dark Romantic Kerbe zu hauen. Wenn Twilight läuft, läuft auch The Crow - denken sich vielleicht die Produzenten. Ich glaubs nicht. Und selbst wenn das Remake bei Teens gut ankommt, fühlt sich das irgendwie falsch für mich an. Gibt Dinge, die sollte man sehr, sehr lange einfach mal so stehen lassen wie sie sind und vielleicht alle paar Jahre dafür sorgen, dass der Film auf dem DVD/BR Markt nochmal gepusht wird und sich die jüngeren Leute, die das Original und den Hype darum nie miterlebt haben, ein eigenes Bild machen können. The Crow ist einfach soviel mehr gewesen, schon alleine der Score. Ich verstehs wie gesagt nicht. Sowas dummes.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Crow-Remake halte ich für unnötig, aber wenn sie ihn sowieso schon machen, dann finde ich die Wahl des Regisseurs schon mal positiv. Wenn der Film auch nur halb so gut wird wie 28 Days later, dann wird er zumindest kein Totalausfall. Hängt hier aber auch stark vom Hauptdarsteller ab. Jared Leto wäre wirklich gar nicht mal so übel.
 

delta

Ghost in the Wire
Seit 00 Jared Leto angesprochen hat seh ich ihn vor mir, als Eric Draven :ugly: Das ist echt beängstigend wie gut das passen würde:squint:

Ich glaub ich kuck mir The Crow direkt nochmal an - vielleicht fällt mir sonst noch jemand ein auf den die Rolle gut passen würde.
 

maniaccop666

New Member
Im Grunde sollte man nicht alles remaken... insbesondere, wenn es im Original verdammt gut war.
Wenn sie es schon machen, dann bitte keine Weichspülervariante (und wir wissen alle, dass es wohl eine wird) und dann sollen sie ruhig den Leto nehmen... dem würde ich die Rolle abnehmen.

Aber wenn die Welt noch "gut" ist, kommen die "Kreativen" mal wieder mit eigenen Ideen aus der Hüfte und lassen das vermaledeite Remaken von wirklich guten Filmen (das schließt auch junge Klassiker wie "So finster die Nacht" ein) sein!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe den Crow Hype nie so wirklich nachvollziehen können. Das mit Lee ist zwar große Hollywoodtragik und dem Film entspringen fraglos tolle Motive, aber den Film selbst würde ich nicht als starken Klassiker sehen. Die drei Sequels, die eigentlich genau genommen schon immer wieder Remakes waren, haben da auch nicht unbedingt geholfen, das ist kein Franchise, den ich unbedingt noch weiter ausgebaut sehen muss.

Original von hexe
für mich klingt das nach nem weiteren Versuch, in die Dark Romantic Kerbe zu hauen. Wenn Twilight läuft, läuft auch The Crow - denken sich vielleicht die Produzenten.

Das wirds sein. Nie im Leben wird die neue Krähe R-Rated. Das wird so etwas wie Beastly, mit einer jungen, teenorientierten Krähe, zarter Action und einfallslosen Soundtrack.
 

NewLex

Well-Known Member
Bradley Cooper passt mir gar nicht... Und irgendwie kann ich den auch nicht sonderlich leiden. Keine Ahnung warum. :gruebel:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Jay
Ich habe den Crow Hype nie so wirklich nachvollziehen können. Das mit Lee ist zwar große Hollywoodtragik und dem Film entspringen fraglos tolle Motive, aber den Film selbst würde ich nicht als starken Klassiker sehen. Die drei Sequels, die eigentlich genau genommen schon immer wieder Remakes waren, haben da auch nicht unbedingt geholfen, das ist kein Franchise, den ich unbedingt noch weiter ausgebaut sehen muss.

Da sag ich nur eins: Kritik muss her! Ausführliche Kritik würde mich sehr interessieren. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jay
[..]

Das wirds sein. Nie im Leben wird die neue Krähe R-Rated. Das wird so etwas wie Beastly, mit einer jungen, teenorientierten Krähe, zarter Action und einfallslosen Soundtrack.
Das glaube ich leider auch und das will mir so gar nicht gefallen.

Bradley Cooper in der Hauptrolle übrigens auch nicht. Ich mag ihn wirklich sehr, aber er passt so unglaublich überhaupt nicht.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Jay
Ich habe den Crow Hype nie so wirklich nachvollziehen können. Das mit Lee ist zwar große Hollywoodtragik und dem Film entspringen fraglos tolle Motive, aber den Film selbst würde ich nicht als starken Klassiker sehen.
Blasphemie!! :hammer: :knueppel:


Cooper mag ich eigentlich aber hier passt er für mich nicht so recht. Abgesehn davon brauch ich garkein Remake
 

Ormau

Well-Known Member
zumindestens würde es mit cooper in keiner "teeny-twiligt" sparte verfilmt werden...

also gute richtung..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Alex Tse (Co. Autor bei Zack Snyder's Watchmen) hat jetzt den Auftrag bekommen, ein neues Drehbuch auf Basis des Comics zu schreiben. q.:comingsoon.net
 

Teddy Duchamp

New Member
Alles nur schlechte Neuigkeiten. Cooper passt sowas von überhaupt nicht in die Rolle (vor allem - soll der dann lange Haare haben?? Damit würde er wahrscheinlich völlig bescheuert aussehen). Meiner Meinung nach ist er auch kein sonderlich guter Schauspieler. Das Drehbuch von Watchmen (und auch den Film selbst) fand ich tödlich langweilig. Bah.
 

tyranty

Well-Known Member
Auch wenn ich der Meinung bin das der erste "Crow" Film unschlagbar ist ,was Atmosphäre,Soundtrack und Hauptdarsteller angeht,würde mich die Regiearbeit von Frenadillo und das Drehbuch vom Co.-Autor von "Watchmen" interressieren.Am liebsten wirklich mit Jared Leto in der Hauptrolle.Erstens weil er Charisma besitzt und ein toller Darsteller ist und zweitens vom Alter her noch am ehesten passt.
 
A

Azrael

Guest
Der erste war extrem gut, alle anderen ... Mist.
Hier gibt es auch nichts zu remaken, lasst euch mal was neues einfallen, nervt nur noch.

Warte auf den Tag wo Der Pate, Vom Winde verweht, Giganten oder Lawrence von Arabien neu verfilmt wird, an dem Tag hab ich meinen letzten Film geschaut (ich meine damit nicht TV-Verfilmungen, sondern die fürs Kino).
 

Remix

Well-Known Member
The Crow fasst man nicht an. Bei aller Liebe - Das Orginal ist super, habe ich bestimmt schon 7-8x gesehen und dabei kann es auch belassen werden.

RIP Brandon Lee!
 
Y

Yautja

Guest
Ich bin Skeptisch und finde es unnötig.
Da ich Brandon Lee wirklich gern mag und ich finde The Crow ist durchaus ein Klassiker :wink:
 
Oben