The Crow (5. Film)

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von tyranty
Auch wenn ich der Meinung bin das der erste "Crow" Film unschlagbar ist ,was Atmosphäre,Soundtrack und Hauptdarsteller angeht,würde mich die Regiearbeit von Frenadillo und das Drehbuch vom Co.-Autor von "Watchmen" interressieren.Am liebsten wirklich mit Jared Leto in der Hauptrolle.Erstens weil er Charisma besitzt und ein toller Darsteller ist und zweitens vom Alter her noch am ehesten passt.

Jared Leto kannst dir wohl eher abschminken. Sein letzter Film ist 2 1/2 Jahre etwa her. Und ich hab wo mal gelesen, dass er in erster Linie als Sänger und Bandmitglied seiner Gruppe 30 Seconds to Mars gesehen werden möchte, weniger als Schauspieler.
Zudem will er sich afaik mehr seiner Musikerkarriere widmen. Nach der Welttournee wirds bei denen ne Weile ruhig werden, da sie ausgebrannt sind von der Welttournee. Glaub nicht, dass Jared da vorhat, nen Film zu drehen.

Aber ein Remake von The Crow ist eh unnötig in meinen Augen. Der erste Crow war top. Zählt zu meinen Top-Faves in Sachen Filmen.

Bradley Cooper als Crow....nee kannst vergessen. Zudem seh ich den zu oft seit Hangover, den ich ja eher schlecht fand. Unlustig irgendwie. :facepalm:
 

Lacrizera

New Member
also the crow war mein erster lieblingsfilm überhaubt und hab den über 10 mal auf jeden fall gesehen, aber irgendwie hätte ich nichts gegen ein remake.....fand auch eigentlich nur teil 4 und die serie richtig schlecht...2 und 3 waren für mich immernoch guter standard.
Aus den comics oder besonders den büchern kann man noch ne menge holen,aber anstatt ein remake des ersten dann lieber ein neuer teil mit mehr budget, aber ein remake lässt sich wohl besser vermarkten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Blorps
Leto würde sicher auch darauf bestehen, dass 30 Seconds to Mars den Soundtrack zum Film machen. Womit sicher nicht alle einverstanden wären.
 

Mayfair

New Member
Ob sich Cooper damit einen Gefallen getan hat? In "Ohne Limit" fand ich ihn ja ganz passabel, aber als Krähe kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.
 

nebomb

Well-Known Member
Hmmmm... irgendwie kann ich mir diesen Typen nicht in dieser Rolle vorstellen. Bin auf jeden Fall mal gespannt
 

Deathrider

The Dude
Eine Steigerung um 200% im Vergleich zu Statham oder Wahlberg. Natürlich fällt der Vergleich mit Brandon Lee noch immer schwer, aber es steht hier natürlich die Frage im Raum was das für eine Inkarnation der Krähe wird. Je nachdem was sie für eine Richtung einschlägt... Naaaa, ich weiß nicht. Könnte doch ganz interessant werden. Zumindest hat man in Midnight Meat Train gesehen, dass Cooper nicht nur Sunnyboys spielen kann. Kann mir sogar vorstellen, dass dem Mann eine Spur Wahnsinn in den Augen gut zu Gesicht stehen würde.

Klar, die erste Verfilmung des Stoffs ist natürlich hammergeil und kann/soll durch die Neuverfilmung weder weggewischt werden, noch sollte man sie simpel kopieren. Gegen eine Neuinterpretation hätte ich nichts, sofern die Qualität stimmt.
Und die hat Fresnadillo in 28 Weeks Later durchaus geliefert. Optik und Stimmung des Films ließe sich durchaus auf den Crow-Stoff übertragen.
 

nebomb

Well-Known Member
Aber Statham würde ich ohne Probleme die Rache Krähe abkaufen, bei Cooper hab ich zumindest im Vorfeld ein Problem damit
 

Deathrider

The Dude
@ nebomb:
Ich hätte auch nicht erwartet dass man einem William Hurt einen badass Gangsterboss oder einen Serienkiller (den ich Kevin Costner auch nicht zugetraut hätte) abkaufen würde. Auch klang es abwegig Heath Ledger als Joker zu besetzen. Die Liste ist beliebig fortsetzbar.

Zudem kann Statham nur Action. Was ja nicht verkehrt ist, denn das kann er wirklich gut. Aber als Krähe muss da schon jemand weniger monotones her. Bei Wahlberg das Selbe in grün.

Außerdem... Rachekrähe? Das liest sich ja fast so als würdest du einen Film ala "Punisher - Warzone" erwarten. Das käme der Vorlage aber auch nicht entgegen. Im Gegenteil. Wenn ich mich recht entsinne war Draven im Comic ein Balletttänzer oder sowas... Statham in Ballettschuhen? DAS wäre grotesk und definitiv schwerer vorstellbar als Bradley Cooper in der Crow-Rolle.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
find cooper klasse... aber als krähe kann ich ihn mir nicht so ganz vorstellen... aber vl wirds ja doch cool... ich freu mich auf alle fälle auf einen neuen Crow Teil :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting Gerüchte
Bradley Cooper ist wohl raus aus dem Rennen, da er relativ zeitgleich mit dem geplanten Dreh des Remakes bereits "Silver Linings" für David O. Russell und "Paradise Lost" für Alex Proyas macht.
Als potenzielle Nachfolger als Kandidaten werden Channing Tatum und mal wieder Mark Wahlberg genannt.
q.:THR
 

delta

Ghost in the Wire
ÃŽch kann mir nicht helfen, aber Whalberg oder Tatum kann ich mir in der Rolle ungefähr so gut vorstellen wie Cooper... Aber bevor's Bilder gibt kann man ja eh nicht's genaues sagen.
Ausser, das Jared Leto so spontan wohl immer noch ziemlich passend klingen würde.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wenigstens nicht Cooper und wenn es Wahlberg wird, wird eh jeder über den Film lachen. Bei Tatum stehen die Chancen dann 50/50, dass er wenigstens an den Kassen läuft, kein Talent, aber viele Groupies in US.
Hoffentlich platzt die ganze Nummer. Sollen einfach was anderes drehen. :grmpf:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mag Wahlberg, aber als Krähe wäre der Kerl einfach unpassend. Tatum wäre noch schlimmer und Cooper passt ebensowenig. Immerhin ist einer drei aus dem Rennen. Sollen den Spaß zur Seite legen, sehe da schon einen verweichlichten Emo durch die Gegend laufen, der einfach nur traurig in die Kamera schaut. :terror:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ja das würde gehen, bei GMX stand letztens was von Imagewechsel. Er will jetzt männlicher sein. Das wäre die perfekte Rolle. Dann weiß man ja auch schon, wer den Soundtrack macht.
Du sollst sowas nichtmal denken, früher oder später sieht man den wirklich als Titelheld in irgendeinem Teenyfilm. :nene:
 

delta

Ghost in the Wire
Super, und jetzt steht's schon im Internet. Wehe wenn das irgendjemand sieht :facepalm:
Die machen's wahrscheinlich wirklich noch...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hoffentlich nehmen sie jemand ganz anders (bitte nicht Tatum oder Wahlberg) oder blasen das Projekt komplett ab. Sonst sehe ich schwarz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte eher Cooper als Wahlberg gewählt. Lange Haare passen Mark nicht, s. Rockstar.

Und das wird sicher, wenns denn je kommt, ein ganz fürchterlich schmalziger Mainstream-Film. Evanescence und Bullet for my Valentine Soundtrack, PG-13.

Nix R-Rating. Nix Undergroundszene. Nix Geheimtipp.
 
Oben