How I Met Your Mother

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die letzten zwei Tage die ersten vier Episoden gesehen (O-Ton versteht sich). Highlight war bisher die dritte Episode. Die Serie macht auf jeden Fall Spaß und ich werde auch die nächsten Episoden schauen, soviel steht fest. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab auch immer noch keine Folge gesehen. :headbash: Dabei bin ich totaler Friends fan und wenn diese Sendung vergleichbar ist, dann muss ich sie sehen.:terror:
 

.adversus

Well-Known Member
Yeah, der Opener zur neuen Season war einfach klasse. In letzter Zeit selten so gelacht :omg: Und das mit Barney, so goldig. Bin schon sau gespannt wie es da weitergeht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Die Star Wars Thematik war schon saukomisch und von der Spears ist auch nichts zu sehen. Sehr gut :super:

Jep, dass war wirklich gut. Aber ist das mit der Spears nun wirklich sicher, dass die nochmal kommt. wenn Sarah Chalkes Charakter erledigt ist, wird die ja auch weg sein.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hab bsilang die ersten 12 folgen gesehen und die serie gefällt mir extrem klasse.

der friends-vergleich hinkt absolut nicht :super:


"hi! have you met ted?"
 
B

batgadget

Guest
OH NEIN . . .

mein mitbewohner hat mich damit angesteckt. die ersten folgen fand ich absolut spitze und hab mächtigst gelacht.
natürlich im O-Ton. jetzt werd ich zum aller ersten mal sagen können, ob die synchro stinkt oder net :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Die neue Folge fand ich nicht so gut. Fing recht vielversprechend an, aber irgendwo fehlte da das gewisse Etwas.
Hoffentlich wird die nächste wieder besser.

Und Barney am Ende.. oh. Er ist so goldig, wenn er mal nicht so DER Barney ist. :wink:
 

SouL

New Member
Also auf englisch find ich es richtig geil, NEIL PATRICK HARRISON! LEGEndaaaaaaaarry.
Auf deutsch ist sie leider nur gut, wenn man den O-Ton nicht kennt ist es auf deutsch auf geil :smile:, aber ich kenn ihn :biggrin:.

Wurde mir mal von jemanden empfohlen die serie, sehr sehr geil :biggrin: und danke
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab gestern mit der Serie angefangen (O-Ton) und find sie sehr lustig.
Hab heute mal zum Test ne Folge auf deutsch geschaut und da musst ich net einmal lachen. Die Synchro find ich mal ganz und gar nicht gelungen, sowohl inhaltlich als auch was die Stimmen angeht.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
Hab gestern mit der Serie angefangen (O-Ton) und find sie sehr lustig.
Hab heute mal zum Test ne Folge auf deutsch geschaut und da musst ich net einmal lachen. Die Synchro find ich mal ganz und gar nicht gelungen, sowohl inhaltlich als auch was die Stimmen angeht.
Ja, so ists richtig :smile: So bekommst du wenigstens den ganzen Charme der Serie mit.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade S04E05 gesehen

Sehr schönes Ende der Ted und Sarah Storyline...
Fand ich echt klasse , und bin froh das nun alles wieder sich normalisiert :smile:

Besonders wenn nun Ted echt wieder darauf kommt mit Robin zusammen zu sein :smile: Und dann ist ja da noch Barney :smile:

8 Von 10

@Duffy
Siehste hast es überstanden :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso habe ich gerade das verlangen ins Centro zu fahren...

Let's go to the Mall !!! :omg: :omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
bin jetzt auf dme aktuellen stand was die serie angeht. naja sarah chalke (stella) ist nach teds anderer freundin (die nach deutschland gegangen ist), die zweite die ich lieber länger in der serie gesehen hätte.

barney und robin fänd ich im übrigen cooler als ted und robin.

"that's why yor're robin and not batman" :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bin nun auch up to date

tja, irgendwie schade wie es gekommen ist, auch wenns irgendwie schon vorher klar war


und nun muss ich tatsächlich immer auf die nächste episode warten...

dabei hab ich extra noch überlegt ob ich einfach warte bis die serie zu ende ist und dann alles schaun kann.
 
Oben