How I Met Your Mother

.adversus

New Member
Original von conker
Ich habe mir gerade eben erstmal den "Bro Code" als Buch bestellt:biggrin:
#
Das Buch hab ich auch gelesen :ugly: Ist ganz nett. Das Aussehen von dem Buch finde ich recht nett gemacht.

Ich will endlich dass die Barny/Robin Story weitergeht :/

Auch wenn die Folge "The Naked Man" einfach nur gekracht hat :ugly: Bei mir wuerde das bei solch einem Kerl sicherlich nicht funktionieren :omg:
 

.adversus

New Member
Folge 12 war "schoen". Endlich wieder etwas mehr von der Barney/Robin Geschichte.

13 war dann wieder - normal halt, obwohl Ted und Barney als Barkeeper schon echt super waren :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Momentan echt eine meiner Lieblingsserien. Konstant super irgendwie :super:

Bin mal gespannt wie sich das mit Barney und Robin entwickelt :ugly:

Barney Bewerbungsvideo gibts übrigens auf Barneysblog.com zu sehen :omg:
 

Thomas

ehemals Thomas
Heut Nacht an einem Stück Season 1 geschaut und ich muss sagen geil geil geil.
Kanns kaum erwarten das Season 2 endlich auf DVD rauskommt. Dauert leider noch so lang bis Mai. :sad:
 
B

batgadget

Guest
schaust du auf deutsch oder in englischer Sprache?

und iwie passt schon der Serientitel zu dir:squint:
 

Thomas

ehemals Thomas
Auf deutsch. Aber ich denk ich werds mir nochmal im O-Ton reinziehn.

Normal zieh ich mir O-Ton nur rein wenns die Serie noch nich auf Deutsch gibt (z.B. Chuck, Supernatural Season 3,...)
 

.adversus

New Member
Wer sich das auf deutsch anguckt, ist selber Schuld.

Ich schau sie seit Anfang an im O-Ton und die Serie ist brilliant. Die Ausstrahlung auf Pro 7 habe ich gemieden.
 

KeeN

New Member
Original von .adversus
Wer sich das auf deutsch anguckt, ist selber Schuld.

Ich schau sie seit Anfang an im O-Ton und die Serie ist brilliant. Die Ausstrahlung auf Pro 7 habe ich gemieden.

Word !

Die deutsche Syncro ist grauenhaft. Die Gags zünden nicht und die Synchronsprecher sind derartig schlecht, dass es vermeintlich auf die Schauspieler zurückfällt. Gerade Barney kann gar nicht oderntlich übersetzt werden, weil der praktisch nur durch die Wortwitze lebt. Das Englisch ist auch ziemlich einfach, dass man keine Verständnisprobleme hat.

Und ja, Barney teaches me how to live :biggrin:
 

SofAKinG

New Member
ich bin zwar auch kein original Ton Fetischist aber bei der Serie ist das einfach ein MUSS

Grade kam mein "the Bro Code" Buch an, genial :omg:

Habe schon so viele Leute "angesteckt", sich diese Serie anzuschauen
 

KeeN

New Member
Aus aktuellem Anlass :omg:

"Ohh huh... Marshall forgot his pants. Well its a good thing, that you came by, beacause he has a really important meeting today and it would be pretty embarassing ahahahnd not at all funny if he were to show up not wearing pants...soo i'll make sure he gets these...."


:omg: :rofl:
 

Calibane

Well-Known Member
Mist.

Ich wollte Sitcoms eigentlich aus dem Weg gehen und trotz der positiven Resonanzen war HIMYM eigentlich kein Kandidat für mich. Besonders habe ich die ersten beiden Folgen im deutschen Fernsehen gesehen, und fand sie grauenhaft.

Aber mein Bruder hat mich wochenlang bearbeitet, so dass ich mir jetzt doch die erste Staffel auf englisch gegeben habe.

Und zuletzt hat Keen es gut beschrieben. Die deutsche Synchro zerstört hier enorm viel, aber ich kann mir ehrlich auch kaum vorstellen, wie man manches angemessen übertragen kann. Auf englisch jedenfalls war ich doch schnell angetan.

Lacher vom Band sind bei mir zwar weiterhin ein No-Go, aber man hält sich damit wenigstens etwas dezenter zurück als anderswo.

Die Serie steht und fällt meiner Meinung mit Barney, klar. Hier ist das große Plus zu suchen: Der Humor ist so frisch und frech, dass es absolut spaßig ist, Barney bei seinen Experimenten und Ansichten zuzuschauen. Manchmal hat der mich echt geschafft.
Sonst findet man schon eingie Klassiker in den Konstellationen und Figuren wieder, aber schöne Ideen sind dabei.

Denke, dass ich dank Barney dabeibleiben werde. Obwohl auch Marshall seine Momente hat und es nett war, Lily als alte Bekannte aus Buffy wiederzusehen, die auch eine amüsante Art hat.
 
Oben