Pixar's Oben - Up [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Wall-E (2008), soll Up (2009) kommen, ein Film über einen 70-jährigen Mann, der mit einem Wildjäger zusammenarbeitet, um "Monster und Bösewichte" zu bekämpfen. Und 2010 soll dann Toy Story 3 auf die Leinwand losgelassen werden.

(mestizo)
 

Cassandra

Miezekatze
Das Bild sieht zwar gut aus, sagt aber nicht viel aus.

Aber der deutsche Titel ... da hat sich wieder einer selbst übertroffen :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Hilfe, wer denkt sich nur so "sinnvolle" Titel aus... das geht ja gar nicht :uglylol:
 

Howard

New Member
Egal, was Pixar macht, es kommt eigentlich immer etwas richtig gutes dabei raus, dies wird bei dem neuen Film auch nicht anders sein, auch wenn der Titel ziemlich bescheuert ist.:uglygaga:
Ich zumindest freue mich, jetzt erst einmal auf Wall-E .
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich weiß gar nicht was ihr gegen den titel habt. seid mal froh dass ihr nicht englisch sprachig aufgewachsen seid, da haben alle filme solche titel.

Oben ist doch nicht schlimmer als UP
 

gimli

Elbenfreund
Der Titel klingt meiner Meinung nach jetzt auch nicht schlimmer als der Englische. Ob nun Up oder Oben ist mir eigentlich egal.
Was ich viel frustrierender finde ist, dass der Film in Amerika schon am 29. Mail 2009 startet und wir wieder bis zum 1. Oktober warten dürfen. Das nervt langsam gewaltig.:-/
Das Bild sieht jedenfalls recht interssant aus mit dem alten Opa und da in Amerika ja jetzt bald Wall-E startet, dürfte es dann ja auch bald einen ersten Trailer geben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auch wenn das Bild nicht viel zeigt, freu ich mich total auf den Film. Die Pixar-Filme sind normalerweiße jedes Jahr immer meine absoluten Film-Highlights.

Zum Titel kann ich nur sagen: Absoluter Schwachsinn. OBEN also bitte, sogar jeder 5jährige dürfte wissen was UP bedeutet. Cars wurde ja auch nicht in Autos umbenannt oder Toy Story in Die Spielzeug-Geschichte. Ich hoffe das wird geändert. :sauer:

Der Trailer kann kommen. :super:
 

Alan Smithee

New Member
Original von Wurzelgnom
seid mal froh dass ihr nicht englisch sprachig aufgewachsen seid, da haben alle filme solche titel.

Naja, nicht alle. Damals als noch alles eingedeutscht wurde gabs doch auch einige richtig gute Titel. "Krieg der Sterne", "Hügel der blutigen Augen", oder auch die wörtliche Übersetzung von Back to the Future usw. .

Was Up! betrifft, denke ich mal das ist nur ein Arbeitstitel und es läuft auf so was wie "Up to the Sky" und im deutschen dann "(Oben/Hoch) Über den Wolken" oder so was in der Art heraus.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Robert Sawyer
:omg:
Sieht aber klasse aus, vorallem das Haus mit den Ballons :biggrin:

Naja, man sieht ja auch nur das Haus und die Ballons :super:
Finde jedoch, dass die Story recht originell ist. Wird sicher wieder super :bye:
 
Oben