Die nackte Wahrheit ~ Katherine Heigl (romcom)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Beim ersten Mal und 27 Dresses noch eine romantische Comedy mit Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl: Die hässliche Wahrheit.

Darin geht es um eine TV-Produzentin (Heigl), die sich mit dem Macho-Moderator (Gerard Butler, 300) der Sendung "The Ugly Truth" anlegt und seine kuriosen Thesen über Beziehungen widerlegen will.

Gähn.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Im Prinzip habe ich nichts gegen romantische Komödien, aber gegen Heigl :ugly:
Wenn ich "Greys Anatomy" schon höre gehe ich auf Blockade.
"Beim ersten Mal" gefiel mir auch nicht sonderlich gut, von daher wird wohl mal wieder ein Bogen drum gemacht.

Btw. Butler sollte wirklich mal wieder was vernünftiges machen, das ist ja fürchterlich. :sad:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Die kann was? Ist mir bisher verborgen geblieben :wink:

Ich halt sie, genau wie die Serie, für maßlos überbewertet.
GA ist in meinen Augen halt eine Serie für Mädchen, nicht mein Fall und der Cast wirkt dafür zwar passend, aber ich bin besseres gewohnt :ugly: :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
I'm gonna make this guy your bitch!

[url]http://img4.imageshack.us/img4/4728/uglytruth1.jpg[/URL]


Eine neue romantische Komödie mit Gerard Butler und Catherine Heigl (27 Dresses, Grey's Anatomy, Beim Ersten Mal...)
Regie: Robert Luketic (21, Das Schwiegermonster, Natürlich Blond)

Trailer


Ich mag die Schauspieler, aber die Witze sind irgendwie echt ausgelutscht und man kann sich im mal wieder genau denken, wie's ausgeht. Für mich DVD-Abend Material.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde, die Heigl sollte mal Filme machen, die ich mir auch angucke.

Ich guck mir nämlich nur ungern Liebesfilme an, nur weil eine attraktive Frau drin vorkommt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab gestern im Kino auch die Vorschau gesehen, Kino ausverkauft mit 600 Sitzen und das ganze Publikum hat gestöhnt finde das sagt alles... wie MAggiethecat sagte, was für einen DVD Abend..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel und Tyler sind Mittwoch direkt in der CineLadies Vorpremiere, aber für mich persönlich ist der ja nichts. Ich glaub, das ist der Saw 6 seines Genres.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Saw 6 seine Genres :omg:

@Sidae

Die Vorpremiere läuft doch erst nächte Woche (bei uns sowohl im Cineplex als auch im Cinestar). Von daher kann ich mir nicht vorstellen das der schon irgendwo lief.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber es muss einfach als Warnung raus.
Hab den leider letzte Woche in der Sneak erwischt.

Der Film ist einfach grottenschlecht. Ich hab wirklich schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen, der so strohdumme Figuren hat und so schlechte Gags und nur so vor Klischees trieft und völlig vorhersehbar ist. Nimmt man man die bekannte Szenen aus dem Trailer raus, so gibt es maximal eine weitere Szene, die gerade noch ok ist. Der Rest ist einfach nur dumm und einfach nicht lustig.

Es gibt auch mal gute und unterhaltsame RomComs, aber dieses hier ist einfach unterste Schublade.

2/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheRealNeo
Es gibt auch mal gute und unterhaltsame RomComs, aber dieses hier ist einfach unterste Schublade.

2/10

Na wenn du schon so einen Satz raushaust dann doch wenigstens mit Beispielen. Wie fandest du zb. "Er steht einfach nicht auf dich", "Selbst ist die Braut" oder "Bride Wars"? Nur um deine Warnung mal einschätzen zu können!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die habe ich alle drei nicht gesehen, wobei mich eigentlich nur ersterer mal interessieren würde. Ich würde jetzt z.b. Heigls "Beim ersten Mal", ist wohl von Judd Apatow und keine klassische RomCom und funktioniert besser, da trotz der Konstellation Heigl/Rogen, die Figuren und die Story besser ausgearbeitet ist.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Komme gerade aus dem Kino. War doch recht witzig was Heigl und Butler da geboten haben Auf was man sich einstellen sollte sind derbe witze die teilweise auch mal unter die gürtellinie gehen. Wer sowas ab kann ist bei "Die Nackte Wahrheit" genau richtig.

Die Nackte Wahrheit - 7/10
Er steht einfach nicht auf dich - 8/10
Selbst ist die Braut - 8,5/10
 
Oben