Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

61

Freitag, 31. März 2017, 00:39

Die Verschollenen
Leider schon etwas her, dass ich es gelesen habe.
Es geht um ein Raumschiff, welches vor langer Zeit mal zu einer Forschungsreise aufgebrochen ist und nun im Chiss- (die Rasse, der auch Thrawn angehört) Raum aufgetaucht ist.
Am Anfang geht es mehr um "detektivisches" Arbeiten von Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker, im weiteren Verlauf wird der Film mehr von seinen paar recht guten Wendungen getragen, als von seinen Charakteren oder der Geschichte.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

62

Dienstag, 5. September 2017, 00:21

Knight Errant

Es geht um eine Jedi in den Tiefen des Sithraums mit dem Auftrag die Sith zu schwächen und gutes in der Galaxie zu leisten.
Langweilige Charaktere(leider auch die Protagonistin),ein paar ganz gute Charaktere, eine ganz nette Geschichte, abwechslungsreiche Sith und Planeten, die Wendungen und Überraschungen zündeten aber leider kaum.

Die letzen beiden Teil der Han Solo Trilogie, zwei weitere X-Wing Bücher, eine Boba Fett Buch :bibber: , das zweite Darth Bane Buch, Teil Eins der Old Republic Roman Reihen bestellt.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (5. September 2017, 14:58)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen