Superhero Movie

V

vlad

Guest
Sieht weniger wie ne Verarsche auf Superhelden Filme aus, als ne Verarsche auf Spiderman speziell.
Finds aber eher :flop:
 
V

vlad

Guest
Ja der Sparta trailer war ganz in Ordnung. Aber den find ich jetzt nicht so Sahne.
Also wenn diese mäßigen Gags das sind, mit denen man wirbt, wird der Film wohl doch etwas müde.
 
V

vlad

Guest
Gut ein zwei mal musste ich selbst schmunzeln aber das wars dann.
Die sollten besser mal ein bisschen warten, bis die einen Neuen Film dieser Art bringen, anstatt dass die jedes Jahr mindestens 3 Stück auf den Markt werfen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
So übel schaut der Trailer echt nicht aus und schlechter als Date Movie kann kein Film sein! Hoffe aber das er besser ist als die letzten Scary Movie Teile.
 

Sweeney-Todd

New Member
die sollten auch noch batman und superman parodieren... wär lustig geworden...

ansonsten ist der trailer gar nich so schlecht, und ich werd ihn mir ansehen, sieht auf jeden fall besser als "meet the spartans" aus! :top:
 

gimli

Elbenfreund
Die Überschrift des Threads hat mich leicht irritiert, da ich dachte, dass wäre das nächste Verbrechen der Date - Fantastic - Spartanier - Macher. Der Trailer zeigt aber schon mal, dass es nicht so ist, da er für mich um Welten besser ist als der Spartaniertrailer, der in letzter Zeit viel zu oft im Kino gezeigt wird.
Der Haken ist bloß, die Spartanier sind ja auch kein Maßstab. :ugly:
Der Trailer ist zwar besser durchdacht, aber leider sind schon wieder viel zu oft diese "Ich stoß mir den Kopf" - Szenen dabei, was speziell bei Scary Movie 4 sehr sehr nervig wirkte.
Außerdem ist der Name Superhero Movie nach dem Trailer auch falsch gewählt, da ich nur eine Verarsche von Spider-Man sehe. Vielleicht ist es Film anders, aber so wäre es ein bisschen arg langweilig, immerhin gibt es ja auch noch andere sehr erfolgreiche Comicfilme.
Naja, Kino wird wohl nichts, aber auf DVD habe ich da deutlich mehr Bock drauf als Date, Fatastic oder Spartanier und Leslie Nielsen ist eigentlich ganz gut, sogar in Scary Movie 4.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
mit ner kiste bier und paar anderen bekloppten DVDs kommt der film bestimmt gut - wenns dann soweit ist :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
1. Verstehe ich Jigsaws "Gähn" nicht.

2. Ist der Titel verwirrend. Man könnte annehmen der ist von den Dilletanten die Fantastic Movie und Date Movie verbrochen haben.


Hier handelt es sich aber um ein WERK aus dem Hause Zucker. Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff, Die nackte Kanone, Hot Shots und Scary Movie 3 und 4.

Übrigens ist der Film nur eine Fingerübung, bevor sie sich an den fünften Scary Movie machen und auf den freu ich mich auch schon!
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich fand den Trailer jetzt gar nicht so schlecht. Im Kino werd ich ihn wohl nicht anschauen, weil wohl keiner Lust hätte diesen Film mit mir anzuschauen und allein gehen ist auch langweilig. Schade dass das alles nach nur ner Spider-Man Parodie ausschaut. Hätte erwartet das Comic Superhelden allgemein parodiert werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Tatsache, dass es wohl wirklich nur um einen Superhelden geht (Spiderman), der hier auf´s Korn genommen wird, macht das ganze schon irgendwie zum "gähn".

Und wenn ich an die letzten 2 Scary Movie Filme denke (aka mies und mittelmäßig), kann ich jetzt wirklich nichts gutes daran erkennen, dass das aus dem Hause Zucker ist.
 

Timo

Well-Known Member
Eigentlich steh ich auf solche Filme, aber der Trailer beinhaltet zugegeben wenig neues...

Abwarten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
irgendwie spricht mich der trailer gar nicht an, da die ja NUR spiderman verarschen.

ich find den z. B. "fantastic movie"-style auch nicht gut aber die klammern sich wenigstens nicht nur an einen Film.
 

Starscream

New Member
Irgendwie traurig wie schlecht Parodien heutzutage geworden sind...wenn ich da an seelige Zucker/Brooks-Zeiten denke...

Aus dem Stoff kann man eigentlich was gutes basteln. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl ich den Trailer auch eher unlustig finde.
 

BenGrimm

New Member
mir gefällts :biggrin: aber das mit jay war schon klar. als im kino hier trailer von meine frau, die spartaner und ich lief kam die gleiche reaktion. und ich fand den auch geil, wird auch geschaut. sind halt hirn-aus filme. schau ich mir lieber an als so depri dramen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
1. Verstehe ich Jigsaws "Gähn" nicht.
2. Ist der Titel verwirrend. Man könnte annehmen der ist von den Dilletanten die Fantastic Movie und Date Movie verbrochen haben.

Hier handelt es sich aber um ein WERK aus dem Hause Zucker. Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff, Die nackte Kanone, Hot Shots und Scary Movie 3 und 4.

Übrigens ist der Film nur eine Fingerübung, bevor sie sich an den fünften Scary Movie machen und auf den freu ich mich auch schon!

Gähn fasst zusammen, was ich mittlerweile von Filmen wie diesem halte. Scary Movie 2, 3, 4, Date Movie, Fantastic Movie und der hier sehen durchaus alle aus, als wären sie von dem gleichen dilletantischen Regisseur mit dem selben öden Sinn für Humor*.

Das Konzept ist immer das gleiche: Grottenschlechte Schauspieler stoßen sich mehrfach den Kopf, tanzen lustig und halten übertrieben ernste Reden, abgerundet von extrem albernen Filmparodien. Über den Riesen-Ipod oder Breakdance-Leonidas kann ich nicht mehr lachen, weil das einfach nur noch doof ist.

Natürlich liebe ich die drei nackten Kanonen, Airplane, Top Secret und die beiden Hot Shots, aber der letzte gute Film von denen liegt jetzt auch schon 14 Jahre zurück.

*Humor ist natürlich immer Ansichtssache, empfindet jeder anders. Wer sich bei Scary Movie 4 kringelte, wird hier sicher auch viel zu lachen haben. :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also meine Formel sieht da so aus:

- Date Movie :flop:
- Fantastic Movie :flop:

und

- Scary Movie 3+4 :top:

= Superhero Movie :top: :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
Ach für ne Verarsche sieht der doch ganz ok aus. Nur das die nur Spiderman verarschen finde ich nicht so gut. Es gibt so viele Superhelden filme. Da kann man in einem Film ruhig mal alle Verarschen!
 
Oben