Superhero Movie

Scofield

Fringe Division
Scheint ja eine recht hochwertige verarschung zu sein und nicht so wie Meet the Spartans oder Epic Movie

Denke kennte recht witzig sein
 

.adversus

New Member
Och ich fand den Trailer irgendwie ganz drollig :ugly: Besser als Fantastic Movie wird er sicherlich! Date Movie hab ich nie geschaut.

Aber so wirklich auf meiner "Muss ich im Kino schaun" - Liste steht er natürlich nicht!
 

Denyo

New Member
Ich finde, das ist so ähnlich wie das eine Scary Movie Poster.
Und Leslie Nilson macht echt bei jedem scheiß mit oder ?!?!
 

tura-one

New Member
Da der nicht von den date Movie / Fantastic Movie Machern ist, denke ich das der auf jeden Fall besser wird als die grad genannten. Denn die waren ja unter aller sau. Aber da der ja von den scary Movie Machern ist, wat man auch am Poster sieht, wird der wohl wenigstens durchschnittlich bis gut werden.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, von den machern von Scary Movie 3&4. Den dritten Teil fand ich eigentlich überraschend gut. Außerdem sind sie ja auch verantwortlich für die "Nackte Kanone"-Reihe und "Hot Shots 1&2". Es könnte also ein ganz netter Film werden.:squint:

Ach Du Schreck, ich lese gerade, daß da auch Brent Spiner mitspielt. oO
 

dark phoenix

New Member
man kann sagen,dass der film scary movie 5 ist ,weil alle schauschpieler aus teil 3 und 4 wieder mitspielen, regina hall als brenda aus allen 4 teilen oder simon rex als george aus teil 3 oder craig bierko als tom von teil 4 ,der spielt nartürlich wolverine wie geil,jetzt kommt der tom rayn express, und so weiter alle spielen wieder mit,das wird ein erlebnis
 

House M.D.

New Member
Ich find das Poster eigentlich ganz gut.
Also es ist zumindest besser als die von DM und FM.
Der Film an sich kann eigentlich nur besser werden als
die oben genannten. Ich hoffe es wird wieder eine schwarzhumorige Komödie wie Scary Movie 1-3 denn alles was danach von dieser Machart rauskam war echt bemitleidenswert :kopfdreh: .
 

dark phoenix

New Member
ich konnt ,dass nirgenswo finden das datum wann der film in deutschland anläuft,in usa schon in 4 wochen,in deutschland auch? kann mir das jemand bitte sagen.
 

Marv

New Member
Original von dark phoenix
ich konnt ,dass nirgenswo finden das datum wann der film in deutschland anläuft,in usa schon in 4 wochen,in deutschland auch? kann mir das jemand bitte sagen.


Naja, auf dem Poster steht ja ''March 28 everywhere'' :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Finde, der sieht nicht so schlecht aus. Vielleicht kann ich ja doch einen überreden mit mir ins Kino zu gehen. Der Anfang des Trailers soll doch eine Batman Parodie darstellen, oder?
 

Marv

New Member
Denke schon ....


DEr Trailer gefällt mir irgendwie. Ich find den Jungen symphatisch, ein paar gute Szenen waren dabei und ich überlege grade ob ich mir das anschaun soll..
 

Cassandra

Miezekatze
Warum zeigen die Bierko nicht in dem Trailer :angry: ...menno

Aber ansonsten war das nicht schon der Trailer den wir zu Anfang hatten? Fand das Poster jetzt ansprechend aber der Trailer ist mir zu viel Superman und zu wenig anderes!
 
Oben